Hall of Fame für aktive Leute im Forum

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ganz einfach: Platz für die aktivsten 3 Leute im Forum in der Hall of Fame.


    hier mal den Vorschlag, dass man den Top Poster des Monats einen Platz in der Hall of Fame gibt.
    Ich finde man sollte die aktivsten der Monate verewigen, sowie den Platz 1 bei den Modi.

    Idee von @MrMontopia

  • Hey,


    Ich würde es es aber so machen, dass nur der Top Poster des Monats einen Platz in der Hall of Fame bekommt, wie es auch in den anderen Modi ist.
    Es wurde ja schon kritisiert, dass es mehr Forum Spamer geben wird.
    Dies kann ich zustimmen und verstehe auch die Bedenken dahinter aber wer sinnlos Spamt wird auch bestraft.

    jwKPjmj.png

  • Nein. Ich bin da wirklich dagegen.
    Ich kann mir es dann vorstellen dass dann jede kleinigkeit vom Team zum Thema wird, damit man irgendetwas im Forum zum Posten hat.
    Das Forum ist da, um Verbesserungsvorschläge, Kritik, Bugs und anderes zu äußern und soll daher kein Wettrennen sein wer am aktivsten ist.
    Außerdem soll TheHallOfFame die größten schwitzer der Spielmodis ingame zeigen.

    Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

  • Wieso sollen diese anerkennung bekommen? Außerdem ist TheHallOfFame da, dass man sieht, wer bei den und den SPIELMODI (!!!) am meisten gesuchtet hat.
    Du kannst mal bei deinen Beitrag eine Abstimmung machen!

    Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

  • Es wurde ja schon kritisiert, dass es mehr Forum Spamer geben wird.

    Also mal im Ernst... Juckt die Hall of Fame überhaupt jemanden? Nein. Ich war grad in der Hall of Fame (Premi-Lobby und Lobby 1+2+3), jedoch kein anderer Spieler in Sichtweite. Die Hall of Fame ist sicher keinen Grund, weshalb Leute plötzlich anfangen werden Unmengen an Beiträgen zu schreiben.

    Bowspammer aus Leidenschaft.

  • Das Problem an der Sache ist doch, dass diejenigen, die die meisten Beiträge schreiben, oft keine Anerkennung verdient haben. Gerade die Leute, die sehr viele Beiträge schreiben, fallen mir persönlich durch inhaltlichen Murks, mangelndes Textverständnis (oder reine Faulheit, zu lesen) und bemerkenswerte rechtschreibliche Unkenntnis auf.


    Wer Neulingen, die z.B. einen Entbannungsantrag öffentlich gestellt haben, erklärt, dass sie diesen woanders stellen müssen, hat nichts sinnvolles geleistet, das es wert wäre, positiv hervorgehoben zu werden. So etwas ist nämlich Aufgabe der Supporter, die den Kram dann immer schließen und den entsprechenden Hammel meistens dabei noch zitieren.


    Zusätzlich möchte ich anmerken, dass Rewinside ein Minecraft-Server ist und die HallOfFame diejenigen würdigt, die offiziell besonders gut, inoffiziell besonders aktiv auf dem Server sind. Das Forum hier hat nichts mit dem Minecraft-Spielen an sich zu tun, Grüße an @BenAcid , und sollte daher nicht in derartige Minecraft-Bestenlisten aufgenommen werden.


    MrMontopia und Konsorten kann ich nur raten, sich einfach täglich selbst zu loben, wie aktiv und hilfsbereit man doch im Forum sei; das hilft meinem Ego auch immer ganz gut.


    Grüße

  • Ich denke auch nicht, dass eine solche HoF nötig wäre
    Wenn man im Forum viel und auch sinnvoll aktiv ist merken die die sich dafür interessieren es ohnehin
    Wie @Papa55 schon angedeutet hat sind die die hier im Forum ihren Beitrag leisten nicht zwingend Spieler oder, wie in meinem Fall, nicht mehr; ingame macht es also auch keinen Sinn

    Edited once, last by BenAcid ().