Spammerrama [4x4, 4x2]

• Wie findest du die Map? 50

The result is only visible to the participants.

Hallo,
    ich hab mal wieder ne Map gebaut. Diese richtet sich vor allem an die Gold-affinen Spieler. Daher gibt es insgesamt acht Goldspawner. Um der Vielzahl an Poishis vorzubeugen, wurde die Map zudem auf Höhe 225 gebaut, sodass man sich nicht endlos in die Höhe stacken kann.

Aufbau:
    Überblick:

Teambasen & Zwischenbasen:

• 1x Bronzespawner, 1x Dealer
    • Bett: In einer Versenkung platziert, sodass es gut geschützt werden kann und dem Russen vorzubeugen.
    • eine kleine "Empore" von der aus die Base gut mit dem Bogen verteidigt werden kann
    • über jeder Base ein anderes Pixelart von sehr nützlichen Items in Bedwars
    • Zwischenbasen: 1x Eisenspanner, 1x Goldspawner

Mitte:

• 4x Goldspawner

Abschließendes:
    Kritik ist gerne gesehen. Was haltet ihr also von der Map? Ich fände es cool, wenn es mehr Maps auf dem Server gäbe, die nicht dem Standard (Gold nur in der Mitte und man muss immerrushen können) gäbe.

LG Jan.

Bowspammer aus Leidenschaft.

Edited once, last by Deathfinitiv ().

• Hey,

ich finde die Map Super! Sie bietet mal eine Abwechslung zu den anderen Maps.
    Mit dieser Map macht man den ersten schritt in die richtige Richtung.

Das einzige, was ich zu verbessern würde wäre der GleiMitte Kopf. mach die Wolle weg aber dafür den Hellen Clay.

jwKPjmj.png

• Ich hab ne geteilte Meinung zu der Map. Einerseits ist es mal was neues mit den Goldspawnern auf der zwischen Insel, andererseits finde ich die Map optisch nicht so gut. Ich würde dich bitten in folgenden Punkten die Optik noch zu verbessern:

• Form der Insel
    • Treppe (Sie erfüllt zwar ihren Zweck, ist aber Optisch noch verbesserungswürdig. Vielleicht könnte man auch statt einer Treppe ein Gebäude oder sowas hinhauen.)
    • Kopf in der Mitte (der Server macht keine Werbung für andere Youtuber auf den Maps. Wenn du ihn nicht weg macht macht es das ServerTeam. Denk dir am besten noch was anderes aus.)
    • Einbuchtung des Bettes
    • Pixelart weiter nach hinten

Ansonsten hab ich nicht wirklich was gegen die Map. Ich würde sie aber nur experimentell nehmen und auf der 4x2 Variante 2 Goldspawnern in der Mitte entfernen.
    ~bubblespuggy

~bubblespuggy - tim.

• Das einzige, was ich zu verbessern würde wäre der GleiMitte Kopf. mach die Wolle weg aber dafür den Hellen Clay.

besser?

Ich würde den namen nochmal ändern Spammerrama klingt nicht gerade einladend

Mir ist nichts besseres eingefallen. Es sollte halt irgendetwas mit Gold, Mitte, Spammen oder Bogen sein. Vorschläge?

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Also auch ich habe eine geteilte Meinung

Taktisch, also im Bereich Gameplay etc. scheint mir das ganze ganz solide, auch das du an Sachen wie die Bauhöhe gedacht hast
    Die Pixelarts sind auch ne nette Sache und wenn du sie, wie von @bubblespuggy vorgeschlagen noch etwas mehr von der Base entfernst sollte der Unterschied in der Form auch keine Probleme bereiten
    Was mich hier stört ist ebenfalls die Optik
    Simple Maps sind ja in Ordnung, aber die Inseln finde ich hier etwas sehr plump
    Entsprechend fänd ich ein paar Verfeinerungen des Gesammtbildes ganz nett, auch ein saubererer Übergang zwischen der Insel und der Treppe wäre gut, die sieht aus wie draufgefallen
    Ansonsten ist auch die Mitte etwas lame, vielleicht fällt dir ja was passendes zu den Pixelarts ein, ein TNT Block wäre noch eine sehr somple ( und halt auch nicht die beste Lösung) oder auch eine kleine Ansammlung verschiedener anderer Items, die aufeinander gestapelt und aneinander geleht sind

LG
    Ben Acid

• Ich finde du hast einen guten Ansatz, aber die Inseln für 4x4 sind zu klein und alles ist eher schlicht gehalten.

Ihr habt alle Recht es ist Mal eine Abwechslung, aber halt nur ein Ansatz in die richtige Richtung.

PS: Ich würde die Inseln schöner gestalten und sie größer machen und die Goldspawner wieder in die Mitte setzten damit es nicht nur Camper in BedWars gibt. Außerdem würde ich die Mitte komplett überarbeiten.

Aber mach weiter so irgendwann klappt es :)

MfG _Bohne_

• Also, da ich selbst am Bauen bin und aber nicht haten will. (Auch wenn ich als Mitglied der Clientmods und PoishiiArmy ein Gegner Mitte's bin.)
    Die Idee es auf die 255. Bauhöhe zu bringen ist eine gute, da selbst ich extrem genervt bin von ewigen stompern.

Dass du allerdings den GleichMitte-Kopf in die Mitte gepackt hast, ist (für Fans) ne gute Idee auf Rewi sonst aber unerwünscht.
    1. Spielt Mitte nicht auf Rewi
    2. Ist das Werbung.

Ich würde mir als Konzept nochmal etwas anderes überlegen, da es (obwohl ich simple Maps mag) etwas seeehr simpel gestaltet wurde.

Mach weiter und lass dich nicht beirren, ist nur meine Meinung.

FunFact: Nicht Poishii ist der Oberstomper, sondern minimichecker.

• die map ist zu langweilig nur eine quartz fläche mit einer treppe ist zu wenig und der kopf einer person als mitte geht garnicht [closed][/closed]

eine Trilogie endet doch eine Bruderschaft bleibt