Dev-Talk.net - Entwickler Community

• Hallo :)

Vielleicht kennen manche noch das ehemalige Dev-Talk Forum, dieses ist nun aber bereits seit einiger Zeit geschlossen.
    Ich habe mich daher dazu entschlossen, ein neues Entwickler Forum zu eröffnen.
    Es wurde in den letzten Tagen komplett neu gestaltet. Wir hoffen sehr, es gefällt euch!

Wir würden uns freuen, die ehemaligen beinahe 300 User wieder zu erreichen.

Ihr erreicht das Forum unter Dev-Talk.net - Professionelle Entwickler Community

Mit freundlichen Grüßen
    euer Dev-Talk.net Team ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Lennart Heinrich

Edited 2 times, last by NexusByte ().

• Hab mich mal registriert, bin gespannt wie die Leute dort so sind :D

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• Hey,

finde es sehr schön, dass wieder ein solches Forum eröffnet wird.

Da ich selbst programmiere und manchmal an einer Arbeit hängen
    bleibe, weil es dazu kein Tutorial gibt oder ich niemanden finde, der
    es weiß ist so ein Forum sehr praktisch!

Werde mich gleich mal registrieren.
    Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas | Zo0PlayZ

• Zurzeit sind schon 54 User registriert :)
    --------------- 22. September 2017, 09:45 ---------------
    Seit gestern wird alle 5 Tage eine Diskussionsrunde mit einem neuen Thema starten.
    Hier findet ihr das erste Thema: Bundestagswahl 2017 - Diskussionsrunde - Diskussionen - Dev-Talk.net - Professionelle Entwickler Community
    :)
    --------------- 29. September 2017, 13:31 ---------------
    Da wird 100 Nutzer erreicht haben, gibt es nun eine Aktion von uns: Special Event - 100 Nutzer! - Neuigkeiten - Dev-Talk.net - Entwickler Community :)
    --------------- 20. Oktober 2017, 20:40 ---------------
    Heute sind es schon 150 Nutzer. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Lennart Heinrich

• Machst du auch hier Werbung? Finde ich Gut!

Mit freundlichem Gruß
    Sergej K.

• Fand die Seite sowie die Community sehr nett und schön nur leider existiert die Seite nicht mehr. Wird die Seite wieder Online kommen?

• Fand die Seite sowie die Community sehr nett und schön nur leider existiert die Seite nicht mehr. Wird die Seite wieder Online kommen

Hallo @Maxi75r so wie du sagst das die Seite nicht mehr existiert stimmt nicht ganz. Es wird gerade am Forum bzw. an der Seite gewartet da der Inhaber gewechselt wurde. Derzeit ist Dev-Talk nur als Discord Server erreichbar: Discord

• Hallo @Maxi75r so wie du sagst das die Seite nicht mehr existiert stimmt nicht ganz. Es wird gerade am Forum bzw. an der Seite gewartet da der Inhaber gewechselt wurde. Derzeit ist Dev-Talk nur als Discord Server erreichbar: Discord

Ach so danke @xXSwainXx tut mir leid ich habe nur versucht auf die Seite zu connecten da dies nicht ging, ging ich davon aus das es Dev-Talk nicht mehr gibt, aber so weiß ich Bescheid.