Lobby 1 defekt => Joinen für NonPremis nicht möglich

  • Es ist nicht möglich auf Lobby 1 zu joinen.
    Sie zeigt 27 SPieler an, obwohl nur 6 auf dem gesamten Netzwerk sind.
    Meldung im Chat:
    Du verbindest dich bereits zu diesem Server ...
    Während der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten: ReadTimeoutException: null


    Könnte auch der Grund sein, wieso kein Nonpremi on kommt.


    Es wird eine onlinenachricht angezeigt, wenn ein Nonpremi "online" kommt, jedoch keine Leavenachricht, wenn sie "off" gehen. Wahrscheinlich weil sie auf einen "Hauptserver" joinen, der funktioniert, dann auf Lobby1 weitergeleitet werden und dort keine Plugins funktionieren, wodurch keine offline-nachricht kommt (<- reine Spekulation)


    P.S Liegt nicht an meinem Internet!

  • Besteht dieses problem immer noch oder ist es seit dem gestrigen restart der lobby 1 gefixt?

    noooooot nooot

  • Besteht dieses problem immer noch oder ist es seit dem gestrigen restart der lobby 1 gefixt?

    Dieser Bugreport hatte nichts mit dem gestrigen Problem zu tun.
    Das ursprüngliche Problem wurde noch am gleichen Tag gefixt, deswegen auch der Status.