Wartungsarbeiten

• Hey,

habe gute Nachichten für euch:

Angehefteter Tweet
    Rewinside Server‏ @RewisServer2 Min.vor 2 Minuten

Mehr
    Rewinside Server hat Rewinside Server retweetet
    INFODa der Umbau länger als gedacht dauert, bleibt das Netzwerk voraussichtlich den ganzen heutigen Tag auch noch offline!

Damit an alle ein herzliches Willkommen im Reallife.

Edited once, last by NeW2DiEYT ().

• die finden einfach den start Knopf nicht mehr

noooooot nooot

• Bekomme langsam Entzugserscheinungen XDD
    Der Server soll endlich wieder online gehen :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Elektroniker

• Bein diesem herrlichem Wetter sollte man das RL genießen

Herrlich? Viel zu warm, lieber im kühlen Haus sitzen und auf Netflix herum stöbern...

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• Herrlich? Viel zu warm, lieber im kühlen Haus sitzen und auf Netflix herum stöbern...

Das ist ansichtssache... Mit Freunden draußen die Sonne genießen ("chillen") ; Freibad; Sport macht dich Spaß :)

Was guckst du denn auf Netflix? Suche da auch noch ne gute serie :)

• Naja, wer diese Hitze mag, in Ordnung. Ich bin jedenfalls lieber drinnen, mit meinem Ventilator und den Computern. c:

Verschiedenes. Ich mag sehr Horror/Thriller Filme/Serien. Von berühmten Serien wie The Walking Dead bis zu Kinderfilmen wie Spirit (manche nehmen mich immernoch mit) schaue ich aber dennoch fast alles.
    Empfehlen kann ich die Serie Helix, die Serie iZombie, die Serie Scream, die Serie tote Mädchen lügen nicht (wobei ich auch schon einige negative Meinungen gehört habe) und The 4400 Die Rückkehrer war ab und zu mal interessant. Falls du Anime magst (wovon es auf Netflix ja nicht so viele besonders gute gibt) Fate/stay night, Asassination Classroom, The Seaven Deadly Sins, Gurren Lagann und aufjedenfall Akame ga kill. Mehr fällt mir gerade nicht ein. o:

Supporter - 11.11.15
    - unfreundlich -

• Jay wir haben das Thema erfolgreich in einen Austausch über Netflix geändert.
    The Walking dead ist meine Lieblingsserie, also wer die nicht kennt, fängt jetzt an die zu schauen :!: :!:

Supernatural ist ein Muss und Breaking Bad auch.

Sons of Anarchy fand ich ganz cool, aber wem die Thematik Motorradclub nicht zusagt muss die nicht ansehen.

Tote Mädchen lügen nicht habe ich in 3 Tagen durch geschaut, ist ganz cool

House of Cards und Suits sind auch ziemlich geil.

American Horror Story hat man jede Staffel ein komplett neues Setting und wenn einem mal etwas nicht zusagt kann man komplett ohne Kenntnis von zB. Staffel 2 direkt Staffel 3 ansehen, ein großes Plus und kenne ich so von eigentlich keiner anderen Serie.

Better Call Saul ist auch ganz gut (aber vorher Breaking Bad ansehen, auch wenn es ein eigenständiges Prequel ist)

Dexter ist auch ganz cool nur das Ende der Serie ist bisschen doof.

@Janny221199 @anhaenglich :D so da sollte jetzt für jeden was dabei sein :thumbsup:

"caalmytoaster"

• Läuft ja wieder, also kann ich schließen, oder wollt ihr noch über Filme und Serien reden? ^^

• @CallmeToasty

Wir haben fast die selben Serien gesehen :)

Breaking Bad, Better call saul etc..
    Dexter ist meine absolute Lieblingsserie, da mich die Art der Umsetzung einfach nur faszinierte...
    Momentan gucke ich The Walking dead... Ich bin bei der 6. Staffel angelangt :)

Welche Serie ich euch aufjedenfall noch empfehlen kann ist "Game of Thrones"... Die Serie ist zwar (leider) nicht auch Netflix verfügbar, aber wem die Thematik des Mittelalters gefällt, muss diese Serie schauen =P

• Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie. Ich warte gespannt auf die nächste Staffel, die ja bald im Juli ausgestrahlt wird. :3

@Patriceeee, von mir aus ist es in Ordnung.

Supporter - 11.11.15
    - unfreundlich -

• Läuft ja wieder, also kann ich schließen, oder wollt ihr noch über Filme und Serien reden? ^^

Wenn hier noch über Serien oder sowas geredet wird, kannst auf lassen ^^.
    Wenn hier aber nichts mehr geschrieben wird kannst schließen :).
    Entscheidet ihr mal ^^

• Na dann viel Spaß mit den Tipps :)
    [closed][/closed]