[TNTWars] TNTWars 2x5

• Hallo, da ich und @Zyroex gestern Abend Langeweile hatten, bauten wir eine TNTWars Map.
    Da wir selber die Map sehr gut finden wollten wir sie hier mal einsenden.
    Daten:

• Beacon vorhanden
    • Spawnpunkt vorhanden
    • Abgrenzung durch Barrieren vorhanden
    • Mauer vorhanden
    • Unbefülltes Kistenlager vorhanden.

(Screenshots siehe Anhang)

Mit freundlichen Grüßen
    Zyroex und JackboyPlay

• ich finde die nap selbst gar net mal so schlecht , nur die position des beacons find ich net all zu optimal, da er dort verstecke ist und nicht all zu gut zu erreichen ist.

noooooot nooot

• Was ich an der Map besonders gut finde ist die Mauer.
    Die Bäume sollte man lieber mit World Edit machen und dann zum teil durch Luft ersetzen.
    Aber ansonsten eine Gut gelungene Map

jwKPjmj.png

• ich finde die nap selbst gar net mal so schlecht , nur die position des beacons find ich net all zu optimal, da er dort verstecke ist und nicht all zu gut zu erreichen ist.

Wenn es mehrere "Unzufriedenheiten" in diesem Gebiet gibt, dann werden wir darauf eingehen, doch vorerst möchten wir mehr Meinungen zu unserer Map Sammeln!

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Hey

Ich finde sehr schön, dass du die Initiative ergriffen hast und eine TNT-Wars Map eingereicht hast.
    Darüber hinaus finde ich die Map auch gut, vor allem die Mauer ist schön gelungen.Es ist zwar noch nicht alles so wie es sein sollte ,aber ich denke wenn du auf das Feedback von den anderen hörst, dann wird das was .
    Hier ein paar Kritikpunkte
    -Die Berge überarbeiten
    -Die Brücke (bessere Verankerungen)
    - Die Wege sollten aus dem Boden herausstechen(mehr Kontrast, nicht so viele verschiedene Blöcke)
    - Und halt hier und da mal noch ne Kleinigkeit
    Das wäre das gröbste.

MFG Zumbler

• Guten Tag @Zumbler, wir sind auf deine Kritik eingegangen (wie im TS besprochen) und haben alles umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

PS: Wie ändere ich den download Link? xD

• bitte innerhalb der nächsten tage download link mir per pn senden sonst wird die map abgelehnt

eine Trilogie endet doch eine Bruderschaft bleibt