Monatlicher Top10 Befehl

• Hallöchen, einfach der Vollständigkeit halber, wäre ich dafür, dass es einen mtop Befehl gibt, ich meine es gibt ja auch den top Befehl.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Quote from NeedBrxnze

Naja ist eig unnötig.
    Man kann auch einfach nach der Runde zu den Tafeln laufen und da nachschauen.
    Bin also dagegen

Gibt bei TNTWars keine mtop Wand, da wäre es ganz hilfreich.

• Naja ist eig unnötig.
    Man kann auch einfach nach der Runde zu den Tafeln laufen und da nachschauen.

Dann könnte man auch einfach zu der toptafel laufen. Dann wäre /top auch unnötig. Qs gleiche mit den Stats und dem /friend list, /list,.... . Ist bestimmt einfacher umzusetzen als irgendwie schön eine Mtop-wand hinzustellen. Die hat beim jetzigen Standort einfach nicht viel platz.

• Finde ich sogar eine gute Idee.
    Weil die mstats top 10 Wand ändert sich gerade am anfang immer wieder.
    Wäre dafür!

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Finde ich sogar eine gute Idee.
    Weil die mstats top 10 Wand ändert sich gerade am anfang immer wieder.
    Wäre dafür!

Finde es eigentlich keine gute idee.
    Weil die wand immer jede Stunde sich ändert und der weg von den BW Schildern zur wand ist auch nicht weit weg.
    Somit finde ich es keine gut idee

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• Ob jetzt ein Befehl oder / und ne Wand kommt, kann ich nicht sagen. Allerdings könnt ihr als Übergangslösung gerne /mstats tw #1 usw. verwenden. Dies listet zwar nicht alle Plätze auf, aber ihr könnt einzeln alle Plätze sehen.
    Hoffe es hilft wenigstens ein bisschen.

Grüße

Will mir jemand 'ne Signatur machen? :o