Fische für Coins verkaufen (Lobbygame Fish) | iCommand

• Hallo Liebes Rewinside.tv-Serverteam und Community,

ich habe mir kürzlich einen neuen Vorschlag ausgedacht und wollte euch den hier
    in meinem Thema erklären und mir ein paar Meinungen von euch holen.

Der folgende Vorschlag:

Ich weiß, dass es auch schon im Titel steht, aber ich möchte den hier nochmal konkreter erklären.
    Ich habe folgenden Vorschlag, dass man Fische beim Lobbygame "Fish" für Coins verkaufen kann.
    Der Wert der Coins wird durch den Wert der Fische abgerechnet.

Beispiele:

Für einen Fisch mit dem Wert 9 bekommt man 9 Coins dazugerechnet.
    Hat man einen Fisch mit einem Wert von 12, bekommt man 12 Coins dazugerechnet.

Warum soll man dieses Feature hinzufügen?

Damit man ein paar Coins durch das Angeln sich erfarmen kann und das Lobbygame "Fish" etwas mehr
    Aufmerksamkeit gibt, weil viele nicht dieses Angeln respektieren. Aber ich respektiere es und möchte es mit vollem Herzen, dass es
    vielleicht doch auch in Zukunft ein paar mehr tun. <3

Falls euch dieser Vorschlag gefällt, lass doch bitte einen Like auf diesem Thema da und/oder schreibt ein Kommentar mit #ILoveFishing
    Wenn ihr Kritik an diesem Vorschlag habt, bitte direkt unten als Kommentar eure Kritik schreiben.

Danke für euer Verständnis :!: :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen,
    iCommand/KeineLizenz ;)

• Hey

Ich bin gegen diese Einführung.
    Der Grund dafür ist, dass die Lobby Games kamen um sich die Zeit zu vertreiben.
    Man sollte nicht dafür belohnt werden, wie in BW oder anderen Modi.
    Ich persönlich finde sogar die Top 5 zu viel.

jwKPjmj.png

• Hey
    ich finde deine Idee ganz gut da es einen kleinen zusätzlichen Anreiz für Fish gibt, allerdings würde ich es so machen das man nicht jeden Fisch einzeln verkaufen kann sondern nur in größeren Paketen wie z.b. 25 Fische -> 5 Coins
    MFG
    airBreakTV

• Es gibt bestimmt Autoangel-Mods, mit denen man dann AFK Coins farmen kann. Bin dagegen.

LG Jan.

Dann muss man irgendwie das so einbauen, dass man nach einer gewissen Zeit wieder zum Spawn teleportiert wird, oder sowas, damit man das vermeiden kann.

Trotzdem danke für deine Meinung :)

MfG