Zurück buggen auf einem "Coinblock" der nicht existiert, aber trozdem angezeigt wird Ingame

  • Hey,


    Schonmal vorab der Bug ist mir jetzt schon ein zweites mal in kurzer Zeit passiert.
    Ich sehe InGame einen "Smaragdblock (Perk)" aber dieser ist in Wirklichkeit kein Coinblock sondern Luft.
    Das ganze kann man hier sehen
    Replay : p3zuo6ss (4:00)
    2 Replay: K3f5v8cz (3:30)
    Ich versuche dort mehrmals den "angeblichen" Coinblock einzusammeln (den nur ich Live sehe) aber werde dauerhaft zurück gebuggt, weil dort keiner ist und nur ich ihn sehe.
    Das ganze habe ich versucht aufzunehmen nur mein Programm wollte nicht so richtig starten.
    Sobald ich aber nochmal diesen Bug habe, werde ich versuchen diesen aufzunehmen.


    P.S Ich sehe diesen Block InGame aber er wird im Replay nicht angezeigt.


    MfG NeW
    --------------- 4. Juli 2017, 21:12 ---------------


    Wie man sehen kann wird dort mir ein Block angezeigt, der aber aufgrund des "Perks" nicht existiert.


    Das Replay sagt nämlich das dort dieser Block gar nicht existiert.



    Hier ist das Replay.


    Hier nochmal ein paar Screens woran es liegen könnte. (An den vielen Blöcken die angezeigt werden und doch vereinzelnt, welche nicht verschwinden.)


    2017-07-04_20.58.52.png2017-07-04_20.59.32.png2017-07-04_20.59.46.png


    Beim 3ten Bild sieht man wieder ein Block der "nicht" existiert. (Und das kann man im Replay bei 4:00 nach schauen)


    Hoffe damit ist dieser Bug ausführlich erklärt.


    Nochmal als kleine Anmerkung: Spielt man das ganze ohne Perk, werden diese "Blöcke" nicht angezeigt und es werden nur die platzierten Blöcke angezeigt (wie auch damals ohne)
    Es liegt auch nicht am Texturenpack oder an meinem Ping.



    MfG NeW

    Edited 3 times, last by NeW2DiE ().

  • Erstmal HGW, das dieser Thread fast seinen zweiten Geburtstag erreicht.


    http://game.rewinside.tv/4gbqejnf


    3:30 = Zurückbuggerei ohne Ende
    Der Coinblock wird mir im Spiel angezeigt aber InGame nicht.


    4:30
    Ich fliege, weil mir nen Coinblock angezeigt wird. (Ich spiele mit dem Perk "Smaragdblock, immer noch)




    https://rewinside.tv/Thread/155875-Block-da-oder-doch-nicht/
    Hier fast da selbe nur ohne Perk


    Idk aber nach 2 Jahren kann man sich doch damit mal beschäftigen und der Sache nachgehen oder? @freggyy und die restlichen 5

    Edited once, last by NeW2DiE ().

  • Idk aber nach 2 Jahren kann man sich doch damit mal beschäftigen und der Sache nachgehen oder? @freggyy und die restlichen 5

    Dir ist schon klar, dass "freggyy und die restlichen 5" gar nichts dafür können, weil wir zu der Zeit noch nicht im Team waren, oder? Ich weiß, es ist in deinem Fall schwer vorstellbar, aber sowas geht ganz leicht unter.
    Ich habe es jetzt notiert, wir werden uns das angucken und Rückmeldung geben.


    Mfg


    [closed][/closed]

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -