shakaphobie c: ein wervolles Teammitglied

  • Das ist kein Einschleimen, sondern ein echtes Lob!!!


    Dies soll ein Lob an die Supporterin shakaphobie sein.


    Meiner Meinung nach eine der besten, hilfsbereitesten Supporterin aus dem Rewinside Support Team



    Der Grund: Wenn man sie als Teamspeak-Supporterin hat, hat man einfach Glück c:


    Sie ist für alles offen und gibt stehts ihr bestes. Auch wenn es mal etwas mühsam für sie wird (Weil ich immer 20 Chatlogs schicke :D )


    Zudem merkt man, wie ihr das Supporten freunde macht und daran erkennt man (meiner Meinung zumindestens) einen guten Supporter


    Auch in der Lobby ist sie stehts aktiv und freundlich c:



    Ich hab eig keine Ahnung wie das im Team mit dem Modaufstieg ist, aber wenn ihr mich fragt, ist das eine der besten Kandidatin für eine "Beförderung"




    Nochmal ein großes <3 (leider gibt es kein größeres :c )


    an shakaphobie c:



    LG,


    LuckClient aka. Paul

  • ich kann deine Aussagen nur bestätigen!.
    Jedoch wegen einer Beförderung bin ich mir nicht so sicher, da es viele andere Teamler gibt die sich auch Mühe geben und vielleicht schon etwas länger dabei sind.. Nach meinen Augen werden immer erst die hochgestuft die am Längsten dabei sind , ihren Job gut machen und auf spaß daran haben und davon gibt es zum glück viele.

  • ich kann deine Aussagen nur bestätigen!.
    Jedoch wegen einer Beförderung bin ich mir nicht so sicher, da es viele andere Teamler gibt die sich auch Mühe geben und vielleicht schon etwas länger dabei sind.. Nach meinen Augen werden immer erst die hochgestuft die am Längsten dabei sind , ihren Job gut machen und auf spaß daran haben und davon gibt es zum glück viele.

    Da hast du Recht. Allerdings ist sie schon mit am längsten Supporter. Sie wäre also mal als nächstes dran. Ich kann dir auch nur zustimmen. Sie macht sehr gute Arbeit und ist schnell zu erreichen.

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Also ich kann dem Lob nicht wirklich zustimmen, da sie sich mir gegenüber immer unfreundlich verhält.


    Daher ist sie meiner Meinung nach auch noch kein Kandidat für eine Beförderung.


    Jedoch ist dies meine Meinung.

    #TZimonFolgMirAufTwitter