Violectric [VLC] und NeverEndingCircle [NEC]

• Hallo TorrieCSA und MappinFNA!
    Wir müssen euch leider mitteilen, dass unser Clan in der letzten Woche genug Trials gewonnen hat, welche wir individuell testen wollen, weshalb wir euch leider ablehnen müssen.
    Wir wünschen euch trotzdem noch weiterhin viel Erfolg innerhalb der Clan-Szene!

• Hallo TorrieCSA und MappinFNA!Wir müssen euch leider mitteilen, dass unser Clan in der letzten Woche genug Trials gewonnen hat, welche wir individuell testen wollen, weshalb wir euch leider ablehnen müssen.
    Wir wünschen euch trotzdem noch weiterhin viel Erfolg innerhalb der Clan-Szene!

Schade! Falls einer der Bewerber sich unter euren Anforderungen bewegt bin ich jederzeit für eine Benachrichtigung offen, falls ein Intresse bestehen sollte:)

• Die Bewerbungsphase ist nun wieder geöffnet!

Hey,
    werden im Thema Alter auch Ausnahmen gemacht?Ansonsten wäre hier nochmal meine Bewerbung:
    -Name: Vinzenz
    -Ingamename: MappinFNA
    -Alter: 13(im februar14) ja ich weiß erst ab 14 aber ich möchte zu gerne mit euch im Clan sein und besitze auch eine geistige Reife
    -Stärken: Erfahrung, Teamplay, gutes Bow-Aim, Mittedef
    -Schwächen: MLG, Basedef
    -Wie aktiv bist du: sehr aktiv, mehrere stunden täglich
    -Seit wann spielst du aktive Cws (auf Rewi):seit dem es das clanupdate gibt
    -CW-Erfahrung: Rewi: 1Jahr Apfelcrew dann ca 3 Monate Flawless
    Gomme: Top 10 mit SchwitzerSchwitz
    -Warum willst du genau in unseren Clan: Da ich mehrere Member noch von Esl-Zeiten kenne und ich gerne mit euch erfahrenen Spieler CWs bestreiten mag und bestenfalls noch was von euch lernen möchte.
    PS: Ich weiß ich bin zurzeit in einem Clan dies kann sich jedoch noch ändern.
    Mfg MappinFNA

Edited once, last by MappinFNA ().

• Versuch Nr.2

Name:
    - Ingamename: Hochwertig
    - Stärken: Bowaim (5 Mon. aktiv als Spammer)
    Safe Mlgs (99/100 sitzen xd)
    Beherrsche alle Bauarten, ausgenommen Moonwalk, ausreichend bis sehr gut
    Viel Erfahrung im CWBW Bereich auf Gomme und Rewi
    Kenne so gut wie alle speziellen CwBw Taktiken
    Taktisch starkes Spielen
    // Gutes Mikro
    - Schwächen: Aktivität, da ich auf Grund von schulischen Zeitdruck und gleichzeitigem Trainieren eher selten viel unter der Woche spielen kann. Am Wochenende jedoch um so mehr
    - Wie aktiv bist du: In der Woche etwa 15h.
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Ich habe zu ESL Zeiten 2 Monate aktiv gespielt und jetzt wieder seit etwa 3 Wochen.
    - CW-Erfahrung: Team-Galaxy, Team-Active, Taqtiacal Qbw (Alles Top 10-100 Gomme Clans), GBB, DieMöhren
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Rewi CwBw Clan, in welchem ich meine Stärken entfalten kann und zsm. mit meinen Mates vernünftige Games abliefern kann.

• Kann Mann sich auch über den Ts bewerben ?
    Wenn ja wie lautet die Ts IP ?

Über den TS nehmen wir leider keine Bewerbungen an, bitte schreibe uns deine Bewerbung hier im Forum.

• Hallo TorrieCSA!
    Da du uns mit deiner Bewerbung überzeugen konntest, würden wir dich gerne zu ein paar Testspielen mit uns einladen!
    Bitte finde dich innerhalb der nächsten Tage (Bestenfalls zwischen 18 und 20 Uhr) auf unseren Teamspeak (FallenMoon.de) ein und melde dich dort im Channel "Warten auf Support".

• Hallo MappinFNA!
    Wir müssen dir leider mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest, weshalb wir dich leider ablehnen müssen.
    Gründe sind: Derzeitige Mitgliedschaft in einem anderen Clan und ein zu junges Alter.
    Wir wünschen dir trotzdem noch weiterhin viel Erfolg innerhalb der Clan-Szene!

• Die Bewerbungsphase ist nun wieder geschlossen, da wir 5 weitere Trials gewonnen haben.

Edited once, last by Zerex ().

• Name:Luca
    - Ingamename:SeequalleCPT
    - Stärken:PVP,rushen,Ping
    - Schwächen:Alter,beasedef,kein stimmenbruch
    - Wie aktiv bist du:Mo-Fr: 14:00-21:00 wochenende ganzen tag
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):Habe 110 spielstunden
    - CW-Erfahrung:Violent,Tsutae,SmxkeFamily,tectum,vizion,Paranormal,unity,Toqqelcrew
    - Warum willst du genau in unseren Clan:Suche einen aktiven und gleichzeitig starken clan

• Wenn du unter der Woche immer sieben Stunden spielst und knapp 14 Stunden am Wochenende kommt nach meiner Berechnung raus, dass du seit knapp 2-3 Wochen spielst
    Stimmt das oder lügst du mit deiner Aktivität?

/(^_^)/

• ich bin ja nich immer online,hab ja auch noch reallife und so hausaufgaben also von daher,ich könnte solange spielen aber wer hat gesagt das ich das ,mache?

• 1 Er war nichtmal in Toqqelcrew.
    2 ToqqelCrew wurde vor 5 Monaten gelöscht ca also lügt er. Wenn er so aktiv wäre hätte er viel mehr Spielzeit.

• das ist ein forum account von nem uten freund von mir weil ich bei mir das pw vergessen habe und ich das nich zurücksetzte kann