Out of Map Glitching in TnTWars

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo Liebes Rewinside.tv-Serverteam,

da ich kürzlich einen Bug entdeckt habe, möchte ich den hier reporten,
    damit der vielleicht gefixt werden kann. Ich habe euch mal den Bug aufgenommen.

Bug-Report Material 1 : Video:

Bug-Report Material 2 : Game:
    yS4PSPAh

Ich möchte hier diesen Bug nicht ausnutzen, weil ich nicht gebannt werden möchte, und deshalb vorsichtshalber diesen Bug reporten werde.
    In der gezeigten Aufnahme habe ich diesen Bug nicht für die Runde ausgenutzt, sondern es nur als Material für diesen Bug-Report gemacht.

Nochmal eine Kurzerklärung:

Der Bug wird ganz einfach ausgenutzt, indem man 2 Kolben in der "Spieler-Größe" platziert (2 Blöcke hoch). Darüber setzt man dann bis ganz nach oben (bei den Barrieren)
    und dann muss man die Kolben beide betätigen und einmal sterben. Danach spawnt man über den Barrieren und man ist Out of Map.

MfG,
    KeineLizenz

• Bugs zu reporten ist zwar schön und gut, jedoch kannst du uns nicht einfach dafür spawntrappen. Frag uns doch einfach ob das in Ordnung ist oder rekonstruiere ihn in einem leeren Team. Wahrscheinlich kannst du dir denken, dass ich einen report erstellt habe und du wahrscheinlich für Trolling, Spawntrapping oder eher unwahrscheinlich für Bugusing.

Zum Bug anisch, muss ich sagen, dass ich noch niemanden gesehen habe, der Diesen Bug genutzhat, da es einfach tausend einfacherere Methoden gibt. z.B. mit Obsidian zubauen. Wäre sowieso dafür, einfach die barriere "durch" die Mauer zu ziehen und das "Dach" zu entfernen.

:1f691: :1f691: :1f691:

• Bugs zu reporten ist zwar schön und gut, jedoch kannst du uns nicht einfach dafür spawntrappen. Frag uns doch einfach ob das in Ordnung ist oder rekonstruiere ihn in einem leeren Team. Wahrscheinlich kannst du dir denken, dass ich einen report erstellt habe und du wahrscheinlich für Trolling, Spawntrapping oder eher unwahrscheinlich für Bugusing.

Zum Bug anisch, muss ich sagen, dass ich noch niemanden gesehen habe, der Diesen Bug genutzhat, da es einfach tausend einfacherere Methoden gibt. z.B. mit Obsidian zubauen. Wäre sowieso dafür, einfach die barriere "durch" die Mauer zu ziehen und das "Dach" zu entfernen.

Ja es tut mir leid, dass ich nicht danach gefragt habe, ob es okay ist, aber ich habe es vor der Runde angekündigt. Trotzdem war es ein Fehler von mir und wollte mich daher entschuldigen.