Ein Problem mit den Lobbygames

  • Moin,
    die Lobbygames gibt es jetzt seit ein paar Tagen. Das Interesse sinkt langsam, was verständlich ist. Dies führt jedoch meiner Ansicht nach zu einem entscheidendem Problem. Gungame, One in the Chamber und Knock machen eigentlich erst Spaß, wenn es von einer größeren Anzahl an Spielern gleichzeitig gespielt wird. Durch die Lobbykapazitäten und dadurch, dass Spieler in eine Random Lobby teleportiert werden, wird die aber beschränkt. Will man z. B. Gungame spielen, muss man erstmal ein paar Lobbys durchsuchen, bis man eine findet, wo dann auch bloß 5 Leute oder so spielen.


    Ich würde vorschlagen, dass wenn man eins der genannten Lobbyminigames betritt, automatisch in eine Sammellobby (z. B. Lobby 1) teleportiert wird, sodass die Anzahl an Spielern insgesamt größer ist und der Spaß steigt.


    LG Jan.

    Bowspammer aus Leidenschaft.

  • hey,


    Ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten User von alleine auf die Idee kommen sollten, in Lobby 1 oder Lobby 2 zu gehen, da dort deutlich mehr Spieler in den Minigames tätig sind als sonst wo.


    Wenn man dann eh tp't wird, kann man die Lobbygames ja gleich überall außer in Lobby 1 und der Premium Lobby abschaffen...


    Du hast zwar Recht, dass nicht viele Spieler überall diese Lobbygames spielen, aber ich denke Spieler die diese wirklich spielen wollen suchen sich dann auch eine gut besuchte Lobby


    Mit freundlichen Grüßen, Mediebla

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

  • Was ist wenn man mit seinen Freunden alleine spielen will? Meist sucht man sich ne leere Lobby und spielt da mit ihnen wenn man jedoch immer in Lobby 1 tpt wird ist dies nicht mehr möglich.

  • Was ist wenn man mit seinen Freunden alleine spielen will? Meist sucht man sich ne leere Lobby und spielt da mit ihnen wenn man jedoch immer in Lobby 1 tpt wird ist dies nicht mehr möglich.


    Man kann es auch so machen, dass wenn man sich über das Würfelmenü zu den einzelnen Lobbygames teleportiert, auch immer gleichzeitig in Lobby 1 teleportiert wird. Nach belieben kann man sich dann ganz normal in eine andere Lobby teleportieren.

    Bowspammer aus Leidenschaft.