Lob an die Supporter und Moderatoren

• Hallo, ich möchten mit diesem Beitrag einige Supporter und Moderatoren belobigen, dafür, dass sie als ich sie anschrieb so hilfsbereit waren.
    @TZimon danke, dass du mich auf Twitter nicht ignoriert hast, bist cool. <3
    @IxTom_ danke, dass du am Anfang meine circa 20 - 40 Chatlogs bearbeitet hast und auch jetzt noch fleißig meine und andere Reports bearbeitest.
    @LordOtut, @Baumwasser, @Geschmacklos und @20qm danke, dass ihr immer fleißig und schnell meine Reports im Forum bearbeitet, auch wenn es mal ziemlich viele sind.
    @Ificouldfly danke, dass du auch Unmengen an Chatlogs von mir bearbeitet hast, auch wenn es sicher nervig war.
    @Tawii danke, dass du gestern so schnell mit mir im Teamspeak wegen meiner Verwarnung reden konntest und mir so schnell und präzise weitergeholfen hast.
    @traeumend danke, dass du für mich ein paar Reports im Forum erstellt hast, während ich gebannt war.
    @PaiinFx danke, dass du auch viele meine Chatlogs bearbeitet hast.
    @Fxshlein, @Microsamp, @Sofaklient, @MoVo99 und @Tobi14601 danke, dass ihr mich so toll und supremehaft supportet habt. <3
    @Hauptsatz danke, dass du mir bei einem sehr wichtigen Anliegen geholfen hast.
    @Zakoora danke, dass du auch viele meiner Chatlogs bearbeitet hast.
    @Shxny danke, dass du auch nen paar meiner Chatlogs bearbeitet hast und mir GameIDs ausgehändigt hast.
    @unwesentlich danke, dass du mir auf dem Teamspeak und ingame immer so lieb weiterhilfst und meine Chatlogs bearbeitest.

Allen die nicht erwähnt wurden, ihr hättet mir sicher auch sehr sehr sehr gut und schnell geholfen, danke.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

Edited 2 times, last by JackboyPlay: Shxnys Extrawunsch Pff ().

• Hallo, ich möchten mit diesem Beitrag einige Supporter und Moderatoren belobigen, dafür, dass sie als ich sie anschrieb so hilfsbereit waren.
    @TZimon danke, dass du mich auf Twitter nicht ignoriert hast, bist cool. <3

Endlich wird es mal ausgesprochen. Oh Simon du geiler Supporter aka Moderator ich liebe dich seit day 1. Du bist einfach überall aktiv und machst so viel in allen Super/Mod-Bereichen, was eindeutig zu wenig Wertgeschätzt wird. Ohne dich wären Banrequests offen ohne Ende und /nextreport benutzt sowieso keiner mehr außer dir. Danke. Danke dass du nach all der Zeit noch aktiv bist mit Herz und Leidenschaft!!

Nicht so wie @DasGoldenApple.

Aber nun gut mit dem Sarkasmus. Ich muss gestehen dass ich nicht zu 100% jedem einzelnen beurteilen kann, allerdings tut sich in meinen Augen ingame in letzter Zeit recht wenig. Reports mögen bearbeitet werden und im ts ist immer jemand im Support, nein joke, ist es nicht, aber so ingame sieht man kaum noch was von Teammitglieder weder Lobbymäsig noch iwelche Sachen die bearbeitet werden (gemeint /nextreport). Find das eig ziemlich schwach weil es ja doch nicht gerade wenig Sups und Mods sind.
    Nun noch zu Jackboy, genau die Sachen die du aufzählst sind iwie in meinen Augen als Teammitglied absolut selbstverständlich und stechen iwie 0 heraus weil es weder besonderes ist noch sich jemand außerordentlich übermäßig Mühe gibt aber gut muss jeder selber wissen. Einzelne Teammitglieder will ich nicht ansprechen, sind dann eh alle beleidigt, außer Simon, der is süß.

Also Simon ist Bæ, rest 0815 ihr stecht nicht heraus.

Ade

• Ich wollte diese einfach herausheben, da ich auch fälle habe, wo ich eiskalt von Supportern ignoriert werde. Manchmal antworten mir Supporter erst, wenn ich die Frage stelle, wo das Beschwerdeformular sei. Ich verstehe es teilweise nicht, wieso die Reports ingame nicht wirklich bearbeitet werden.
    Mir persönlich würde als Grund einfallen, dass die Supporter mehr damit beschäftigt sind Chatlogs in der Premilobby durchzugucken, als Ingame Reports anzugucken.
    Ich verstehe Supporter in manchen hinsichten nicht, wieso zum Beispiel manchmal keiner im Support ist oder die ingame Reports nicht bearbeitet werden, denn meiner Meinung nach ist das Ganze eine ziemliche tolle und spaßige Aufgabe.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Ich verstehe Supporter in manchen hinsichten nicht, wieso zum Beispiel manchmal keiner im Support ist oder die ingame Reports nicht bearbeitet werden, denn meiner Meinung nach ist das Ganze eine ziemliche tolle und spaßige Aufgabe

Ok, reicht dann mal mit dem Rangbetteln.

Wenn du meinst, dass Supporter dich nicht beachten, dann frag sie doch was das soll.

Ich verstehe es teilweise nicht, wieso die Reports ingame nicht wirklich bearbeitet werden.
    Mir persönlich würde als Grund einfallen, dass die Supporter mehr damit beschäftigt sind Chatlogs in der Premilobby durchzugucken, als Ingame Reports anzugucken.

Supporter dürfen ihre Arbeit immer noch in der Reihenfolge abarbeiten, in der sie es gerne möchten. Welchen Teil verstehst du denn?

• Ok, reicht dann mal mit dem Rangbetteln.

Ok, reicht dann mal mit den Falschaussagen.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay.

• Guten Tag,

Ich werde mich mal kurz zu was äußern.

Supporter dürfen ihre Arbeit immer noch in der Reihenfolge abarbeiten, in der sie es gerne möchten. Welchen Teil verstehst du denn?

Also so ganz stimmt beides meiner Meinung nach nicht.
    Ich gehe jetzt mal von meinem Standpunkt aus.
    Also wenn ich in der Premiumlobby ein chatlognzu geschickt kriege kümmere ich mich kurz darum und mache danach dann ingame oder auch Lobbysupport.

Ich lasse mich also gar nicht wirklich lange mit den Chatlogs aufhalten.
    Aber wenn nicht dann einen Ingame report wie Antiknockback / Kilkaura / Xray / Aimbot usw bekomme, in welchem ich nicht sofort sehen kann ob der Spieler hackt oder nicht, schaue ich diesem Spieler erstmal eine Weile zu und dann banne ich den Spieler oder lehne die Report ab.

Ich nehme mir deswegen die Zeit, weil sonst wieder die Leute ankommen und sich beschweren das man die Reports zu schnell ablehnt.
    Ich glaube so geht es mittlerweile auch den meisten Supportern.

Entweder wir lehnen zu schnell ab oder wir machen die ingame reports zu langsam, richtig können wir es ja dann irgendwie auch nicht machen oder?

Verstehe zwar jetzt auch nicht warum diese Diskussion unter einem Lob zustande kommt..
    Aber egal.

Das ist alleine meine Meinung und nicht die des Server Teams.

Mit freundlichen Grüßen
    umstaendlich | Jan :1f333:

Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

• Ernsthaft?
    Die Teammitglieder haben nichts besonderes gemacht aber man muss sie wieder loben um schön zu schleimen. Lächerlich!
    Bei über der Hälfte geht es um Teammitglieder, die Chatlogs bearbeitet haben. Wow, das kann man ihnen auch so sagen. Man muss da keinen extra Beitrag zu schreiben. Es ist selbstverständlich, dass sie Report usw. bearbeiten. Wenn man ein Lob schreibt, sollte es um etwas spezielles gehen z.B. eine besondere Geste, die Teammitglieder normal nicht machen müssen. Soll ich jetzt jeden 2 Tag die Teamleute loben weil sie aufm Ts waren und meine Reports annehemen? Beim nächsten msl würde ich nicht so offensichtlich schleimen. Ich verstehe auch absolut nicht, wieso die Teammitglieder diesen Beitrag liken (warscheinlich nur weil sie erwähnt worden sind). Ihr könnt euch mal selbst Gedanken darüber machen.
    Dieser Beitrag (Lob) ist unnötig.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Ernsthaft?
    Die Teammitglieder haben nichts besonderes gemacht aber man muss sie wieder loben um schön zu schleimen. Lächerlich!
    Bei über der Hälfte geht es um Teammitglieder, die Chatlogs bearbeitet haben. Wow, das kann man ihnen auch so sagen. Man muss da keinen extra Beitrag zu schreiben. Es ist selbstverständlich, dass sie Report usw. bearbeiten. Wenn man ein Lob schreibt, sollte es um etwas spezielles gehen z.B. eine besondere Geste, die Teammitglieder normal nicht machen müssen. Soll ich jetzt jeden 2 Tag die Teamleute loben weil sie aufm Ts waren und meine Reports annehemen? Beim nächsten msl würde ich nicht so offensichtlich schleimen. Ich verstehe auch absolut nicht, wieso die Teammitglieder diesen Beitrag liken (warscheinlich nur weil sie erwähnt worden sind). Ihr könnt euch mal selbst Gedanken darüber machen.
    Dieser Beitrag (Lob) ist unnötig.

Ich darf ihnen also nicht mitteilen, dass sie ihre Arbeit gut machen?

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay.

• Ich darf ihnen also nicht mitteilen, dass sie ihre Arbeit gut machen?
    Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay.

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? :1f602: :1f602:
    Wenn du ihnen sagen möchtest, dass sie gute Arbeit machen (in fast allen Fällen Reports annehmen) kannst du folgendes machen:
    1. Du schreibst ihnen per PN
    2. Du *lobst* sie auf dem TS.
    3. Du likest einfach den Report (beste Möglichkeit)

• Ich finde einen Beitrag wie diesen schöner.
    Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

Sehr schön. Tränen sind mir gekommen.
    *kannst du bitte aufhören zu schleimen? Bewirb dich einfach bei der nächsten Phase und gut is.. und falls du Banpunkte hast dann schreib TZimon an und frag ihn direkt anstatt hier rum zu schleimen*

• Ich finde einen Beitrag wie diesen schöner.
    Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

Ich habe doch gerade oben erklärt, wieso so ein Beitrag nicht nötig ist. Du könntest ja mal drsuf eingehen. :)
    Zu der Aussage, dass du so einen Text schöner findest muss ich wohl nichts sagen. Es ist ja ziemlich eindeutig, dass du ins Team möchtest aber das geht auch ohne unnötige Beiträge.