Kindergarten - Vorstellung

• ↞⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿
    Kindergarten
    ✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭↠

Hallöchen Leute.
    Wir sind der Kindergarten Clan und suchen momentan Mitglieder für diesen. Unser Clan ist ein Clan unter Freunden und somit erwarten wir ein gutes Verhältnis unter den Membern.
    Man sollte wissen, dass wir alle oft mal sehr aufgedreht sind und somit sind wir des öfteren möglicherweise nervig. So passt auch unser Clanname gut zu uns. Natürlich hoffen wir, dass ihr damit klar kommt und nicht nur für CW’s zu uns kommt. Wie erwähnt sind wir alle miteinander befreundet also wünschen wir uns, dass ihr euch auch mit uns anfreundet.
    ps. Wir sind cute.

↞⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿
    Regeln im Clan
    ✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭↠

Bitte halte dich an die rewinside.tv Regeln.
    Sollte dies nicht passieren wirst du direkt aus dem Clan gekickt!

Bitte bleib freundlich und haltet deine Streitigkeiten mit anderen aus dem Clan.
    Solltest du eine Zeit lang nicht kommen können, melde dich bitte bei Geschmacklos oder unwesentlich.
    Ansonsten denken wir du bist inaktiv, was nicht gern gesehen wird.
    Missachtung = Derank (z.B. User zu Trial, für Trial somit Clankick)!

↞⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿
    Mitglieder (4/10)
    ✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭↠

Name

Rang

unwesentlich

Leader

Geschmacklos

Co-Leader

PoMmeZZ

Mod

VierterApril

User

↞⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿
    Anforderungen und Bewerbung
    ✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭↠

Anforderungen:
    Du solltest Spaß verstehen und auch aus diesem Grund spielen. Bei uns steht das Gewinnen erst an zweiter Stelle. Außerdem solltest du auch außerhalb von CW’s oder sonstigen Clanaktivitäten einfach mal zu uns stoßen, um sich privat zu unterhalten.

Bewerbung:
    Du kannst dich hier bewerben.

↞⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿
    Schlusswort
    ✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭✿⚭↠

Wir hoffen, dass sich einige von euch bewerben und wir somit einige neue Leute kennen lernen und zusammen in unserem Clan Spaß haben. :)

Mit freundlich Grüßen,
    Kindergarten

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

Edited 3 times, last by Geschmacklos ().

• Hei c:

Ich spiele schon seid einigen Jahren Minecraft, seid einem Jahr ca. bin ich in der CW-Szene aktiv und nun suche ich einen neuen Clan.
    Der Spaß in den Clans mit denen ich zu tun habe, nimmt seid schon längerer Zeit leider immer mehr ab. Allen geht es nur noch ums gewinnen und um die 1 über dem Namen.
    Mir ist Spaß allerdings wie euch sehr wichtig in einem Spiel, genau deswegen spielt man Spiele ja c:

Teamspeak habe ich natürlich auch und weitere Fragen lassen sich ja über den TS dann klären :D

Mit freundlichen Grüßen Mario

• Bei weiterer Interesse an der Membersuche bitte einen neuen Thread erstellen.

Thread Closed

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Laywer

Closed the thread.