Champrang für m stats platz 1

• M Stats Platz 1 erhält 3 Monate Premium und der erste Monat davon ist der alte Champrang (gleiche Funktionen wie früher)
    Diesen Rang erhalten nur 9 Spieler daher ist er auch einzigartig.

LG

• Ich würde den Rang der alltime Top3 geben. In den Monatsstats naja.(Kein Bock um diese Zeit schon zu argumentieren)

Mit freundlichn Grüßen
    JackboyPlay

• Ich finde wenn man den rang nutzen wuerde, dann solten die top 1 cw clans in den cw modi bekommen, da der rang damals fuer die ESL gedacht war und CW ist ja "so aehnlich" wie das damalige ESL-Minecraft

noooooot nooot

• Ich denke nicht, dass Leute, die "ein bisschen" was in einem Monat suchten, so einen Rang verdient haben.
    Das hat glaube ich, nicht mal viel mit Skill sondern eher mit Zeit und Durchhaltevermögen zutun.
    Die Gewinner der ESL haben sich den Rang richtig "erkämpft", und ich fände es etwas ehrenlos den früheren Champs gegenüber, wenn der Rang jetzt so weitergenutzt werden würde.

mit freundlichen Grüßen, Mediebla

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Was man machen kann ist den Champ Rang für den besten Clan einzuführen, aber bitte nicht für die mstats.

Wenn man es den Clans gibt, soll man sich aber einen Modi raussuchen.

Will mir jemand 'ne Signatur machen? :o

• Was man machen kann ist den Champ Rang für den besten Clan einzuführen, aber bitte nicht für die mstats.

Wenn man es den Clans gibt, soll man sich aber einen Modi raussuchen.

Finde man sollte BW ClanWars nehmen (keine ahnung ob 2x4 oder 1vs1) da die Minecraft-Esl ja auch Bedwars war. Zwar waeren dann die SG CW leute beleidigt/traurig, aber man kann halt nicht alles im leben haben

noooooot nooot

• Finde man sollte BW ClanWars nehmen (keine ahnung ob 2x4 oder 1vs1) da die Minecraft-Esl ja auch Bedwars war. Zwar waeren dann die SG CW leute beleidigt/traurig, aber man kann halt nicht alles im leben haben

1v1 ist genau ao unnötig wie m stats c:
    Vllt würde dies anregen mehr 2x4 cw zu spielen.

Als weiteres würde ich diese Liste daher nach Rechnen : Spiele mal WL.
    In den MStats Platz 1 zu werden ist ja auch 95% Sucht und nach dieser Rechnung Spiele mal WL ist es 50/50.
    LG

• Ich denke nicht, dass Leute, die "ein bisschen" was in einem Monat suchten, so einen Rang verdient haben.
    Das hat glaube ich, nicht mal viel mit Skill sondern eher mit Zeit und Durchhaltevermögen zutun.

Durchhaltevermögen braucht man aber genauso um in die alltime Top10 zu kommen!

• genau darauf wollte ich hinaus, @Parazzonic.
    Leute, die in die Monats Top10 wollen, brauchen nur Zeit und Lust.
    Für den Champrang hingegen brauchte man Erfahrung und Skill, bzw musste man auch im Team dafür kämpfen zu gewinnen.
    Unter die Top10 zu kommen, ist dagegen schon fast leicht

MfG

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein