〖 Clanpage von Tenshi [BW-Clan] 〗

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Name: Nick
    Ingamename: ZeroTimes (zur Zeit ESL_SkyDust)
    Dein Alter: 17
    Schwächen: ab und zu veraime ich in PvP
    Stärken: PvP und Taktisches Spielen
    Wie aktiv bist du?: fast jeden Tag online
    CW-Erfahrung?: Rewi: Frequenzed, Kochanie, Falcons, minuZ,
    Gomme: Second-TriForce, Mythic, Protected, Schlafmuetzencrew
    (Noch mehr bei Interesse)
    Warum willst du genau in unseren Clan?: gute Spieler, ruhiges Spielverhalten und vorhandene Reife
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Ja

• Hallo Benny und die andern ^^
    Name: Ken
    Ingame: Minuzquamperfekt (früher Inzep und HitsLikeSkype)
    Mein Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Stärken: Flexibilität, sprich Oben wie Unten gut. Ebenso erfahrener Basedef und Mittedef. Alles in allem kompetenter Allrounder.
    Schwächen: Kann ich persönlich schlecht einschätzen.
    Wie aktiv bist du?: Unter der Woche jeden Abend 3 Stunden. Am Wochenende den ganzen Tag.
    Ferien: Auch fast den ganzen Tag
    Cw-Erfahrung: Meiner Meinung nach habe ich sehr viel Erfahrung: TeamNetworks, Intoxicated, Bedunity, Amnesia, Destryx und Minuz!
    Warum möchtest du genau in diesen Clan? :
    Ich möchte in Tenshi, weil der Clan zu einem der besten Clans auf Rewi gehört. Ich finde die Leute die in Tenshi sind sehr sympathisch und habe Lust mit diesen Cw zuspielen. Zudem möchte ich mit Erfahrenen Spielern spielen können und somit auch neue Taktiken kennen lernen.

Das wars von meiner Seite
    LG Ken/Inzep :)

• Moin Moin :D

Name: Joshua
    Ingamename (namemc link): qffe - Minecraft-Profil | NameMC
    Dein Alter: 14 Jahre
    Schwächen: Bowaim, Leiter MLG's und EP's werfen auf Claustrophobia, Rainbow und Rush
    Stärken: Airhits, PvP, Teamfähigkeit, guter überblick über die Situationen, Taktik und mit Leitern Knockback reducen
    Wie aktiv bist du?: Montag + Dienstag von 15 - 20 Uhr (Jede zweite Woche erst ab 17 Uhr); Mittwoch + Donnerstag 15 - 20 Uhr; Freitag 14 - 22 Uhr; Samstag 8 - 22 Uhr; Sonntag 10 - 20 Uhr)
    CW-Erfahrung?: Destruction [DST] (1,5 Monate) - CoLeader; Victorem [VCT] (2 Wochen) - Member; Avenum [AvN] (3 Monate) - Member; Kochanie [kcne] (über 6 Monate) - Senior
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Weil ich euch helfen möchte wieder Aktiv zu werden uns ausserdem ich euch helfen möchte Elo 1 zu bleiben
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Pflicht!

MESA Supporter | Revently CoLeader :D

Edited once, last by qffe ().

• Ich muss dich leider enttäuschen, da die Schwächen deine Stärken überwiegen. Aber viel Glück noch in kochanie, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Bewerbungsphase wieder! :)

• Name: Tim
    IG: byTxiJr (nicht mein Main!)

Schwächen: kann ziemlich pissed werden wenn jmd (hauptsächlich ich selber) scheiße baut, veraime hart wenn ich nicht f11 spiele :D

Stärken: Bowaim wenn eingespammt, Reducen an Leitern, Taktik, passe mich an

Aktivität: Täglich 20-22 Uhr. Am Wochenende 20- open end

Erfahrung: paar rndm esl und gomme Clans, 16 Monate minuZ Co-Leader, mal hier und da ausgeholfen

Warum zu euch: will meine Taktik verbessern, Benny is kuhl ^^

Könnt mich screensharen so lange ihr wollt c:

PS: kann mir gut vorstellen, dass ihr keine secs annehmt aber naja: probieren geht über studieren

MESA Leitung | #mnZ

Edited once, last by byTxi ().

• Name: Terrancy oder Bernd
    Ingamename (namemc link): Claaaaaas
    Schwächen: ich kann nicht eageln :/
    Stärken: ich baller alle leute mit 4 range
    Wie aktiv bist du?: 24/7
    CW-Erfahrung?: eigentlich keine
    Warum willst du genau in unseren Clan?: weil ihr diesen forum beitrag gemacht habt !
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Pflicht!

LG Bernd :whistling:

• Name:Marco
    Ingamename (namemc link):Inbane - Minecraft-Profil | NameMC/Alle Accs:Karma_Marco,InBane,Carrybio
    Dein Alter:14-15
    Schwächen:Rede viel aber nur wichtiges <:
    Stärken:Airhits,BlockMLGs,mit Leitern spielen,Taktich,PVP,Outrangen,Oben Halten,ecklig spielen xD
    Wie aktiv bist du?:An Werktagen:3h/Wochenende/Ferien:5-7h
    CW-Erfahrung?:VIP,Goblins,Legends,TeamNetworks,KNT/Mit 2.Acc:Apfelcrew
    Warum willst du genau in unseren Clan?:Weil ihr ein guter und Erfahrener Clan mit netten und reifen Membern seid.
    Könnt mich screensharen <:
    Hoffe auf eine Chance

Edited once, last by Inbane ().

• Name: Sebastian

Ingamename (namemc link): 4nvil - Minecraft-Profil | NameMC

Schwächen: Antistamps, machmal Ping

Stärken: PVP, stayen, Onestack und Mitteweg, Mittedev, Erfahrung, Taktik

Wie aktiv bist du?: fast jeden Tag online

CWErfahrung?: CactusCrew, Noble, Gummibaerenbande, Elevation, Yakuza, Tsutae, Intoxicated, Renegades, Revived, Mysterious, Yagami und grade in Annegret.

Warum willst du genau in unseren Clan?:
    Meiner Meinung nach seid ihr der beste Clan den es zurzeit auf Rewi gibt. Außerdem scheint ihr ganz nett zu sein.

Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: jederzeit

Mit freundlichen Grüßen
    4nvil

• Name: Mathias
    Ingamename (namemc link): tqne tqne - Minecraft-Profil | NameMC
    Dein Alter: 16
    Schwächen: Airhits, mittelmäßiges Bowaim
    Stärken: PVP, Basedef, Mittedef aber auch guter Rusher und kann halten
    Wie aktiv bist du?: Täglich, anstupsbar im TS
    CW-Erfahrung?: Sylvercrew [ca 2 Monate], Avenita [ca 3 Monate], Kochanie [ca 4 Monate]
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Ich wollte schon immer mal in Tenshi dies ging aber aufgrund von z.B. der Bewerbungsphase oder das ich in einem eigenen Clan bin nicht. Deshalb dachte ich es mir probiere ich es jetzt mal hier
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Jo gerne doch :D spiele eh fast nur BAC only

• Keine 2nd Accounts sry

:rolleyes:

• Name: Vinzenz
    Ingamename (namemc link): Invz - Minecraft-Profil | NameMC
    Dein Alter: 14
    Schwächen: veraime manchmal im pvp
    Stärken: Erfahrung, taktisches Spielen , gutes bow aim
    Wie aktiv bist du?: ca 5/6 Tagen in der Woche
    CW-Erfahrung?: 1Jahr Apfelcrew - 3Monate Flawless - 1Woche Sention - 1-2 Monate Yakuza - 3Monate Apfelcrew - 3wochen DTX - 1Monat Apfelcrew - 1Woche Kochanie - 2 Monate Apfelcrew2 - 2Wochen Falcons - ca 1-2 Monate Frequenzed - aktuell Annegret (PS: War schon zur ESL-Zeit in APFL)
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Seid einer der Clans die es noch von der ESL-Zeit gibt, gute Spieler
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: jo

• Name:Raphael
    Dein Alter:15
    Schwächen:Bogen,
    Stärken:Rushen,PVP,Aktivität
    Wie aktiv bist du?:jeden tag so 4-5 stunden
    CW-Erfahrung?: Goblins, Legends,Destryx, Void, ClxneArmy, Senju
    Warum willst du genau in unseren Clan?:Ich suche einen Kompetenten,und aktiven clan der sehr nett ist und neue spieler nett empfängt

• Name: David
    Ingamename: SleeplessUDK (hieße früher Entmutigend)
    Schwächen: veraime in pvp
    Stärken: Spammen und Taktisches Spielen
    Wie aktiv bist du?: jeden Tag online
    CW-Erfahrung?: Rewi: Undyingkings , Amnesia , Destryx , Frequenzed , Triforce
    Warum willst du genau in unseren Clan?: gute Spieler, ruhiges Spielverhalten und vorhandene Reife
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Ja

• Name: Ostpreusen aka. Felix
    Namemc Link: Ostpreusen - Minecraft-Profil | NameMC
    Schwächen: Bisher Unbekannt
    Stärken: EP`s, MLG´s, PVP, Sehr gutes Aim, Taktisches Spielen, Halten, Spielerische Kreativität
    Aktivität: 3h am Tag
    CW Erfahrung: Rewi: Icon, Kochanie, VLC (Test-Member), Frequenzed, ApfelCrew, SkillNiveau, momenatan TeamNetworks und Legends (2. Acc)
    Gomme: -Swag-
    Ich will zu euch da ihr Taktische Brillianz aufweist und ich mir erhoffe bei euch viel zu neues dazu zu Lernen
    BÜ: Gerne doch :)

• Ingamename (namemc link): _Delu_ - Minecraft-Profil | NameMC
    Schwächen: EP auf Rainbow, Rush und Claus; Leiter reduce (reduce lieber normal); langsames Eageln
    Stärken: 64CPS pro Taste, long und short abuse (seit Handverletzung nicht mehr über 50CPS); auf Eisen bei Skydust einbauen; Knockback reducen auf verschiedene Arten (ca. 7, davon 2 eigene); wenn ich will pvp; Blöcke buggen bei mir (fast) nie weg; Taktik; CW Erfahrung; OP / Unten Wege Moonwalk; Ping und FPS; recht ruhiges Verhalten bei "rage Situationen"
    Wie aktiv bist du?: Montag wegen langer Schule nur ca. 2-4h; Dienstag - Donnerstag 6-9h; Freitag 9-12h; Samstag 10-15h; Sonntag 7-10h
    CW-Erfahrung?: ca. 2-3 Monate Panic dann ca. 2 Jahre ApfelCrew (User dann Mod dann Leader)
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Alter und CW Erfahrung
    Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Wozu? Ich weiß dass ich legit bin, spiele darum auch nicht mit BAC. Also nein^^

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Wieso bewirbt sich ungefähr ganz REWI bei Tenshi wenn das so weiter geht gibt es keine Clans mehr und es gibt nur ein RIESIGES TENSHI Universum :P8)

• Wieso bewirbt sich ungefähr ganz REWI bei Tenshi wenn das so weiter geht gibt es keine Clans mehr und es gibt nur ein RIESIGES TENSHI Universum :P8)

Bis jetzt wurden 2/9 in die Testphase aufgenommen, und die zu bestehen ist schwerer als hinein zu kommen...

• Name: Ilyes
    Ingamename (namemc link): TeletabieFNA,SirFlxme
    Schwächen:wenig Cps
    Stärken:PVP (combos), callen, Betten holen
    Wie aktiv bist du?:4-5std am Tag
    CW-Erfahrung?,Frequenzed,,TeamNetworks,Advanced,Avenum,Legends
    Warum willst du genau in unseren Clan?:Weil ich schon seid Accro Esl immer wenn ich Zeit hatte eure cws gesehen habe

• Ich stimme hiermit zu, dass man mich screensharen darf: Pflicht![product][/product] Klaro

Edited 3 times, last by SirFlxme ().