Neues Update in der Lobby

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Heute ist die "PvP" Zone zu einer richtigen PvP Zone geworden mit einem Schwert und allem aber dieser Bereich war nie ein richtiger Platz zum kämpfen.
    Die Mitte der Lobby wo man jemanden schlagen konnte,war immer ein Bereich wo man chillt ;dort stand hang man halt einfach ab .An den Lobby-Minigame Updates habe ich persönlich nichts auszusetzten .Diese sind sogar
    sehr Kreativ und Unterhaltend gestaltet.Aber darum geht es ja nicht.Ich finde halt einfach das diese eine Änderung zurückgesetzt wird.Außerdem ist dies nicht meine Meinung viele haben sich darüber im TS beschwert ,auch im Chat und sowohl meine Freunde .Ich hoffe ihr nimmt meinen oder eher gesagt unsere Kritik/Tipp auf !Ich bewundere eure Mühe und Zeit die ihr in diesem Server reinsteckt genauso wie eure regelmäßigen Updates .Nur
    bei so vielen Updates können auch Änderungen entstehen die den Spielern nicht gefällt.Darum bitte ich um sofortiges Handeln!


    LG,
    aufgeflogen

  • Erstmal freut mich das es dir sonst so gefällt ;)


    Aber meinst du nicht es gibt in der riesigen Lobby nicht noch ein paaaar andere Positionen wo man afk stehen kann? ^^


    LG
    Fxshlein

  • Es gibt doch noch genug andere plätze am spawn , wo man gesehen wird afk rum stehen kann

    noooooot nooot