Unnötige Skillpunkte in Skywars

• Hi,

mir ist letztens aufgefallen, dass man mit den Skillpunkten nichts mehr machen kann, wenn man bereits alle Kits besitzt.

Mein Vorschlag wäre jetzt die Skillpunkte gegen 2*fache Anzahl von Coins einzutauschen.

So hätte man auch noch Nutzen aus den verbleibenden Skillpunkten haben.

Mfg

Zocksta

• Ich fände es besser, wenn man Kits upgraden könnte. D.h. das upgegradete Kit wird etwas besser und mit jedem Upgrade steigt der Preis mit einem quadratischen Term, sodass es quasi unmöglich wird alle Kits aufs maximale Level zu upgraden, aber man sich auf einzelne Sachen konzentrieren kann. Die Upgrades könnten beispielsweise wie folgt aussehen:
    Meister Kit:
    Lvl1: 30 SP - Diahelm/-schuhe, Eisenbrust-/hose, Steinschwert (Knock 1)
    Lvl2: 35 SP - Eisenschwert statt Steinschwert
    Lvl3: 52 SP - Diaschwert statt Eisen
    Lvl 4: 80 SP - Diahose statt Eisen
    Lvl 5: 120 SP - Diabrust statt Eisen

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Find ich nicht so gut, da dieses Ausrüstung dann sehr stark ist und andere Spieler (z.B.ohne Kit) keine Chance mehr hätten.

Zudem müsste man dann wieder schauen, dass alle Kits ungefähr eine gleiche Stärke hätten.

Mfg

Zocksta

• Zudem müsste man dann wieder schauen, dass alle Kits ungefähr eine gleiche Stärke hätten.

Wow. Arbeit. Wenn man der dem Weg gehen möchte, könnte mein deinen Vorschlag genauso gut mit diesem Argument widersprechen oder den Server gleich dicht machen.

Find ich nicht so gut, da dieses Ausrüstung dann sehr stark ist und andere Spieler (z.B.ohne Kit) keine Chance mehr hätten.

Stimmt, denn gegen das jetzige Meisterkit hat man natürlich auch mit dem Starterkit eine Chance.... nicht
    Wenn man mal mein Beispiel durchrechnet, dann kostet Lvl 5 viermal so viel wie Lvl1. Summiert man alles auf, dann ist es sogar teurer als sich alle anderen momentan möglichen Kits zu kaufen. Somit werden dieses Kit eh nur ganz wenige Spieler haben.

• Die Frage ist letztlich, wie man die anderen Kits überhaupt aufwerten kann... Zum Besipiel kann man das Zauberer Kit schlecht verbessern... (mehr xp Blöcke wären zb unnötig, da die jetzigen xp Blöcke völlig ausreichen...)

@Deathfinitiv
    Kannst du bitte zu mehrern Kits so Beispiele machen, um einen besseren Einblick zu bekommen? :)

• Man könnte sagen, dass man nicht die Kits upgraded, sondern dass man einfach updaten kann, dass man z.B. Blöcke zum Start bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Man könnte sagen, dass man nicht die Kits upgraded, sondern dass man einfach updaten kann, dass man z.B. Blöcke zum Start bekommt.

Ist auch ne Gute Idee!
    Dabei wären die Sachen nicht viel besser, jedoch spart man die "lästigen" Sachen am Anfang!

Hierbei könnte man je nach lvl-upgrade zb

• Blöcke
    • Essen
    • Spinnenweben
    • Heilungstrank
    • etc.

bekommen...

Evtl könnte man bei höheren lvl-upgrades den Vorschlag von @Deathfinitiv nehmen, dass man die Rüstung/Schwert upgradet...

LG

• @Janny221199
    Allgemein könnte man immer die Waffe bzw. Rüstung upgraden oder die Anzahl der Items erhöhen. Im Falle des Sauberes könnte man auf jeden Fall die Anzahl der XP-Blöcke erhöhen, denn dies ermöglicht Verzauberungen auf höheren Leveln.

• @Janny221199
    Allgemein könnte man immer die Waffe bzw. Rüstung upgraden oder die Anzahl der Items erhöhen. Im Falle des Sauberes könnte man auf jeden Fall die Anzahl der XP-Blöcke erhöhen, denn dies ermöglicht Verzauberungen auf höheren Leveln.

Ich bin auch für das upgraden. Allerdings sollte man nicht mehr Items kaufen können. Wäre unfair, weil man seinem Teammate die Sachen geben könnte und beide einen Vorteil hätten obwohl der 1 vielleicht gar kein Kit hat.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• 1SP = 100 Rankpunkte

Was haltet ihr davon?

Wie soll man das verstehen? Dann würde man mit 100 Spielpunkten einfach mal 10k Plätze nach oben rücken?? Finde ich total schlecht. Wäre unfair gegenüber guten Spielern ohne Sp.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Wie soll man das verstehen? Dann würde man mit 100 Spielpunkten einfach mal 10k Plätze nach oben rücken?? Finde ich total schlecht. Wäre unfair gegenüber guten Spielern ohne Sp.

vll einfach für jeden entauschbar machen wie nen kit ^^

I have nothing left to say.

• Finde die Idee auch nicht besonders gut, da man Skillpunkte nicht nur durch Kills bekommt und sich dann trotzdem hochfarmem kann, was an sich nicht mehr viel mit Skywars zutun hat.

Anbei gesagt, wollte ich hier keine so große Diskussionrunde eröffnen mit vielen meiner Meinung nach unnötigen "Verbesserungen".

Der Beitrag sollte nur eine Frage an das Team sein, ob so eine Idee verwirklicht werden könnte.

Ich bitte darum, wenn keine hilfreiche Antwort auf meine Anfangsfrage kommt diesen Beitrag zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Zocksta

• @Zocksta ich kann mir vorstellen das in denn nächsten Updates neue Kits hinzugefügt werden. Dafür kannst du ja schon mal sparen ... weil einen anderen nutzen aus den Skillpunkten zu beziehen wäre eigentlich nur noch ein weiterer Vorteile für einen Spieler. Deshalb finde ich das ganze Spiel ist schon sehr weit ausgereizt und damit eigentlich fasst schon am Ende der Entwicklung.

• 1. Was meinst du mit "ein weiterer Vorteile für einen Spieler" ? Welche Vorteile haben denn die Spieler ???

2. Wo kann denn bitte ein Spiel ausgereizt sein ?? oder woher weisst du denn bitte, dass es am Ende der Entwicklung ist?

3. Habe ich darum gebeten nur noch hilfreiche Antworten zu bekommen, worunter deine sicherlich nicht zählt.

4. Macht dein Beitrag null Sinn und trägt nichts zu dem Thema bei....

Wäre nett wenn du mir meine Fragen per einer Konversation beantworten könntest !!!!

Mfg

Zocksta