ClanBug

• Hallo liebes Rewinsideteam,
    Ich habe ein Problem, einem clan zu joinen. Eine Freundin hat mir einen Anfrage geschickt doch ich habe keine Meldung dazu im chat bekommen, nachdem ich dann reconnectet bin stand im chat das ich eine offene Clananfrage habe also ich draufgecklickt habe kam ein Feld wo stand Clananfrage zum CLan Pups annehmen oder ablehnen, als ich dann auf annehmen gegeangen bin stand das ich keine Einladung erhalten habe, doch meine Freundin meinte sie hätte es geschickt. Also hat sie die Anfrage nochmal geschickt und ich könnte sie wieder nicht annehmen und der reconnect hat auch nichts gebracht. Ich bin daraufhin auch in den Support gegange doch dort könnte man mir nicht weiterhelfen aber man hat mir geraten einen Bug Report zu schreiben. Fände es nett wenn ich noch Heute dem Clan joinen könnte.
    Liebe Grüße TheLaby

• Jetzt hat sie /clan invite TheLaby ich habe die Anfrage auch bekommen aber sobald ich da drauf drücke steht wieder im Chat das ich keine offene Einladung habe.
    Kannst du mir vlt nochmal weiterhelfen und dein Youtubechannel ist cool bin Abonnent :D

• Der Bug ist intern bekannt, muss man mal schauen wie es sich lösen lässt.
    Kann zur Zeit umgangen werden, indem man die Einladung händisch via Befehl annimmt und dabei den Clan-Tag anstatt des Namens verwendet.
    VG