Youtuber msg Rechte

• Hallo,

durch den großen Bedwarshype kamen meiner Meinung nach sehr viele Youtuber auf den Server, die dafür den Youtuberrang bekommen haben. Bis jetzt ja kein Problem allerdings sehe ich einige Nachteile darin, welche Rechte dieser Rang besitzt. So kann ein Youtuber jede Person anschreiben ohne, dass sie mit dieser befreundet ist.

Bei Teammitgliedern ist dies durchaus verständlich, um möglicherweise den Spielern weiterzuhelfen, ich frage mich jedoch wieso Youtuber das brauchen?

Jetzt könnte man damit argumentieren, dass sie ja damit ihre Fans anschreiben können ohne mit ihnen befreundet zu sein, halte ich aber für unnötig, da sie mit denen auch über einen Partychat kommunizieren können oder sie kurz in die Freundesliste aufnehmen, um mit ihnen zu schreiben.

Ich bin der Meinung, dass die Msg-Rechte nur ausgenutzt werden, um andere Spieler zu beleidigen(siehe Anze1chen, der schon von @TZimon ermahnt wurde, da er nach einem Lose in Bedwars Copyed damit beleidigt hat) und somit man diese dem Youtuberrang entziehen sollte!!!!!

Da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, habe ich diesen Beitrag erstellt. Falls es dazu schon etwas gibt, wäre es nett mich darauf hinzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta

Edited once, last by Zocksta ().

• Sehe ich ebenfalls so!
    Mich würde auch generell mal Interessieren wofür die Youtuber die Msg rechte bekommen haben? Was hat das für einen Nutzen?
    Ich denke nicht das Youtuber so dringend etwas wichtiges an Spieler mit denen sie nicht befreundet sind schreiben müssen wie z.b. Supporter oder Moderatoren.
    Ich finde man hätte sich klar sein müssen das diese Rechte nur ausgenutzt werden, vorallem bei der Heutigen Bedwars-Youtuber, da die meisten davon sowieso schon etwas anfällig sind wenn sie eine Runde verlieren oder ähnliches.

LG

• Damit man bei Bedarf Teammitglieder anschreiben kann, falls man Spieler mit Verdacht auf Clientmods trifft. Oder um Leute zu anschreiben, die beispielsweise Togglen, Abfucker zu beschimpfen oder wieso auch immer das von Nöten ist: Anderen anschreiben, um Gegen Spieler die sich nicht Regelkonform verhalten mit anderen gegen diese Vorgehen können, damit man diese umgeht.

• Damit man bei Bedarf Teammitglieder anschreiben kann, falls man Spieler mit Verdacht auf Clientmods trifft.

Dann sollen diese diesen Reporten, finde nicht dass sie dafür extra rechte brauchen.

Oder um Leute zu anschreiben, die beispielsweise Togglen, Abfucker zu beschimpfen

Warum genau sollten Youtuber diese anschreiben sollen? Damit sie ausmachen bzw aufhören damit sie ihr Video weitermachen können? Macht sinn

immer das von Nöten ist: Anderen anschreiben, um Gegen Spieler die sich nicht Regelkonform verhalten mit anderen gegen diese Vorgehen können, damit man diese umgeht.

Wieso genau sollten Youtuber deswegen die Rechte zum Spieler anschreiben haben? Verstehe ich nicht ganz. Sie sind ja keine Supporter und haben Spielern etwas zu sagen?

• Damit man bei Bedarf Teammitglieder anschreiben kann, falls man Spieler mit Verdacht auf Clientmods trifft. Oder um Leute zu anschreiben, die beispielsweise Togglen, Abfucker zu beschimpfen oder wieso auch immer das von Nöten ist: Anderen anschreiben, um Gegen Spieler die sich nicht Regelkonform verhalten mit anderen gegen diese Vorgehen können, damit man diese umgeht.

wie Ananas bereits oben erwähnt hat, können Sie den Spieler Reporten. Warum sollten sie denn irgendwelche Teammitglieder anschreiben können. Zudem ist das Teammitglied dann dazu genötigt dem Spieler zu helfen obwohl es vllt gerade etwas anders macht und es sofort kritisiert wird, wenn man dem Spieler nicht hilft.

Zudem würde dies bedeuten, dass man die Youtuber vergöttert nur weil sie ein paar Fans auf YouTube haben und man sie deswegen besser behandelt, jedoch sollten in dieser Hinsicht alle Spieler auf Rewi gleich behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta

• Ein Youtuber lockt die Spieler auf den Server, weshalb diese auch die Spieler auf dem Server halten. Deshalb werden diese auch oft besser behandelt

• Ein Youtuber lockt die Spieler auf den Server, weshalb diese auch die Spieler auf dem Server halten. Deshalb werden diese auch oft besser behandelt

Können sie ja. Sie können ja auch Teammitglieder anschreiben, wenn sie Hacker in der Runde haben und ihre so wichtigen Bw Stats kaputt gehen, okay. Aber Spieler anschreiben ist trotzdem völlig unnötig und macht keinen Sinn.

• Erstens ist es in Ordnung wenn sie besser behandelt werden, deshalb haben sie auch Start, Forcemap und nick rechte, aber wie bereits gesagt können Sie Teammitglieder auch damit belästigen und dazu zwingen. Sie können ja immer noch Teammitglieder in ihrer fl. aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta