Coisn Verlosungen nur über Twitter

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey,
    ich finde es schade, das es nur Verlosungen über Twitter geben, da ich kein Twitter habe. Ich fände es cooler wenn auch Verlosungen mal im Forum oder auf rewis yt Kanal kommen. Oder ihr macht einen rewinsidetv Kanal für den Server. Ich würde mir wünschen, das dies geändert wird das nur Verlosungen über Twitter gemacht werden , sonder auch im Forum

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:
    Spieler seit 12.08.2016 ----> Premium seit 20.11.2016 ----> Spieler seit 20.2.2017 ---> ?

• Bin eigentlich dagegen. Wenn du unbedingt bei der verlosung mitmachen willst dann erstell dir doch einen acc.
    Dafür braucht man nur 5 min.
    Rewi macht die verlosungen auf twitter, um werbung zu machen.
    Deswegen muss man auch deren tweet retweeten und liken.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Bin eigentlich dagegen. Wenn du unbedingt bei der verlosung mitmachen willst dann erstell dir doch einen acc.

Es wäre auch werbung wenn Rewi was im VID auf YT verlost deshalb sehe ich diesen Beitrag von Ille_YT Sinnvoll

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• Hey,

Ich bin gegen deinen Vorschlag.
    Über Twitter Sachen zu verlosen ist am einfachsten, da es dort mehr Leute mitbekommen als übers Forum.
    Man könnt zwar trotzdem Werbung machen, dass die Verlosungen im Forum statt finden,
    Aber das Problem an der Sache ist dann wieder, dass manche sich dann erste ein Foren Account erstellen müssen. Dann haben wir dein Problem wieder bloß in die andere Richtung.
    Außerdem ist ein Forum nicht für Verlosungen sondern nur für Vorschläge Kritik und Diskussionen über das Netzwerk.
    Eine Verlosung würde das Forum nur noch zu spammen.
    Twitter und Co. sind einfach geeigneter für Gewinnspiele.

Ich bin 13 und meine Eltern erlauben dies nicht
    --------------- 29. Juli 2017, 14:16 ---------------

1. Man muss sich bei Twitter auch einen Account machen.
    2. Könnte man ja ein extra Unterverzeichnis machen

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:
    Spieler seit 12.08.2016 ----> Premium seit 20.11.2016 ----> Spieler seit 20.2.2017 ---> ?

• 1. Man muss sich bei Twitter auch einen Account machen.

Aber das Problem an der Sache ist dann wieder, dass manche sich dann erste ein Foren Account erstellen müssen. Dann haben wir dein Problem wieder bloß in die andere Richtun

Ich sagte ja, dass man dann weider das selbe Problem hat wie am Anfang.

2. Könnte man ja ein extra Unterverzeichnis machen

Ist zwar innerhalb von wenigen Minuten gemacht aber wie soll man sich dass vorstellen.

Mal ganz ehrlich. Man kann es nicht jedem gerecht machen. Klingt zwar blöd aber ist so.

• Ich bin 13 und meine Eltern erlauben dies nicht--------------- 29. Juli 2017, 14:16 ---------------

1. Man muss sich bei Twitter auch einen Account machen.2. Könnte man ja ein extra Unterverzeichnis machen

Du könntest ja nochmal mit deinen Eltern reden ob du dir einen Account machen darfst, wo du nur an der Verlosung teilnimmst und nichts anderes machst. Deine Eltern können es ja öfter mal kontrollieren.

• Der entscheidende Unterschied ist, dass dieses Forum hier ausschließlich zum Rewinside-Server gehört und keinen eigenen Zweck hat, außer als Plattform für Diskussionen über den Server.
    Twitter dagegen ist ein milliardenschweres Unternehmen, das an seinen Nutzern Geld verdient und nur deshalb existiert. Ob ich so einen Konzern unterstütze, sollte meine eigene Entscheidung sein. Da die Verlosungen zwar nicht obligat für das reine Spielen auf dem Server sind, aber dennoch alle Spieler die gleiche Gewinnchance haben sollten, ist es schon zweifelhaft, diejenigen von der Chance auf Preise auszuschließen, die sich keinen Twitter-Account machen möchten, aus welchen Gründen auch immer.
    Eine Forenmitgliedschaft vorauszusetzen ist in der Hinsicht viel moderater und nachvollziehbarer.

Im Forum müsste natürlich ein eigener Bereich entstehen. Wer dies dann als Spam empfindet, kann einfach die "Thema ignorieren"-Funktion nutzen.

Ein zusätzlicher positiver Effekt wäre, dass man gleich der Person Premium gibt, die im Forum geschrieben hat. Der Ingame-Name wäre direkt ersichtlich. So lässt sich verhindern, dass mehrere Accounts ein und der selben Person teilnehmen, die im Falle eines Gewinns alle den selben Minecraft-Namen angeben würden, wie es aktuell bei Twitter möglich ist, glaube ich.

Grüße

• Der entscheidende Unterschied ist, dass dieses Forum hier ausschließlich zum Rewinside-Server gehört und keinen eigenen Zweck hat, außer als Plattform für Diskussionen über den Server.
    Twitter dagegen ist ein milliardenschweres Unternehmen, das an seinen Nutzern Geld verdient und nur deshalb existiert. Ob ich so einen Konzern unterstütze, sollte meine eigene Entscheidung sein. Da die Verlosungen zwar nicht obligat für das reine Spielen auf dem Server sind, aber dennoch alle Spieler die gleiche Gewinnchance haben sollten, ist es schon zweifelhaft, diejenigen von der Chance auf Preise auszuschließen, die sich keinen Twitter-Account machen möchten, aus welchen Gründen auch immer.
    Eine Forenmitgliedschaft vorauszusetzen ist in der Hinsicht viel moderater und nachvollziehbarer.

Im Forum müsste natürlich ein eigener Bereich entstehen. Wer dies dann als Spam empfindet, kann einfach die "Thema ignorieren"-Funktion nutzen.

Ein zusätzlicher positiver Effekt wäre, dass man gleich der Person Premium gibt, die im Forum geschrieben hat. Der Ingame-Name wäre direkt ersichtlich. So lässt sich verhindern, dass mehrere Accounts ein und der selben Person teilnehmen, die im Falle eines Gewinns alle den selben Minecraft-Namen angeben würden, wie es aktuell bei Twitter möglich ist, glaube ich.

@Sofaklient ihre Meinung? Oder von anderen Teamitgliedern

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:

• Hey,
    ich hatte das Thema bereits einmal durchgelesen, wollte allerdings keine voreilige Antwort mit falschen Informationen geben, aber wir (das Twitter-Team) werden uns einmal diesbezüglich mit den Admins beraten und nach einer Lösung suchen. Generell werden aber auch momentan ebenfalls auf Twitch Preise verlost - leider braucht man auch dafür einen Account auf ebendieser externen Plattform.
    Wie bereits gesagt kann ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts versprechen.

MfG,
    Sofaklient

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation

• Gibt mittlerweile auch Verlosungen über Discord und im Stream. Somit Möglichkeit für jeden.
    VG
    [closed][/closed]