Killanimation

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo liebe Rewe ähhhmmm Rewi Community


    Der Server ist in der 1.8, Armorstands wurden geaddet.
    Wieso nutzt man diese nicht aus um ein besseres Spielgefühl zugeben. Wohlgemerkt, als erster Server ^^


    Es sollte doch kein Problem sein, auf ein paar Armorstands impulse auszuüben, so dass diese im hohen Bogen fliegen ^^
    Versteht ihr was ich meine?
    Dynamische kills, vll. sogar Blut. Würde jede Menge spieler anlocken.
    Es gibt jedoch ein Problem: Das klappt nur wenn der Gegner rüstung an hat, man kann ja einen Entity nicht in seine Bestandteile splitten !

  • flach


    Finde ich eig. gar nicht so eine schlechte Idee... aber es würden dann evtl. starke laggs auftauchen.


    Ich fände es ziemlich cool.
    Aber @Tabalug hat vollkommen recht! Es würde bei einigen Spielern starke laggs verursachen!
    Grüße,
    Dave

  • Finde ich eig. gar nicht so eine schlechte Idee... aber es würden dann evtl. starke laggs auftauchen.


    Ich fände es ziemlich cool.
    Aber @Tabalug hat vollkommen recht! Es würde bei einigen Spielern starke laggs verursachen!
    Grüße,
    Dave


    Denke es wäre kein Problem einen Impuls auszuüben, ist ja nix anderes als ein teleport ^^

  • Stört viele Spieler, besonders im Bereiche PvP nicht gerade hilfreich!

  • Ich wüsste nicht, wie du den Todes Screen verändern möchtest.
    Falls du eine Situation anspielst, in welcher der Betroffene Spieler noch 1-2 Herzen besitzt, würde ihn das nur irritieren und ihm kein Stück weiterhelfen!

  • Ich wüsste nicht, wie du den Todes Screen verändern möchtest.
    Falls du eine Situation anspielst, in welcher der Betroffene Spieler noch 1-2 Herzen besitzt, würde ihn das nur irritieren und ihm kein Stück weiterhelfen!


    Was ist hier los O.o
    Ich verstehe dich nicht.
    Es geht darum, dass beim ableben 5 Armorstands gespwnnt werden, und die Körperteile durch die luft fliegen.


    Und nein es ist noch nix erklärt O.o

  • Scheinbar habe ich deine Umsetzung anfangs nicht ganz nachvollziehen können, nun schon, trotzdem finde ich die Umsetzung ein wenig zu.. gewaltvoll?

  • Ich denke trotzdem, dass dies beim Spieler, der denjenigen getötet hat, zu sehr laggen würde.

  • Muss es das ^^
    Man kann auch optische feature einbauen ^^
    Glücklicherweise kenne ich einige developer vll. stellen sie sowas mal als testprogramm auf die beine ^^

  • Würde bestimmt gut aussehen. Da es aber warscheinlich mehr Laggs verursacht, als es sinnvoll ist, würde ich es nicht hinzufügen.

  • Wäre schon ziemlich cool. Ich hab nen leistungsstarken Pc, also sollte das für mich kein Problem sein :D


    LG FactoryHD

  • Nur um das klarzustellen:
    5 Armorstands mit Velocity verursachen keine Laggs.
    Ein paar Redstonepartikel auch nicht

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


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