Bin raus. | TebosBrime

• Heyho,

da ich von einigen Leuten gezwungen wurde das hier zu schreiben, werde ich wohl auch einen Abschiedstext schreiben müssen.
    Ja, nach knapp 9 Monate ist jetzt der 25.11.2016 her. Das ist der Tag an dem ich ins Team kam. Der Grund damals war eine Person, die mich ins Team geholt habe.
    Vorher hatte ich keine Lust mehr auf Minecraft generell. Auch während ich im Team war habe ich sehr wenig gespielt und mich hauptsächlich um den Support gekümmert. Dies war mehr oder weniger das einzige, was mich noch an Minecraft gehalten hat. Runden BedWars zu spielen macht mir selbst überhaupt keinen Spaß mehr. Macht es seit Jahren schon nicht.
    Wie einige vielleicht wissen, bin ich mit der ESL auf Rewi gekommen. Vorher war ich Gomme Spieler. War da tatsächlich auch mal in der BedWars Top 10. Allerdings hat zu dem Zeitpunkt niemand KB Reduced, keiner mit Cobwebs gespielt. Der Bogen war noch taktisch und jeder hat einen flachen Weg zu Mite gebaut. Und auch wenn man es nicht denkt, ich war mal in lumaArmy Ultra. Aber das, in das sich Minecraft jetzt verändert ist nicht mehr schön. Ich denke, hier muss sich was tun. Mit einigen Devs (co/ @Fxshlein ) hatte ich da ein Konzept ausgearbeitet. Mal sehen, ob dies noch kommen wird.

Jetzt habe ich eben gerade noch meine Zugriffsrechte an @Geschmacklos übertragen. Ich denke, sie mit ihrem Content Team wird euch in den nächsten Monaten etwas schönes bringen ;)

Nun kommen wir zu dem Teil, auf den ihn wohl alle wartet. Warum bin ich aus dem Team raus? Die Geschichte ist lang. Als Grund wurde "Mehrfaches Fehlverhalten" angegeben. Und ehrlich gesagt zum Teil stimmt es auch. Meine letze Verwarnung habe ich bekommen, weil ich Bannlisten ohne Banrequestes an einen netten Mod geschickt habe, welcher diese dann nach gebannt hat. Jop, im Endeffekt hat dies niemanden nicht geschadet. Kein Entbannungsantrag wurde angenommen. Lediglich habe ich einige Hacker gebannt. Dort hat sich ein Teammitglied beschwert, dass ich in der Aktivität höher stehe als er. (Und ja, ich weiß wer das war)
    Und dann habe ich in den letzen Tagen eine index vergessen (jeder Dev weiß, wie scheiße sowas ist.. und jetzt kommt nicht mit Webserver falsch konfiguriert. Das hatte alles einen Sinn). Dadurch habe ich aus Versehen die Muteliste veröffentlicht. (Wobei, sie kein User gesehen hat.. es war wieder ein Teammitglied, welcher danach gesucht und dies gemeldet hat. Und ja, mein Web-Server besitzt Zugriffslogs. Und dazu möchte ich noch sagen, dass ich eben die Logs ausgewertet habe und nun ein Haufen IPs habe.)
    Darauf hin hat mich @TZimon angeschrieben und nach ein Gespräch gefragt. Nach der Teambesprechung hatte ich dann dieses Gespräch. Es ging so ca. 15 Minuten und am Ende hieß es, dass es keine Möglichkeit mehr gäbe. Dann wurde ich zum Spieler demoted. Über Umwege habe ich mein Lifetime Premium wieder bekommen. Hier nochmal ein Danke an @Floppy012, welcher mir den Rang vor mehr als einem Jahr gegeben hatte. (Aber meine /goto Client Rechte sind weg. :( ) Naja es musste wohl so kommen, wenn man sich die Arbeit erleichtern möchte.

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ihr mich los seid.. Nein. Und Nein, ich werde auch keine Informationen verkaufen und auch keinen Code veröffentlichen. (Ja, mich haben einige danach gefragt xD)
    Ich werde auch ab und zu auf dem TS sein. Aber im Grunde genommen hält mich, wie ich oben gesagt habe nicht mehr viel in Minecraft. Maximal einige wenige Personen. Aber die meisten sieht man auch auf der GamesCom.

Nun möchte ich noch einige Leute erwähnen, die mich begleitet haben. Es könnte sein, dass ich welche vergesse. Sorry :/
    @20qm Du hast schon 2 Reports von mir bearbeitet :P Und du hast mich damals gezwungen mich zu bewerben. Danke und Sorry.
    @Geschmacklos Mit dir bin ich gerade auf dem TS. Und ab und zu war es eine schwere, aber auch schöne Zeit. Viel Glück mit deinem Content Team.
    @xMiWi Du bist der 3. Mod, der für mich zuständig war. Du bist richtig korrekt. Ich wünsche dir viel Glück bei dem, was gerade los ist. Auch freue ich mich dich auf der GamesCom zu sehen.
    @Patriceeee Tut mir leid, dass du jetzt im Support alleine sitzt. Wenn du Probleme hast, machen wir es einfach so wie vorhin. Hat ja auch gut geklappt. ;)<3
    @wumptrax Du warst der 2. Mod, welcher für mich zuständig war. Danke für das ganze. Und ja ich nehme dein Angebot gerne an.
    @Microsamp Dich habe ich damals mehr oder weniger auf den Server geholt. Auch verzeih ich dir :)
    @Fxshlein Mach die tollen Sachen fertig. Die beiden Konzepte waren richtig gut. Hab auch dir die Zugriffsrechte übertragen.
    @Sofaklient Ich hoffe du hast den Bug mit den Unbanrequests gefixed. :P Und es gibt keine Tabelle. Du Lügner! War trotzdem ein nettes Gespräch mit dir damals.
    @Unhitius Jetzt PK, wusste gar nicht, ob ich den Beitrag in den Teamwanderungen liken oder disliken soll. :( Ist voll fies. Und sorry für die ganze Arbeit, die ich dir gegeben habe. (Warte trotzdem noch auf eine Antwort :p) Machst dein Ding aber gut.
    @LordOtut Mein Lort. Sorry :)
    @Zerex hab dich leider vergessen. Ich mag deine Idee :)
    @Zakoora keine Ahnung, was zwischen uns vorgefallen ist. Jedenfalls, wollt ich das nicht :/
    @PaiinFx Du Quoten Türke. Ohne dich wäre der Support lange nicht so witzig gewesen.
    @Leyzha Danke für deine Geschichte. Ich muss immer dran denken :P
    @ImSchinken Schaffst du. Ich glaube an dich. Falls du Probleme hast, meld dich.
    @Schmorsaft Kommst du noch mal nach Hamburg? Würde mich freuen.
    @shakaphobie Tut mir leid. Kannst mich trotzdem noch immer anschreiben :)
    @Floppy012 Danke fürs Premium. Warst immer einer der besten Admins :)
    @Howaner Du bist auch 1 guter Developer. Vergiss das nie.
    @TZimon Auch wenn es ab und zu ein paar Meinungsverschiedenheiten gab, ich hätte mich, nicht anderes entschieden. War wohl leider zu viel.
    @Ificouldfly Ich kann doch fliegen. Sorry, dass ich dich angelogen habe. <3
    @Kxmby Hab dich gerne. Danke für alles. <3
    Das waren jetzt eigentlich nur (Ex-)Teammitglieder. Habe sicher einige vergessen. Sorry :/ Und an alle.. Wird werden uns, wenn ihr kommt, trotzdem auf der GamesCom sehen.

Ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht. Ich habe jedenfalls noch ganz viele Fragen, die mir im Support dringend beantwortet werden müssen. :P

Und falls ihr Hilfe baucht, ich helfe euch trotzdem gerne :) Dennoch Einsicht ist gut, aber Strafe muss sein.
    War mir eine Ehre. <3

Will mir jemand 'ne Signatur machen? :o

Edited 4 times, last by TebosBrime: :/ ().

• Ja Moin erstmal,
    dass du gestern raus bist habe ich mehr durch Zufall so schnell mitbekommen, weil ich ein Foto von der Teamwanderung machen wollte, wer alles PK geworden ist. (Dachte zuerst ganz kurz, dass die alle das Team verlassen, habe dann das + gesehen und gedacht, hä Moment, die sind jetzt nicht alle Admin geworden oder? )
    Du hattest doch den PK Rang gewonnen, jetzt haben die einfach 3 andere genommen, richtig frech sowas. :D

Wir sind mit der selben "Bewerber-Welle" ins Team gekommen, hatten aber leider nie wirklich was miteinander zu tun und nur paar Mal zusammen zwischen den Supportgesprächen gequatscht.

Ich wünsche dir natürlich alles gute für deine Zukunft und übrigens, die Ak-47 die du für mich mit deinem Thor-Browser (den du natürlich nicht benutzt) bestellen solltest, wann kann ich die erwarten? Die Apokalypse kommt bestimmt und was soll ich bitte ohne eine Primärwaffe machen? :D

Ciau und mach`s gut! ~Toasty

"caalmytoaster"

• Man sieht sich auf der GamesCom Nico!
    Bleib wie du bist :1f604: :2764:
    Und danke.. wird sich schon einränken obwohl ich es bezweifel... :1f610:
    ByeBye! Wir reden!
    Danke

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• also erstmaln schöner Text und danke, das du den Weg in die Top10 für mich freigebannt hast... ich nenne keine Namen, aber du warst mit einer der Mitglieder, welche auch mal was im Thema Hacken gesehen haben und nicht wegschauen... Viel Spaß im weiteren Leben xD

• Wen soll ich den jetzt nerven, wenn ich Invishacker habe?!

Wir sehen uns Mittwoch oder Donnerstag auf der Gamescom!

I have nothing left to say.

• Ich fehl lol und wer mach jz meine 7 cls?

Schreibs an meine Pinnwand, dann reporte ich sie für dich. :3

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Hast mich vergessen.
    Oder ich bin einfach unwichtig.
    Egal,
    Fakt ist: Ich hatte eine schöne Zeit mit dir im Team. Danke dafür ;)
    Du bist ein super korrekter Kerl, also, auch wenn der Fehler teilweise bei dir liegt: Schade, dass du weg bist.
    Mach's gut, man sieht sich! :)

Grüße ~

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Ohhh, da hast du Recht. Sorry dafür.

Danke für die tolle Zeit und das du mich damals als Mod vorgeschlagen hast. Bedeutet mir schon was :)

• das zerreißt total unsere starke supporttruppe, die @Patriceeee, du und ich hatten.. fand das "früher" immer mega cool, weil man sich mit und bei euch über alles beschweren konnte, was einem auf dem herzen lag, ganz egal ob freund(e), familie, serverseitiges oder user.
    irgendwann hat das dann leider nicht mehr ganz geklappt wegen meinungsverschiedenheiten oder motivationsgründen, aber für mich wart ihr immer mit die besten partner im support.
    also wenn du fragen hast, pat und ich freuen uns auf dich.
    man sieht sich. <3

• Du hast die Muteliste veröffentlicht? Sowas machen nur Wahre Ehrenmänner. Brave ist stolz auf dich!

• Meine letze Verwarnung habe ich bekommen, weil ich Bannlisten ohne Banrequestes an einen netten Mod geschickt habe, welcher diese dann nach gebannt hat.

Wann wurde sowas verboten?
    Ich hab das auch immer gemacht und weiß, dass ich nicht der einzige war.

no longer living in memories.

• Wann wurde sowas verboten?Ich hab das auch immer gemacht und weiß, dass ich nicht der einzige war.

Korrekt. Ich weiß auch, dass es immer noch einige machen. Aber bei mir waren es wohl zu viele. (Und ich habe weiter gemacht, obwohl er mich angeschrieben hatte)

Warst einer der besten :1f44d-1f3fb: Gute Arbeit :1f44f-1f3fb:

Danke.

Du hast die Muteliste veröffentlicht? Sowas machen nur Wahre Ehrenmänner. Brave ist stolz auf dich!

:evil: