Pfeile für 1 Eisen kaufen?

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Wenn es schon vorgeschlagen wurde warum machst du den Thread dann? :3
    Un soweit ich weiß gab es ne Abstimmung ob der Bogen ne Haltbarkeit haben soll oder die Pfeile was kosten und es wurde für die Haltbarkeit gewählt. Außerdem ist 1 eisen zu teuer.
    Und wenn du ein Problem mit Bowspamern hast dann ist es halt so... Gold und somit auch der Bogen ist Teil des Spieles und Basta!

#GoldspielerübernehmenBedwarsundwerdendieSchwitzernerven

• NENE lass bitte den Bogen so wie er ist. Es ist schon schlimm, dass er so schnell kaputt geht.
    Aber 1 Eisen ist für ein Pfeil viel zu viel. 1 Bronze wäre zwar noch in Ordnung aber 1 Eisen ._.
    Mal eine Frage wie Definierst du Spamen? 2...3... Schüsse

jwKPjmj.png

• Warum sollte man "BowSpieler" erneut in ihrem Spielgeschehen einschränken, damals war es schon die Haltbarkeit, nun soll man auch Pfeile für jeden Schuss extra kaufen müssen?
    Außerdem kannst du auch versuchen vor den anderen Teams in der Mitte zu sein und damit zu verhindern das andere Teams überhaupt erst an Gold kommen.

~ DiePureDummheit | Sascha ;)

• Ich finde die Idee an sich nicht mal so scheiße, aber mir ist der Pfeil für Gold doch lieber.
    Das mit dem Pfeile kaufen gibt es sowieso auf richtig vielen anderen Servern und ich finde das es dadurch auch nix ändert. Zudem finde ich ebenfalls dass es zu übertrieben ist das Pfeile Eisen kosten.

Und

wurde sie schon sicher öfters vorgeschlagen

Bowspammer in BedWars, Bogen in Bedwars ? und auch Pfeile extra kaufen & Enderchest entfernen. Das sind nur ein paar davon. Jedoch wurde es eher mit Bronze vorgeschlagen.

LG

• Es ist wegen dem neuen Anti-reduce Plugin ja grade ne Abstimmung, eine der Optionen dabei ist eine seperate Schilderwand ohne AR und Gold, das wäre dann deine Variante wenn es durchkommt
    Ansonsten wäre die Änderung eher mäh

Korrektur:
    Ist in der News durchgestrichen
    KP ob das heißt die Umfrage ist um oder wurde nicht durchgeführt

Edited once, last by BenAcid ().

• Es ist wegen dem neuen Anti-reduce Plugin ja grade ne Abstimmung, eine der Optionen dabei ist eine seperate Schilderwand ohne AR und Gold, das wäre dann deine Variante wenn es durchkommt
    Ansonsten wäre die Änderung eher mäh

Korrektur:
    Ist in der News durchgestrichen
    KP ob das heißt die Umfrage ist um oder wurde nicht durchgeführt

Unter der News steht von Niggo:
    "19:20

Wir mussten die Umfrage aufgrund eines Fehlers im Plugin leider vorzeitig rausnehmen.
    Die Zeit nutzen wir um dieses Plugin einmal zu erneuern, damit Spieler auch im nachhinein ihre Antwort noch abändern können.
    Zudem möchten wir den Spielern noch etwas Zeit geben, sich an die Änderungen zu gewöhnen und so reflektierter eine Meinung abgeben zu können."

Hoffe das konnte dir helfen

LG

• Alles klar, da dass nicht auf der Startseite ist habe ich das nicht gesehen, danke für den Hinweis
    Nun gut, in diesem Falle wirst du wohl in nächster Zeit eben diese Gelegenheit bekommen, also für ein BW ohne Gold und dementsprechend ohne Gold zu Stimmen