Bedwars Map 4x2 [WithoutaName]

• Liebes Rewi Bauteam, diese bedwarsmap wurde ohne mod oder befehlen gebaut. Sie ist eine 4x2 map, die Abwechslung durch die verschiedenen Ebenen und Eingängen bieten soll, dabei wurde beachtet, dass sie nicht zu verwinkelt gebaut wird und noch gut für rusher geeignet ist. Durch die nutzung von (eher) schwarzen und weißen Blöcken kommt die Map etwas sauberer und passender rüber.
    Diese Map hat noch keinen namen, deshalb könnt ihr diesen in den Kommentaren ausdiskutieren.Die kleinen Goldinseln dienen zur Abwechslung, damit das Gold auch mal ein wenig verteilt ist.Durch die richtige Verwendung der Farben wird deutlich sichtbar gemacht, wo welche Base (Blau,Gelb,Rot,Grün) ist. PS der Dealer kommt auf die Steinziegel unter die eisen Insel :)
    Ich hoffe, dass die Map euch gefällt. Mit Freundlichen Grüßen LvshiiYT

Überzeugt euch selber : 2017-06-26_23.10.35.png2017-06-26_23.11.43.png2017-06-26_23.12.12.png2017-06-26_23.40.13.png2017-06-26_23.13.16.png2017-06-26_23.10.57.png2017-06-26_23.11.57.png2017-06-26_23.12.50.png

• Ich habe mir Mühe gemacht und die Map entsprechend Verändert, aber dennoch danke für deine Zumutende Kritik :)
    --------------- 27. Juni 2017, 00:01 ---------------
    Außerdem kannst du ja mal neue Personen sich die Map anschauen lassen, bevor du ein weiteres Mal auf diese eingehst. Es kann ja durchaus sein, dass diese in der map etwas anderes sehen. Du kannst dir mal lieber Gedanken über einen Namen machen ;)

• @LvshiiYT
    Mir persönlich fällt kein Name für die Map ein. Was war denn dein ursprünglicher Anlass diese Map zu bauen? Bzw Was soll auf der Map dargestellt sein? Ich erkenne da leider nichts :(
    Ich stimme jedenfalls @MrMontopia zu!
    Ich sehe keinen großen Unterschied zu dem älterern Map vorschlag... Außerdem sind die Bauten (für mich) nicht eindeutig identifizierbar...
    Außerdem finde ich die Map nicht hinreichend detailreich, denn abgesehen von der Mitte sehen die Inseln wie rein normale "World-Edit"-Kugel aus...

LG

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
    Janny

• hi,
    Bevor ich beginne deine map zu analysieren, will ich nur sagen das ich deine bau künste nicht verletzen will.
    Die map selbst sieht aus wie random platzierte farb punkte und ich erkenne auch kein thema in der map. Groß überarbeitet wurde sie nicht (meiner meinung nach) und auch meine meinung mit der nicht sehr idealen lage der Gold spawner hat sich nicht geändert. Man sieht zwar nun wo das bett ist, welches man nicht sehr gut verteidigen kann, ein weiterer minus punkt, aber man weiß bis heute nicht wo der dealer stehen soll. Die inseln/ bälle sehen immer noch random aus als ob man sie random plaziert hat und auch der “ring“ sieht nicht sonderlich gut aus. Kurz zwischen frage, warum besteht die base aus bällen die man einfach mit world edit mit 1nem click erstellen kann und 1nen ring? Nun weiter gehts. Die mitte selbst könnte mehr bieten,wenn man einfach andere quartz varianten einbauen würde und vlt ne form die auch rund ist wie die anderen "inseln". Nun was ich vorher meinte das bett ist schlecht zu verteidigen, man kann einfach jemanden runter haben und sich eine kleine schutzwand bauen (Zack bett weg ) .
    Nun zum lustigem teil

die map wurde schon abgelehnt und man macht nen neuen beitrag mit der gleichen map mit 5minuten bearbeitung hoch und hofft das sie angenommen wird? Es tud mir leid, aber das ist einfach spam.

noooooot nooot

Edited once, last by KnuffigerJean ().