Clanpage von Leviathan [BW-Clan]

• Leviathan

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

» Allgemeines:
    Wir sind ein netter und erfahrener Bedwars-Clan, der sich grade in der Aufbauphase befindet.
    Gründer: zRias

TS³: eu146.ts3.cloud:12168

────────────────────────────────────────────────────────────

» Regeln:
    ➸ Beachte Server Regeln
    ➸ Gecheatet wird nicht Jungs
    ➸ Verhalte dich freundlich

────────────────────────────────────────────────────────────

» Rank:
    Bronze II
    Hall of Fame

Monat

Januar

-

Februar

-

März

-

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

───────────────────────────────────────────

»Teamaufstellung:

Rang

ING Name

Name

Leader

zRias

Markus

Co-Leader

DestroyerTool

Lars

Senior

JJPingPong

Yannik

Senior

lachend

Lucas

Moderator

LabyUser

Juri

Moderator

Manoplex

Mano

Moderator

LeDx

Justin

User

LabyUser

Juri

User

minefix

Felix

User

OnlyRestInPieces

Ludwig

User

Gelassenheit

Marc

Trial

NurMathias

Mathias

Trial

GODTxm

Tom

──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

» Bewerbung:

C L O S E D

Name:
    Ingamename (namemc link):
    Dein Alter:
    Schwächen:
    Stärken:
    Wie aktiv bist du?:
    CW-Erfahrung?:
    Warum willst du genau in unseren Clan?:

Edited 9 times, last by zRias ().

• Hallo ich möchte mich für den clan bewerben
    Name:Linus

Ingamename:AnonymesIch

Schwäche: Raste bei Hackern aus

Stärken:Kann gut bauen und save base bauen

CW-Erfahrung: nicht so viel aber schon erfahrung

Ich möchte in euren Clan weil ihr nett seit.

Edited once, last by AnonymesIch: habe was vergessen ().

• Moin Linus, deine Bewerbung entspricht nicht unseren Vorgaben. Leider muss ich dich für dieses Bewerbungsschreiben ablehnen, da du noch zu Jung bist und nicht genügend erfahrung hast über die CW szene. Trortdem Danke für deine Interesse

MFG
    DestroyerTool / Lars

• Name: Marlon
    Ingamename (namemc link): _MrsDNA__ Link : _MrsDNA__ – Minecraft-Profil – NameMC
    Dein Alter: 14
    Schwächen: Kann nicht mit dem bogen umgehen und raste bei hackern aus
    Stärken: Bin gut im stompen kann safe bauen und rushe gerne
    Wie aktiv bist du?: bin zurzeit sehr aktiv
    CW-Erfahrung?: ja habe ich
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Weil ich einen erfahrenen bedwars clan suche und das seid ihr ja C:

MFG
    _MrsDNA__ | Marlon

• Hallo Lieber Leviathan Clan,

Ich bin Truenyc und 16 Jahre alt.Ich suche ein aktiven Clan der oft CW's spielt.Außerdem mag ich es mit anderen Leuten zu spielen.
    Meine Schwäche liegen eher beim Bowspammen und beim Basedefen.Ich besitze kein Bow Aim aber dafür viel Aim beim hitten. :P
    Meine Stärken sind das rushen sowie besitze ich die Fähigkeit zu stompen , knockback zu reducen und ich kann alle bauarten die man im Cw braucht.
    In den Bedwars Stats habe ich eine 1,82 KD mit 2418 Spielen.Außerdem habe ich 1206h Spielstunden auf Rewi.
    Meistens bin ich am Tag ca. 5 Stunden online am Wochenende werden es dann schon mehr.
    Ich besitze viel CW - Erfahrung ich war Leader im Clan TeamNetworks dann war ich Member in Avenum,BedUnity,QuantumFuture und in Acclaim.

LG Truenyc

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

• Name: Luka
    Ingamename (namemc link): ItsOkeyToBeGay/ RosaRoterLuka/ LukaIzuDaa/Franzisbae etc..
    Dein Alter: 15
    Schwächen: ka.
    Stärken: viele
    Wie aktiv bist du?: 1 - 2 mal pro Woche aber dann 3 - 4 stunden
    CW-Erfahrung?: Tenshi (Hall of Fame Platz 1), Reloaded, Saints
    Warum willst du genau in unseren Clan?: weil ich denke das ich als seht erfahrener Spieler gut in den clan passe und denn clan in Sachen Taktik und Skill verbessern kann

187 Überall

• Luka deine Art von Bewerbung und Antworten zeigen uns keine interesse dich zu nehmen, tortzdem Danke für deine Interesse

• Hallo mein Name ist Mirko ich bin 14 Jahre alt.
    Als erstes muss ich sagen ich habe nicht wirklich CW Erfahrung. (Kann ich ja bei euch dazu lernen).
    Mein alter : Ich bin 14 Jahre alt. Werde aber am 1.8. jedoch 15.
    Schwächen? : Ich kenne nicht alle Schwächen aber ich weiß das ich bissen rum rage wenn ein Hacker in der Runde ist, was man dann auch ein "bissen" verstehen kann. Finde ich.
    Stärken? : Ich bin ein Team Spieler und setzte sehr viel wert auf Teamarbeit. Dazu kann ich gut Deffen und auch Rushen. Und ich bleibe auch sehr ruhig wenn ich was am machen bin, aber ich höre trotzdem noch zu.
    Wie Aktiv bist du ca? : Ich spiele Täglich oder meistens auf Rewi und das dann so zwischen 4-6 Stunden oder mehr.
    Andere Infos : Ich kann auch wenn es sein muss ansagen machen also als Spec. Ich spiele dazu am Anfang erst sehr offensiv und später eher defensiv, oder manchmal auch anders rum.
    Ich suche einfach ein Clanwars Clan um Erfahrung zu sammeln und andere Sachen.
    Deswegen bewerbe ich mich bei deiner/euer Clan.
    Meine Stats liegen so ca bei 1,5-2,0 was Klar gehen sollte.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Ich spiele lieber im Team ein Grund wieso ich nicht 8x1 Spiele.
    PS: Ich bekomme erst an mein Geburtstag wieder ein Headset :c

Edited 3 times, last by Kyiote ().

• Juli

Hi Lieber Liviathan Clan,

Mein Name ist Daniel und will in den Clan !

-Mein Alter : 14
    -Stärken : Ich kann sehr gut 1vs1 aber am liebsten spiele ich in einem Team zusammen. Ich kann auch Defensive spielen oder auch Rushen !! Ich habe auch ziemliche viele Cw Erfahrungen.

-Schwächen : Ich habe nicht viele Schwächen, aber wenn einer hackt oder nicht gerecht spiel kann ich schon ausrasten!!

-Online zeit : Ich bin zwischen 2-6 Stunden online am Tag!

- Weitere Infos zu mir : Ich bin sehr ruhig z.B. im Ts oder im Chat und ich kann fast alle Bauarten was es gibt (aber net so Perfekt ).

- Warum will ich in den Clan ? : Ich hatte mal ein Clan aber nur mit Kumpels und denn haben wir gelöscht, danach hab ich euch gefunden ich fand euren Teamgeist sehr gut und ich dachte des war was für mich!

Meine Stats sind :Platz 776 und K/D 1,84

Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekomme !!

Images

• 1783043-46f555384471bac407b5193351d7d6b1d919fa0e-96.jpg
  • ich finds nicht schön, dass du die Clanpage von Tenshi kopiert hast.. :/

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Glück bei eurer Bewerbungsphase.
    LG

• Name: Tobias
    Ingamename (namemc link): tobi_trey
    Dein Alter: 13
    Schwächen: Soup und Basedef
    Stärken: Fastbridgen/Godbridge, Onestack/Nohshift ,PvP Rod, usw.
    Wie aktiv bist du?: 3-4h pro Tag.
    CW-Erfahrung?: Ja spiele seid 2 Jahren aktiv CW war schon in vielen Rewi Clans wie Z.B ApfelCrew
    Warum willst du genau in unseren Clan?: Weil eure Clanpage (siehe oben) sehr gut aussieht und weil ich einen neuen Clan suche.

• Du warst nie auf Rewi in der Apfelcrew

• Hallo liebe Leviathan !
    Ich bin der Tim (13) und komme aus dem schönen Schwarzwald gehe auf ein Gymnasium und bin kompetent.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ingame : IRxshYou mine.ly/IRxshYou.2

Stärken / Schwächen

Stärken : ich bleibe ruhig wenn ich verliere (wgn Hacker Stomper etc.) beleidige niemanden und bin gut im Rushen und Basedeff . Gute Audio Qualität ......

Stärken :hm Craftrezepte merken

CW Erfahrung : habe ich viel 1vs1 sowohl 2x4 ware in Gomme top 10 Clan und auf Rewi in bisher 5 Clans darunter 2 Top 20 ! also CW Erfahrungen habe ich ziemlich!

Aktivheit : unter der Woche ca. 5h Wochenende ca. 10h

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonstiges : habe TS , WA und Insta - Bauarten: 1Klick Fastbridge 1Stack und bussle Breezily + Noshift
    Stats ! : all Platz 7023 1.65 KD mstats 2000 mit 2.80 KD (war mstats 232 aba musste auf neue Maus warten und in der Zeit habich paar Plätze verloren ...)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Why habe ich mich für den Clan entschieden : Ich glaube ihr habt auch CW Erfahrung und das würde zu mir passen ( ich hab CW Erfahrung und ihr)
    MFG Tim | IRxshYou

Edited 3 times, last by IRxshYou ().