• Liebe Supporter vom Rewinside.tv Server. Ich spiele schon seid langer zeit auf dem rewinside Server. Ich kenne mich schon sehr gut mit Servern aus. Deshalb wollte ich nach einem Adminrang Fragen.

• Herzlichen Glückwunsch, geschafft!

Hiermit laden wir Dich herzlich zum "Schnuppern" ein!
    Hey megerorkan26,

mit Freuden haben wir Deine Bewerbung vom 25.06.17 entgegengenommen und würden Dich sehr gerne dazu einladen, ein wenig die Aufgaben eines Admins bei uns kennenzulernen.
    Mit unserem System "Einblick in die Administrative Arbeit" - kurz: EAA - erhältst Du nun die Möglichkeit direkt loszulegen!

Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg!
    Mit freundlichen Grüßen
    Deine Rewinside.tv Teamleitung

jwKPjmj.png

Edited 2 times, last by Montopia ().

• Angenommen!!!
    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde, denn s
    o eine ausführliche Bewerbung kann gar nicht abgelehnt werden, du bist dabei und wirst noch innerhalb der nächsten Stunde den Adminrang erhalten. Sie sind der perfekte Kandidat für die Position des Admins.

MfG Toasty

--------------- 25. Juni 2017, 19:18 ---------------

Abgelehnt !

(man kann sich nicht als Admin Bewerben)

Noch was 16 Stunden auf dem Server ist nicht lange.
    Alles, für dass du dich bewerben kannst findest du unter: Bewerbungen

Man kann sich als Admin bewerben, hat er ja schließlich gerade getan. ;):D

"caalmytoaster"

• @megerorkan26
    Wollen Sie uns als zukünftiger Admin nicht evtl mitteilen, was ihre Pläne für den Server sind?

er wird eine große Mauer zwischen dem Team und den usern bauen, er wird hacker zu gomme Schick und er wird den Pk rang an eine 2te person geben

noooooot nooot

• Ich stelle mich jetzt auch als Kandidat auf
    Ich weiß schon was ich machen werde... damit bekomme ich bestimmt viele Stimmen

Ich entferne das Gold aus Bedwars!
    Im prinzip juckt mich das ja nich, spiel kein bw also kann man das schon dann so machen
    Aber nur wenn ihr mich als Neuen Admin wählt!
    :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: