Plugins wie auf Rewi!

  • Was ist wenn ich es decompile?
    --------------- 7. Juli 2017, 14:07 ---------------
    Sind die Plugins von Rewi net BungeeCord fähig?

  • Was ist wenn ich es decompile?--------------- 7. Juli 2017, 14:07 ---------------
    Sind die Plugins von Rewi net BungeeCord fähig?

    Wenn du es Decompilst hast du Zugriff auf den Quellcode und kannst den dann quasi abtippen. Also lass es bitte.


    Sind die Plugins denn nicht Bungeecord fähig? Hab sie nur auf einem normalen Bukkit Server getestet, aber sie sollten auch auf Bungeecord netzwerken funktionieren, weil ich ja keine Serverübergreifenden Events oder Variablen verwendet habe.

    ~ Dominik

  • Wenn du es Decompilst hast du Zugriff auf den Quellcode und kannst den dann quasi abtippen. Also lass es bitte.
    Sind die Plugins denn nicht Bungeecord fähig? Hab sie nur auf einem normalen Bukkit Server getestet, aber sie sollten auch auf Bungeecord netzwerken funktionieren, weil ich ja keine Serverübergreifenden Events oder Variablen verwendet habe.

    1. Von dir abtippen? Glaubste doch selber net.
    2. Ja, es würde auf einem Spigot Server welcher sich in einem BungeeCord Netzwerk berindet funktionieren. Bitte beachte: BungeeCord hat auch eine extra Plugin API, welche für den BungeeCord verwendet wird.

  • 1. Du wolltest die Plugins decompielen. Das wohl kaum jemand ein Plugin mit einer Text Ausgabe und ein bisschen Code zum Pingpong herausfinden abtippen ist klar, aber du wolltest ja einen Grund.
    2. Das Bungeecord eine eigene API hat ist mir bewusst aber bei diesen Plugins braucht man sie nicht.

    ~ Dominik

  • 1. Du wolltest die Plugins decompielen. Das wohl kaum jemand ein Plugin mit einer Text Ausgabe und ein bisschen Code zum Pingpong herausfinden abtippen ist klar, aber du wolltest ja einen Grund.
    2. Das Bungeecord eine eigene API hat ist mir bewusst aber bei diesen Plugins braucht man sie nicht.

    Zu Punkt 2: Willst du lieber, dass man Nachrichten nur auf nem Server per /msg verschicken oder willst du, dass man über das Ganze Netzwerk chatten kann mit /msg?

  • Pack das Plugin einfach auf alle Server?

    Ich kann dann aber nicht von Server A mit jemanden auf Server B chatten, es sei denn, du hast es mit Sockets, DB, o.ä. gemacht.

  • Stimmt auch wieder, das habe ich ganz vergessen....

    Darauf wollte ich hinaus.
    --------------- 8. Juli 2017, 19:02 ---------------

    Ist es denn mit MySQL das Plugin?

    Das Ganze kann auch ohne MySQL Bungee fähig sein, indem man es mit Sockets oder MongoDB oder ...
    löst.
    --------------- 9. Juli 2017, 20:54 ---------------
    Die TPS (Ticks per Second) Anzeige sieht anders aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay