Bedwars 4x2 Map

• Hey,

Erst einmal bitte Bilder ohne Rp und Shader.

Nun zu Map:
    Die Idee ist gut aber du Umsetzung lest zu wünschen übrig.
    Bau doch am besten verschiedene Ball Arten wie Golf Ball, Football, Basket Ball usw.. .
    Diese kannst du dann als Team Insel benutzen.
    In die Mitte könnte man einen Ball Korb machen.

jwKPjmj.png

• Erst einmal bitte Bilder ohne Rp und Shader.

Und vielleicht etwas mehr Bilder, Ich finde den Spawner für das Eisen nicht.
    Außerdem ist der Spawn relativ klein.
    Ich würde es auch so machen, dass man Ohne Blöcke auch alles erreichen kann.

• Guten tag,
    Ich finde die map irgendwan zu langweilig gestaltet, da die Bälle aussehen als ob diese mit world edit (//br sphere) erstellt worden und dann ein paar blöcke dran gesetzt worden. Die mitte selbst passt iwie net zum thema und die frei rumfliegenden goldspawner sind auch nicht so nice. Für mich sieht es so aus, als ob sie unterschiedlich weit voneinander platziert sind , was meiner meinung nach nicht so praktisch ist. Nun zu 2 wichtigen fragen, wo wird der Shop stehen und wo soll das bett sein? Sehe keine markierungen für diese beiden sachen und weiß auch nicht wo du die hin haben willst.

noooooot nooot

• Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber auf jetzigem Niveau ist sie alles andere als schön oder ansprechend. Es ist mir ehrlich gesagt unerklärliche, wie man für eine Map, wie diese, die nur aus ein paar kugeln besteht, 3,5 h brauchen kann. Ich kann dir versichern, dass diese Map nach jetzigem Niveau definitiv nicht angenommen wird. Ich würde dir jetzt auch keine Tipps geben, weil ich allein in der Idee keine Chance sehe. Nächstes Mal bitte ein bisschen mehr Zeit für die Idee nehmen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
    ~bubblespuggy

~bubblespuggy - tim.

• Es tut mir leid, dass ich dir dass auch mitteilen muss, aber deine Map sieht auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut), wie ne 2 aus.
    Für diese Map hast du niemals 3,5h gebraucht, es sei denn, du hast das Void freigebaut von Hand.
    Ich würde für so ne Map maximal 20min brauchen.
    Ich bin genau wie @bubblespuggy der Meinung, dass diese Map angelehnt wird.

Kritikpunkte:
    - (Größere Inseln)
    - Schönere Inseln

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Hey,
    erstmal danke das du dir Zeit genommen hast, für solch eine Map. Dennoch muss ich dir leider sagen das, deine Map uns vom Baulichen Niveau nicht überzeugt. Von daher ist diese Map abgelehnt.
    Viel Spaß weiterhin

Mit freundlichen Grüßen,
    VentusZ

[closed][/closed]