Big tsg

• Sollte der BigTSG Modus hinzugefügt werden 39

The result is only visible to the participants.

Hallo liebe Spieler und Teammitglieder,
    ich habe mir bei der letzten BigSG Runde, die ich gespielt habe gedacht, dass es diesen Modus eventuell auch mal ab und zu als TSG geben sollte... es wär meiner Meinung nach viel interessanter, da die Fallen das Equip nochmal ganz stark verändern können.

Wenn es ein anderes Thema hierzu gibt tuts mir echt Leid, aber ich denke dass eine BigSG Runde auch mal zum Test als BigTSG geändert werden kann.
    Das zu programmieren ich vllt schwer vllt nicht, ich kenn mich damit nicht so gut aus.

Wenn es eine Möglichkeit dazu gibt, dass es mal zum Test auf den Server kommt, wär ich echt froh und aufjedenfall dabei

LG Robin | AyubiisBae

MfG vxrflvcht | Robin

• Hey,
    so etwas gibt es bereits. Die ersten Livestreams vom (nichtmehr ganz so) neuen Twitterteam fanden mit BigTSG statt, was wir wegen zu viel Chaos und Beschwerden von einigen Usern relativ schnell aufgaben.
    Ich kann mal mit den Admins reden, ob sich testweise erneut eine Runde starten lässt, um ein paar Meinungen einzuholen, aber versprechen kann ich nichts!

MfG,
    Sofaklient

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation

• oke, gut zu wissen, also mich würds freuen, aber wenns Chaos gibt, kann ich natürlich verstehen, dass es nicht so nice ist

bin auch nicht so lange auf rewi aktiv, wobei ich das dann wohl nicht mitbekommen habe :/

LG Robin| AyubiisBae

MfG vxrflvcht | Robin

• Hey,
    so etwas gibt es bereits. Die ersten Livestreams vom (nichtmehr ganz so) neuen Twitterteam fanden mit BigTSG statt, was wir wegen zu viel Chaos und Beschwerden von einigen Usern relativ schnell aufgaben.
    Ich kann mal mit den Admins reden, ob sich testweise erneut eine Runde starten lässt, um ein paar Meinungen einzuholen, aber versprechen kann ich nichts!

MfG,
    Sofaklient

[closed][/closed]