[Sammelthread] LobbyGames - Vorschläge

• Hallo!
    Wie ihr alle bereits wisst, gibt es seit "neuestem" die LobbyGames, also kleine Spiele für zwischendurch die in der Serverlobby spielbar sind.
    Da wir die Übersicht bewahren möchten, und solche Vorschläge bei den Spielideen untergingen, bitten wir euch diese einfach hier vorzuschlagen.
    Achtet dabei darauf, dass ihr euren Kommentar ganz simpel wie folgt aufbaut:

Solltet ihr zusätzliche Verbesserungen für vorhandene Games innerhalb der Lobby oder Vorschläge haben, dann benutzt dabei folgende "Formatvorlage":

Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen! :)
    ~MfG, Sasa | Geschmacklos und das Serverteam

Übersicht
    Status: :2705: Angenommen/Umgesetzt :1f504: In Überlegung/Bearbeitung :274e: Abgelehnt

Name Status
    Schere, Stein, Papier :1f504:
    4-Gewinnt :1f504:
    Hide 'n Seek :1f504:
    King of the ladder :1f504:
    Cobweb :1f504:
    SearchIt :1f504:
    Rollercoaster :1f504:
    Wer wird Millionär? :1f504:
    Fußball :1f504:
    Adventure :1f504:
    PokémonGO :1f504:
    Virus :1f504:
    Snake :1f504:
    Burn It :1f504:
    Schweinerennen :1f504:
    LavaFight :1f504:
  • Wie @Luniax schon vorgeschlagen hatte:

Name: Schere, Stein, Papier.
    Erklärung: Schere, Stein, Papier?
    Oder auch nochmal kurz gefasst:
    Schere = Schere in Minecraft

Stein = Stein in Minecraft

Papier = Papier in Minecraft

Jeder kennt sicherlich das Prinzip von Schere Stein Papier, also erklärt es sich von alleine :)

*signatur bitte einfügen*

• Name: Burn It

Beschreibung: Ein abgezäuntes flaches Gebiet ist der Schauplatz des Spiels.
    Jeder Spieler bekommt beim Betreten des Gebietes ein Feuerzeug in den ersten Inventarslot gelegt
    und einen Wassereimer auf den zweiten Slot.

Das Ziel des Spiels ist es die anderen Spieler anzuzünden und sie damit zu töten.
    Das Feuerzeug und der Wassereimer sollten allerdings einen Cool-Down haben
    (z.B. 5 Sekunden), damit nicht durch das Spammen von Tasten gewonnen werden kann.

Wenn man angezündet wird, sollte man mehr Schaden kriegen als normalerweise Feuerschaden
    verursacht, sodass man stirbt wenn man nicht schnell genug den Wassereimer nutzt
    (bsplw. 3 Sekunden bevor man stirbt).

Das gesetzte Wasser verschwindet sofort nach dem platzieren wieder, sodass es sich nicht ausbreiten kann.

Das Punktesystem würde ich ähnlich wie bei Knock handhaben, Punkte pro erledigten Gegner.

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

Edited once, last by Pardey ().

• Hallo Leute, ich habe mir eine kleine Lobbygame Idee ausgedacht und möchte diese euch präsentieren.

Was ist das denn für ein Lobbygame?
    Lavafight ist ein Lobbygame, welche in einer Arena spielt, welche verschiedene Plattformen hat.
    Das Besondere ist, dass der Boden aus Lava besteht, der Lavaspiegel steigt und sinkt mit der Zeit, was die Benutzung mancher Plattformen verwehrt.
    Die Ausrüstung kann variabel sein.
    Entweder man macht es wie bei Knock, dass jeder nen Knüppel bekommt oder man macht es wie in Spawnfight, dass jeder ein Schwert bekommt, aber das überlasse ich euch.
    Die Plattformen sollten nicht allzu groß sein und sollten alle eine andere Y Koordinate haben.
    Damit es noch etwas lustiger wird, kann man auch noch Powerups hinzufügen.

Welche Powerups könnte ich mir Vorstellen?
    Rückstoß Resistenz - Man erhält für eine gewisse Zeit keinen Rückstoß.
    Rich Man - Man erhält für eine kurze Zeit Goldrüstung und ein Diamantschwert.
    Mr. Lava - Man kann für eine gewisse Zeit in Lava schwimmen.
    Sicher ist Sicher - Man erhält eine Rettungsplattform.
    Hulk - Man erhält den Stärke 2 Effekt.
    Blindfisch - Man erhält einen Pufferfisch und den Blindheit Effekt.
    Verflucht - Man erhält den Effekt Vergiftung oder Wither.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay.