Mehr Spieler auf rewinside.tv

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo erst mal,


    Ich fänd es cool wenn mal mehr Spieler auf Rewiside.tv spielen würden da dann die Runden schneller voll werden.
    Aber dafür müsste der Server mehr Werbung machen das mal neue Spieler darauf kommen.
    So sehe ich das da mir auffählt das meinstens die selben Spieler online sind.


    LG xXHades

  • Aber dafür müsste der Server mehr Werbung machen das mal neue Spieler darauf kommen.

    Hast du Vorschläge wie man Werbung machen kann?
    Rewi hat auf einen Post geantwortet, indem er kritisiert wurde, dass er nichts für seinen Server kommt. Er hat diese Kritik zu Kenntnis genommen und ich hoffe, dass bald mehr Videos von rewi auf "seinen" Server kommen (Kritik | Rewinside (höchst persönlich))



    So sehe ich das da mir auffählt das meinstens die selben Spieler online sind.

    Rewi hat halt seine Stammspieler die sehr viel online sind.

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

  • Das wird ja auch eventuell der Fall sein. Je nachdem wie und ob rewi mal wieder Werbung macht, werden mehr oder weniger viele Spieler auf den Server joinen.

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

  • Fänd es aber cool wenn neu und mehr Spieler drauf sind so wied frühere als Rewinside noch werbung für den Server gemacht hat

    Rewinside meinte in diesem Thema: Kritik | Rewinside (höchst persönlich), dass er wieder etwas Werbung für den Server machen möchte, oder bzw, dass er mehr Videos auf dem Server machen möchte, was ja eigentlich schon irgendwie Werbung für den Server ist. & das würde ich auch sehr gut finden. Aber wäre vielleicht gut, wenn auch mal ein paar Runden SG oder etwas anderes voller werden. (weil das Thema im Bedwars Forum ist)