Reporten Im CW!

• Guten tag,
    Da ich nicht wirkliches zu dem Thema gefunden habe, erstelle ich jetzt mal einfach hier ein Thema zu etwas was mich in CW's stoert. Diese sache ist das Reporten. Man kann in einem Clan War nicht reporten, was meiner meinung ziemlich doof geregelt ist, da man dort mit Coins spielt. Sobald man also jemanden hat, der Hackt, trollt oder sogar Spiel verzoegerung macht kann man einfach nix dagegen tun und muss warten bis diese runde vorbei ist. Ich selber hatte schon leute, die sich einfach immer weiter hoch gebaut haben (ohne cobweb oder Falschirm) und dann nicht mal versucht haben mich zu stompen oder iwie in meine basis zu kommen. Dies ging meistens damit aus das diese dann irgend wann einfach random runter springen und mich auch runter springen (meistens wenn sie kein bett mehr haben). Ich finde man sollte in CW's reporten koennen und das die Sups nur rein koennen, wenn dort ein offener report ist .

MFG
    GoldapfelKind

noooooot nooot

• Guten tag,
    Da ich nicht wirkliches zu dem Thema gefunden habe, erstelle ich jetzt mal einfach hier ein Thema zu etwas was mich in CW's stoert. Diese sache ist das Reporten. Man kann in einem Clan War nicht reporten, was meiner meinung ziemlich doof geregelt ist, da man dort mit Coins spielt. Sobald man also jemanden hat, der Hackt, trollt oder sogar Spiel verzoegerung macht kann man einfach nix dagegen tun und muss warten bis diese runde vorbei ist. Ich selber hatte schon leute, die sich einfach immer weiter hoch gebaut haben (ohne cobweb oder Falschirm) und dann nicht mal versucht haben mich zu stompen oder iwie in meine basis zu kommen. Dies ging meistens damit aus das diese dann irgend wann einfach random runter springen und mich auch runter springen (meistens wenn sie kein bett mehr haben). Ich finde man sollte in CW's reporten koennen und das die Sups nur rein koennen, wenn dort ein offener report ist .

MFG
    GoldapfelKind

Da frag ich mich schon wieder was sich dabei gedacht wurde? Warum kann man nicht Reporten in Cw's? Theoretisch könnte doch jeder irgendeinen scheiß machen, Autoclicker usen usw. und man könnte nix dagegen machen? Finde nicht dass das richtig überdacht wurde, oder liege ich da falsch?
    (Ich hab noch nie richtig Cw gespielt und wusste das mit dem Reporten nicht, habs nur aus deinem Text herausgefiltert.)

• Da frag ich mich schon wieder was sich dabei gedacht wurde? Warum kann man nicht Reporten in Cw's? Theoretisch könnte doch jeder irgendeinen scheiß machen, Autoclicker usen usw. und man könnte nix dagegen machen? Finde nicht dass das richtig überdacht wurde, oder liege ich da falsch?(Ich hab noch nie richtig Cw gespielt und wusste das mit dem Reporten nicht, habs nur aus deinem Text herausgefiltert.)

War da im TS support und die liebe supporterin meinte "Ja das duerfen teammitglieder net, weil man dadurch ja schummeln kann"....
    Kann es zwar verstehen das die wollen das keiner nen CW angucken kann, aber ganz ehrlich soll man dann alle coins verlieren, wenn ein hacker drinne ist?xD

noooooot nooot

• War da im TS support und die liebe supporterin meinte "Ja das duerfen teammitglieder net, weil man dadurch ja schummeln kann"....Kann es zwar verstehen das die wollen das keiner nen CW angucken kann, aber ganz ehrlich soll man dann alle coins verlieren, wenn ein hacker drinne ist?xD

Macht halt überhaupt keinen Sinn. Wegen diesem "Weil man dadurch ja schummeln kann" finde ich deine Idee mit den "Ich finde man sollte in CW's reporten koennen und das die Sups nur rein koennen, wenn dort ein offener report ist ." sehr gut, da man dann nicht einfach in ein CW reingehen kann, und somit wird das "schummeln" schon mal hinfällig. Und wenn der Report vorbei ist sollte das Teammitglied dann auch wieder aus dem Cw gekickt werden.

• Das Schlimme ist ja nichtmal, dass du nicht reporten kannst, sondern, dass du dein Elo und deine Coins nicht zurückbekommst, selbst wenn die hacker im Nachhinein gebannt werden.

I have nothing left to say.

• Elo lässt sich nun erstatten bei Hackern. Live reporten wird vorerst nicht kommen.
    VG

Thread Closed