Killanimation

• Hallo liebe Rewe ähhhmmm Rewi Community

Der Server ist in der 1.8, Armorstands wurden geaddet.
    Wieso nutzt man diese nicht aus um ein besseres Spielgefühl zugeben. Wohlgemerkt, als erster Server ^^

Es sollte doch kein Problem sein, auf ein paar Armorstands impulse auszuüben, so dass diese im hohen Bogen fliegen ^^
    Versteht ihr was ich meine?
    Dynamische kills, vll. sogar Blut. Würde jede Menge spieler anlocken.
    Es gibt jedoch ein Problem: Das klappt nur wenn der Gegner rüstung an hat, man kann ja einen Entity nicht in seine Bestandteile splitten !

• flach

Finde ich eig. gar nicht so eine schlechte Idee... aber es würden dann evtl. starke laggs auftauchen.

Ich fände es ziemlich cool.
    Aber @Tabalug hat vollkommen recht! Es würde bei einigen Spielern starke laggs verursachen!
    Grüße,
    Dave

• Finde ich eig. gar nicht so eine schlechte Idee... aber es würden dann evtl. starke laggs auftauchen.

Ich fände es ziemlich cool.
    Aber @Tabalug hat vollkommen recht! Es würde bei einigen Spielern starke laggs verursachen!
    Grüße,
    Dave

Denke es wäre kein Problem einen Impuls auszuüben, ist ja nix anderes als ein teleport ^^

• Stört viele Spieler, besonders im Bereiche PvP nicht gerade hilfreich!

• Ich wüsste nicht, wie du den Todes Screen verändern möchtest.
    Falls du eine Situation anspielst, in welcher der Betroffene Spieler noch 1-2 Herzen besitzt, würde ihn das nur irritieren und ihm kein Stück weiterhelfen!

• Ich wüsste nicht, wie du den Todes Screen verändern möchtest.
    Falls du eine Situation anspielst, in welcher der Betroffene Spieler noch 1-2 Herzen besitzt, würde ihn das nur irritieren und ihm kein Stück weiterhelfen!

Was ist hier los O.o
    Ich verstehe dich nicht.
    Es geht darum, dass beim ableben 5 Armorstands gespwnnt werden, und die Körperteile durch die luft fliegen.

Und nein es ist noch nix erklärt O.o

• Scheinbar habe ich deine Umsetzung anfangs nicht ganz nachvollziehen können, nun schon, trotzdem finde ich die Umsetzung ein wenig zu.. gewaltvoll?

• Nie Unreal tournement oder Quake gespielt^^

sowas kommt gut an ^^ Und gibt den Spieler das Gefühl übermächtig zu sein ^^

• Ich denke trotzdem, dass dies beim Spieler, der denjenigen getötet hat, zu sehr laggen würde.

• Muss es das ^^
    Man kann auch optische feature einbauen ^^
    Glücklicherweise kenne ich einige developer vll. stellen sie sowas mal als testprogramm auf die beine ^^

• Würde bestimmt gut aussehen. Da es aber warscheinlich mehr Laggs verursacht, als es sinnvoll ist, würde ich es nicht hinzufügen.

• Wäre schon ziemlich cool. Ich hab nen leistungsstarken Pc, also sollte das für mich kein Problem sein :D

LG FactoryHD

• Nur um das klarzustellen:
    5 Armorstands mit Velocity verursachen keine Laggs.
    Ein paar Redstonepartikel auch nicht

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg