Clan Wars - Neuer Spielmodi (Skywars)

  • Hallöchen liebe Rewi - Community <3


    Ich würde es extrem feiern wenn es SW als Clan Wars geben würde .. schreibt eure Meinung doch mal unter diesen Vorschlag :)
    Vielleicht teilen noch mehr meine Meinung oder sind komplett dagegen ...


    LG
    Josh aka. Braizne the Pleb ;)


    ~ Clan: Ragemode [R4GE]

  • Hallöchen liebe Rewi - Community <3


    Ich würde es extrem feiern wenn es SW als Clan Wars geben würde .. schreibt eure Meinung doch mal unter diesen Vorschlag :)
    Vielleicht teilen noch mehr meine Meinung oder sind komplett dagegen ...


    LG
    Josh aka. Braizne the Pleb ;)

    Hallöchen, ich finde die Idee ziemlich gut, dennoch stell ich mir die Frage, wie man das mit den Kits regelt, willst du einfach allen das selbe Kit geben oder jedem sein in SkyWars zuletzt ausgewähltes?
    Ich persönlich würde allen Spielern das gleiche Kit geben, da dann der Clanwar fairer für alle beteiligten wäre.
    Eine weitere Frage wäre, in welchen Varianten du dir dann den Clanwar vorstellst wie er stattfinden soll (2x4, 2x4, 1vs1).


    Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

  • Ich würde jedem das selbe Kit geben genau :)
    Und die Teams würde ich so gestallten : 1x1 oder 2x2


    ~ Clan: Ragemode [R4GE]

  • Ich würde es persönlich auch hart feiern, da die Idee sehr gut ist, bloß würde ich noch eine Sache hinzufügen was den Varianten angeht. 2x4 würde ich auch noch dabei haben, da es bei Bedwars auch so ist und es einfach mehr Spass macht mit Kollegen zu spielen. Die Arena würde ich so bauen das sie 1. Groß genug ist und 2. Sie so aufgebaut ist wie z.B die Map Himmel, das es jeweils 8 Kisten gibt, zwei Inseln, eine Mitte mit 4 Kisten "oben" auf dem Dach und man in jeder Kiste blöcke findet :D. Was den Kits angeht würde ich es so machen, das es nur eine begrenzte Zahl von Kits gibt die man Auswählen kann und die kostenlos zu erhalten sind. LG KnockbackGott

  • Danke für deine Beteiligung :)
    Und sehr gute Vorschläge @KnockbackGott ..
    Ich hoffe wir schaffen das zusammen durchzusetzen .. und vielleicht SG gegen SW auszutauschen ..


    PS: Bitte diesen Eintrag teilen .. damit mehr Leute es sehen :)


    LG
    Josh aka. Braizne the Pleb


    ~ Clan: Ragemode [R4GE]

  • Meiner Meinung nach wäre die Auswahl zwischen 4-5 festgelegten, verschiedenen Kits besser! Einfach um eine Vielfalt an Taktiken zu bieten!
    Beispielsweise würde ich hier vorschlagen:
    -Tank: Full Iron Rüstung (Prot 1/Unbreaking 1), Steinschwert, 3 Steaks
    -Rusher: Eisenschwert, 2x Enderperlen, Goldrüstung
    -Supporter: Diamandschwert, Kettenbrust und Lederhelm
    -Magier: Full Leder Rüstung, 15x Heil Tränke, 32x XP Bottels, Zaubertisch
    -Farmer: Diamand Spitzhacke(Effizienz 1), Eisenhelm und Schuhe