Neues Lobby Game

  • Hey,


    Als vor kurzem die Lobby Games raus kamen, kam mir die Idee "King of the ladder" wäre doch etwas für die Lobby.
    Ich selber spiele es gerne mal auf der Gommunity und denke es würde auch gut auf Rewi passen.


    Mit freundlichem Gruß
    ~ MrMontopia

    jwKPjmj.png

  • Finde ich gut!
    Und wenn jetzt wieder kommt das der Rewi Server sich nix bei anderen Servern anschaut. Kleine Anmerkung: King of the Ladder gibt es schon lange vor dem Gomme Server. Habe es selber schon oft gespielt z.b auf einem Freebuild Server.

    Wenn mir jemand steine in den weg legt, versuche ich das beste draus zu bauen 8) :00002518:

  • hi ,
    Ich finde deinen vorschlag sehr gut und finde das man das sehr einfach in die lobby einbauen kann, das es ja nicht 1000x1000 blöcke groß sein muss. Nun ist das problem das man dort einfach afk stehen in die top 5 kommen kann, da man sich ja einfach dort in einer lobby hinstellen kann, wo keiner ist, weswegen es ein bisschen unfair wäre für manche
    Nun zum thema was derechteRobin meinte es gäbe das schon vor gomme. Es gibt in vielen Shootern ein spiel (glaube es heißt king of the hill) wo man ein bestimmtes gebiet für die möglichst längsten zeit ein nehmen muss.

    noooooot nooot

  • hi ,
    Ich finde deinen vorschlag sehr gut und finde das man das sehr einfach in die lobby einbauen kann, das es ja nicht 1000x1000 blöcke groß sein muss. Nun ist das problem das man dort einfach afk stehen in die top 5 kommen kann, da man sich ja einfach dort in einer lobby hinstellen kann, wo keiner ist, weswegen es ein bisschen unfair wäre für manche
    Nun zum thema was derechteRobin meinte es gäbe das schon vor gomme. Es gibt in vielen Shootern ein spiel (glaube es heißt king of the hill) wo man ein bestimmtes gebiet für die möglichst längsten zeit ein nehmen muss.

    Wen interessieren die Stats.
    Man soll es zum Spaß spielen und nicht für Stats. Ich persönlich finde auch im gesamten dass die Stats unnötig sind.
    Auch bringt es dir nichts in den Top 5 zu sein.

    jwKPjmj.png

  • Hallo!
    Ich fühle mich mal so frei, diese Idee in den extra dafür erstellten Beitrag zu "verschieben".
    Diesen findest du hier: LobbyGames - Vorschläge.


    Danke, dass du deine Idee mit uns geteilt hast! :)
    ~MfG, Sasa | Geschmacklos[closed][/closed]