Unauffällige Nicks

• Hallo, ich habe in letzter Zeit öfters gesehen, wie auffällig Nicks wie "IceBowProfi", "Google", "IltisCptNormal" usw sind. Hierzu hätte ich zwei Ideen, um diese Namen unauffälliger zu machen:
    Nun, viele Spieler sind die Fans von YouTubern, und so sieht man nicht selten einen [Text]Poishii, [Text]checker oder [Text]mods. Meine Idee wäre nun das Nickplugin so umzufunktionieren, dass bei manchen Nicks der erste Teil des Nicks (Ich nehme mal an dass die Nicknames in einzelnen Teilen funktionieren, da viele aus 3 Teilen bestehen) mit einem Begriff wie checker, mods etc vermischt wird. Diese Leute haben teilweise echt interessante Namen, jedoch vermutet bei diesen Spielern selten jemand einen Nick, wodurch genickte Leute nicht innerhalb von 3s zu erkennen wären.
    Auch könnte man den ersten Teil eines Nicks mit Zahlen/Unterstrichen vermischen, sodass z.B. Eis382_ entsteht.
    MFG: ImW4schb3r

• Präfixe könnte man problemlos auch machen, da gibt es auch genug von.
    Beispiele: cuz, bim, leqit, unleqit, real usw...

• Häufig kommen auch nur Wörter oder Namen wie z.b. Bob als Nick, diese Nicks sind immer sehr auffällig und ich finde man könnte diese auch aus dem System nehmen.
    Jedoch finde ich Nicks wie dein Beispiel "IceBowProfi" nicht mal so auffällig, denn es gibt viele Namen die so komisch sind.

• Außerdem sind die Skins bei vielen Nicks zu auffällig! Ein einfacher unauffälliger Skin wäre besser als irgendein random gepixelter Skin!

• Außerdem sind die Skins bei vielen Nicks zu auffällig! Ein einfacher unauffälliger Skin wäre besser als irgendein random gepixelter Skin!

BedwarsYouTuberSkins kann man nehmen. Die wären nicht so offensichtlich

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• und wie stellt ihr euch das bei sg vor? Da sind bw namen und skins wohl unpassend.

• und wie stellt ihr euch das bei sg vor? Da sind bw namen und skins wohl unpassend.

warum? Ich sehe oft spieler mit Bedwars spieler XY Skin und Namen in verschiedenen Spielmodi, ich denke nicht das es dort so unpassend ist, da sowieso solche Spieler mit den Namen und Skins auf dem kompletten Rewi Server unterwegs sind, also auch oft in SG

• ja aber es wird viel zu auffällig. “ah ein gleichmitteskin mit clientmods im namen. Bestimmt kein nick“
    Das checkt man zu schnell auch wenn teilweise echt leute mit bw namen drin sind.
    Außerdem find ich es unpassend, dass man sich bei sg nach bw orientiert.

• Bedwars Skins sind doch am besten! Die sind unauffällig weil jeder Bedwars skin ähnlichkeiten hat. Und warum würde der nicht zu SG passen? Wenn ich Tnt- Wars Spieler bin hab ich ja auch kein Skin der dazu passt. Aber es ist auch gut einfach Skins von großen YouTubern zu nehmen wie z.B Paluten, GLP, Rewi, Sturmwaffel... und z.B PalutenFan_47 nennen. Einfach nur unauffällige gut gepixelte Skins und nichts Bunt gemixtes. Ein GleichMitte Skin wäre das unpassenste denn der Skin bekommt target ohne Ende, da würde ich lieber ohne autonick spielen xD.

Edited once, last by Parazzonic ().

• Außerdem find ich es unpassend, dass man sich bei sg nach bw orientiert.

Das Problem liegt daran, dass es halt so viele und große Bedwars YouTuber gibt.
    Du kannst gerne auch ein paar große SG Youtuber vorschlagen...

• Wer sagt, dass es YTer sein müssen? Man könnte auch die namen und skins von permagebannten accs nehmen. Oder nicht?
    Da ich selber bald Top 10 Spieler bin und selber jeden nick erkenne, bin ich auch für eine Änderung.

• Bw: Clientmods, Poishii, HowToBedwars, Minimichecker, byQuadrix sind die YouTuber die am meisten User haben die den gleichen Skin reinmachen oder den Namen faken.
    Gd: Minusduude
    Jd: X
    Sg: X
    Sw: X
    Pg: X
    Bb: X
    Tw: X
    Also es gibt eigentlich nur 2 Games die überhaupt einen größeren Ytuber auszeichnen!

• Ich bitte dich auf meinen neueren Post einzugehen, anstatt meinen alten Post weiterhin fehl zu interpretieren, sofern du auf diesen eingegangen bist, was dem Inhalt zu entnehmen ist, zudem habe ich die Nichtigkeit großer SG YTer niemals in Frage gestellt. Also was spricht gegen permagebannte Accounts?

• Man könnte auch die namen und skins von permagebannten accs nehmen.

So weit ich weiß ist das zurzeit bei ein paar der Fall.
    Korregiert mich wenn nicht aber ich hab mal davon gehört.
    Auf Gomme ist es jedenfalls so.