Bedwars

• Die Regel 2

1. Soll überall verschwinden (1) 50%
    2. Soll nur in 8x1 (0) 0%
    3. Soll man Voten können (1) 50%

Ich würde in Bedwars so was einfügen das man die Map und den Modus wählen kann,also das man abstimmen kann ob die Knock regel an sein soll oder nicht.
    Der Server verliert nicht nur die Youtuber sondern auch die User weil ihre Vorbilder jetzt woanders Spielen und wenn man dann das mit dem Voten macht,würden wahrscheinlich auch viele wieder auf rewi kommen.
    Bitte macht mal eine Abstimmung auf dem Netzwerk damit,wäre mega nice :D

MfG MitrexLp/Lucas

• wo ist der Button zum: es soll so bleiben wie es ist. Außerdem kannst du deine Meinung gerne unter Lob an das neue AntiReducePlugin! bekannt geben.
    Zum Schluss noch. Es wird bald eine Abstimmung geben zu dem Thema.

Dein Argument mit 'die User gehen vom Server' ist falsch. Es sind immer noch genau so viele Leute wie vorher auf dem Server.

Wenn interessiert es ob die YouTuber gehen.
    Sind doch eh alles nur diese 0815 BW Kiddys.

jwKPjmj.png

• Ich denke eher, dass nun vermehrt mehr Spieler Interesse am Netzwerk haben werden, da Neulinge gegen Erfahrene mehr Chancen haben. Ddn ganzen gejammer kann ich garnicht nachvollziehen. Ich habe vor dem Plugin nicht auf Knockback gespielt, genauso wenig tu ich das jetzt noch. Aber alternativen gibt es Mehrfach, einfach umsehen.

• Kannst du bitte nochmal alles so schreiben, dsss es verständlich ist was du sagen willst? Ich hab schon bei dem Satz: „würde in Bedwars so was einfügen das man die Map und den Modus wählen kann,also das man abstimmen kann ob die Knock regel an sein soll oder nicht." nichtmehr durchgeblickt...
    Außerdem ist deine Argumentation schwach, kannst du vielleicht auch begründen wieso du denkst, dass soviele Spieler nun nichtmehr auf diesem Netzwerk spielen? Ich persönlich kann nämlich nicht feststellen, dass der Server geringere Nutzerzahlen als vor dem Update hat. Außerdem solltest du, wenn du willst, dass deine Abstimmung ernstgenommen wird, dringend einen neuen Punkt in dieser Abstimmung einführen. Am besten sowas wie @MrMontopia schon sagte.
    Würde mich wirklich freuen wenn du diesen Punkt hinzufügst, allerdings denke ich nicht, dass das passiert, da du ja anscheinend nur deinen YT-Idolen nachläufst und in diesen Thread vermutlich nie wieder einen Blick werfen wirst.

MfG

/(^_^)/

• @MitrexLp

Ich würde in Bedwars so was einfügen das man die Map und den Modus wählen kann,also das man abstimmen kann ob die Knock regel an sein soll oder nicht.

Ich denke die "Knockback-Regel" verhindert nicht, dass immernoch die gleichen Spieler, als zuvor auf diesem Netzwerk tätig sind.
    Es gibt immernoch eine andere Art, sein "Knockback" zu reduzieren...
    Außerdem macht Bedwars endlich mal wieder ein wenig Spaß und die Matches sind auch mal wieder spannender :-)

Der Server verliert nicht nur die Youtuber sondern auch die User weil ihre Vorbilder jetzt woanders Spielen und wenn man dann das mit dem Voten macht,würden wahrscheinlich auch viele wieder auf rewi kommen.

Schaust du mal auf Youtube, wirst du sehen, das immernoch die gleichen, außer natürlich ein paar Außnahmen, auf dem Server weiterhin spielen und auch ihre Videos produzieren.
    So stechen vielleicht auch neue, kleinere Youtuber heraus, welche mit der "Knockback-Regel" gut zurecht kommen ( Wer kommt damit eigentlich nicht zurecht, lol ).

Bitte macht mal eine Abstimmung auf dem Netzwerk damit,wäre mega nice

@jvstJonas
    Da hast du vollkommen recht, er muss die Umfrage mal vervollständigen.
    Meiner Meinung nach, sollte es so bleiben wie es ist. Aus meinem Umfeld kommen auch keine beschwerden :-)

LG

• Hey, deine Meinung kann ich vollkommen nachvollziehen, nur was mit bedenken gibt ist, wenn neue Spieler auf den Rewi Server Stoßen und sich denken 1 Runde Bedwars zu spielen und
    keine Chance haben da bleiben die nicht lange auf dem Rewi Server da der Server auch neue User braucht wäre ich ganz stark dagegen.

• ja es kommen neue Spieler aber viele sind dann auch nicht so gut und haben auch keine Chance weil die anderen bessere Combos und Hits geben also würde ich das so machen das man am Anfang der Runde Voten kann ob die Knock regel Aktiv sein soll oder nicht dann wären beide seiten meiner Meinung nach glücklich.
    Weil die etwas schlechteren oder die Leute die mit der Knock regel Spielen möchten können so spielen und die ohne die Regel Spielen wollen können auch Spielen.
    Dann wären alle Glücklich
    MfG MitrexLp/Lucas

• Wie würdest du das dann umsetzen? Es sind ja eigentlich komplett andere Modis dann...
    Wie würden die stats dann funktionieren?
    Ist die Zeit es wirklich wert sowas zu coden?

Bin da eher dagegen, da es in meinen Augen nur eine von den beiden Möglichkeiten geben sollte und keine Mischung

/(^_^)/

• ja es kommen neue Spieler aber viele sind dann auch nicht so gut und haben auch keine Chance weil die anderen bessere Combos und Hits geben

Das Argument ist sehr schwach. Sowohl mit als auch ohne Plug-In besteht dieser Umstand. Ohne Plug-In finde ich sogar mehr, da die Reducer noch bessere Combos geben können.