Rewi-ToggleSprint

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo, wie viele sicherlich wissen ist die ToggleSprint Modell auf Rewinside.tv leider verboten, ich habe gelesen wie TZimon geschrieben hatte , dass ToggleSprint erlaubt sei, aber ToggleSneak sei verbot. Begründung: Mann könne sich z.B. in Revo sehr einfach verstecken.
    Deshalb kam mir die Idee , dass es eine Art Rewi-ToggleSprint gibt, GommeHD.net arbeitet auch mit Labymod zusammen bzw. wird viel explizit für den Server gemacht wie z.B. die Anzeige wann Gold spawn. Rewinside.tv könnte doch auch nach einer kleinen zusammen arbeit fragen , da es diese Mod schon gibt müssten eigentlich nur Dateien entfernt werden, ich denke wer Ahnung hat sollte diese schnell erledigen können. Daraufhin kann man einen Downloadlink zu Verfügung stellen für Labymod und für Forge in der Minecraft-Version 1.8.8. Dies kann man dann Ingame und im Forum sagen/schreiben wie jetzt z.B. mit Lobbygames.
    Ich würde mich freuen , wenn wir darüber diskutieren können.
    Hochachtungsvoll hyyype

Hallo, ich bin Hyyype.
    Ich spiele auf Rewinside.tv, aber eigentlich pushe ich nur meine Stats.
    Ich möchte dazu beitragen, dass das Netzwerk verbessert wir z.B. durch Vorschläge von mir.
    Meine Beschreibung ist eig. voll unnötg hzab aber nichts besseres zu tun.
    Liebe grüße hyyype

• Ich verstehe es einfach nicht weshalb jeder unbedingt togglesprint braucht.
    Ich bin gegen deine Idee weil es mich so unglaublich nervt, dass jeder UNBEDINGT Togglesprint haben will weil es ja soo schlimm ist eine taste zu drücken.
    Es ist meiner Meinung unnötig nur wegen so einer dämlichen Taste nun ein eigener ''Rewi Togglesprint'' zu machen.
    Die Devs haben schon genug zu tun bzw. besseres.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Hallo, wie viele sicherlich wissen gibt es die Clientmodifikation "Killaura" diese aber leider verboten ist.
    Deshalb habe ich mich entschlossen diese Antwort dazu zu stellen, da es viele Spieler gibt die nicht richtig aimen können und von Profis zerstört werden.
    Deswegen wollte ich fragen, ob man diese doch ab nun erlauben könnte, da viele Leute das aiming gebrauchen können und diese somit etwas besser im Spiel sind.

Ist es soooo schwer eine Taste gedrückt zu halten?
    Wieso kapiert ihr es nicht endlich das diese Modifikation verboten ist aufgrund des Sneaks?
    Es nervt nur noch diesen Dreck hier lesen zu müssen, Sprint da, sneak dort, sprint überall.
    100 Threads helfen euch dadurch auch nicht weiter nur damit ihr es auf die grüne Liste bekommt, um einen Schweiztropfen weniger schwitzen zu müssen.
    Nehmts hin das dies verboten ist aufgrund des "Sneak" und gebt endlich Ruhe.
    Wenn du es unbedingt haben willst dann setz dich selbst dran und programmiere es selbst, oder erstell ein eigenen Client. In 30 Jahren schreib ich dich nochmal an und mal schauen wie weit du dann bist.

MfG NeW

• Wenn jemand Lust hat, kann er gerne eine Modifikation erstellen, wir werden keinerlei modifizierte Mods von uns aus herausbringen
    [closed][/closed]