Ist das gewollt?

  • Hallo,
    Ich habe bemerkt das man im Lobbygame "Spawnfight" vor der Pvp Zone mit seiner Fledermaus ganz hoch fliegen kann um sich dann fallen zu lassen um auf eine der "Bienen" (oder was auch immer das is) zu landen. So ist man dan in der PvP zone ohne das ein anderer Gegner ein angreifen kann, solange er nicht dasselbe tut.
    Ich weiß jetzt nicht ob das so gewollt ist.

  • Das Ganze bringt dir doch nix und benachteiligt auch keine anderen Spieler.


    Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

  • Dann können diese es ja gerne reporten und zu sehen das es kein hacking ist. Außerdem ist es doch logisch, das wenn nur premis und leute mit ner blaze da hoch kommen, das es keine hacker sein sollten.

    noooooot nooot

  • 1. Reporten viele die nicht ganz logisch denken eh keine user (punkt 1 hat sich also erledigt
    2. Wie du schon schreibst nicht alle menschen haben logiknund reporten daher auch nicht

    noooooot nooot