CWBW VERBESSERUNGEN (ALLGEMEIN)

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Willkommen bei meinen Vorschlag
    ----------------------------
    Klickregel:
    Falls die meisten aus der Community für das reducen sind. sollte es auf jeden fall in CWBW nicht wieder erlaubt sein.
    Gründe:
    -Weniger Hacker
    -Schlaues spielen(taktisch)
    -Neue spielweißen
    Dadurch gehen diese ganzen aufgezählte Punkte verloren und es ist einfach wieder ein Wettkampf um wer die meisten Klicks hat.
    ELO System:
    Warum sollte unbedingt das geändert werden?
    Weil es meiner Meinung einfach zu wenig Clans es spielen und das höchste ELO derzeit ELO I ist.
    Welches ELO System sollte kommen?
    Es sollte ein ELO System kommen wo jeder gegen jeden spielt. (Das heißt also derzeit sozusagen ELO III Vs. ELO I)
    Was ist daran besser?
    Somit weiß man am besten wer derzeit am besten in der CWBW Szene ist.
    ./CLAN RANK sollte über arbeitet werden:
    Als erstes sollte der Command so bleiben also /Clan Rank 2x4/1v1
    ein # hinsetzen zu können also /Clan Rank 2x4 #1 um zusehen wer derzeit am besten ist.
    FCW(FUNCLANWARS):
    Wie ich glaube einer der coolsten Erneuerungen
    Gründe:
    -Aus FUN spielen
    -Ohne Clan ein Clan war zu spielen
    -Mit verschiedenen Personen einen Clan war zu spielen
    -TESTSPIELE für Clans
    Jetzt wie soll das gehen?
    Als erstes lädt ein Spieler drei weitere Personen ein per Party.
    Dann gibt er in den Chat "/FCW QUEUE JOIN" ein. sobald ein Gegner gefunden würde geht es
    wie bei einen normalen Clan war an den MAPPOOL somit können die beiden Partyleader Maps bannen
    auf denen sie nicht spielen möchten, dann geht es weiter wie bei einen normalen Clan war.
    Am ende bekommt der Gewinner: NICHTS
    REJOIN SYSTEM:
    Ganz einfaches Prinzip nach den man die runde verlässt (wegen Timeout, MC Crash usw...) hat man die Chance wieder in den
    Clan war beizutreten. Man sollte eine frist von Zwei Minuten haben und nach abbau des Bettes nicht mehr joinen können
    ./Clan leave:
    Derzeit kann man per einfachen Mausklick einen Clan verlassen, dass soll sich ändern
    somit soll es ablaufen /Clan leave. dann wie bei dem Party System, in den Chat gehen
    und mit [Ja] [NEIN]
    Versteckt Maps bannen:
    Somit würde es viel Spannender werden wer den die Gegner sind.
    Clantag verbessern:
    Es sollte möglich sein einen Clan tag von 2-6 Buchstaben zu nutzen.
    /Clan history (spieler):
    Somit würde man wissen ob jemand lügt bei einer Bewerbung.
    Bestrafung wenn ein Hacker in einen Clan gebannt würde:
    Der Clan sollte eine 7 Tägige Sperre haben
    Elo Abziehen (Kommt auf das ELO System an)
    Clansperre aufheben:
    Wenn ein Spieler ein guten Clansperre Antrag macht er entweder
    verkürzt wird, oder komplett auf gehoben wird.
    Rush2vs2:
    Ein sehr coole Erneuerung wäre es zusammen zu spielen, also ein 2vs2
    Es sollten, aber die Maps aus den Rush1v1 Mappool sein, denn aus Rush2x4 sind die meisten zu Groß
    Somit wäre es das dann gewesen ich bedanke mich an alle Leser! Bitte teilt diesen Beitrag via. Twitter, Youtube & Goggle.
    war eine Menge Arbeit.
    -RelaxoSJU

• Zum EloSystem:

Weißt du warum der höchste Rang Bronze I ist? Es ist mit dem jetztigen System unmöglich in Silber zu kommen.

Wenn ein Bronze III Clan gegen einen Bronze I Clan spielt und der Bronze I Clan gewinnt bekommt er vllt so 0,03 Punkte.

• Elo Abziehen (Kommt auf das ELO System an)

Bin teilweise dagegen. Wenn bewiesen wurde, dass der Spieler während eines CWs gehackt hat, dann kann man mal drüber nachdenken. Wenn er allerdings wegen einer normalen Runde gebannt wurde, bin ich gegen so eine Strafe!

Rush2vs2:
    Ein sehr coole Erneuerung wäre es zusammen zu spielen, also ein 2vs2
    Es sollten, aber die Maps aus den Rush1v1 Mappool sein, denn aus Rush2x4 sind die meisten zu Groß

Dieses Thema wurde schon oft genug vorgeschlagen.
    Clansystem 2x2 Matchmakings
    2vs2 Bedwars Clanwar

Clansperre aufheben:
    Wenn ein Spieler ein guten Clansperre Antrag macht er entweder
    verkürzt wird, oder komplett auf gehoben wird.

Was genau meinst du? Meinst du die 3-Tägige Clansperre, wenn man einem Clan beigetreten ist?
    Wenn ja, an wen soll man diesen Antrag stellen?

Es sollte möglich sein einen Clan tag von 2-6 Buchstaben zu nutzen.

6 Buchstaben finde ich ist zu lang. 3-5 Buchstaben würde ich besser finden, aktuell gehen ja leider nur 3-4. Außerdem kann ich ja mal erwähnen, dass es ganz nice wäre, wenn man hashtags in den Clantag machen kann.

REJOIN SYSTEM:
    Ganz einfaches Prinzip nach den man die runde verlässt (wegen Timeout, MC Crash usw...) hat man die Chance wieder in den
    Clan war beizutreten. Man sollte eine frist von Zwei Minuten haben und nach abbau des Bettes nicht mehr joinen können

dazu gibt es auch genug Threads.
    Clan-war Timeout (Rejoin)
    reconnect zeit

um zusehen wer derzeit am besten ist.

Wer aktuell der beste Clan ist, kann man in der "Hall of Fame" sehen.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Hall of Fame kann man aber nur an der Schilderwand sehen, die Top5 Clans in der Hall of Fame sind verbuggt.

• /Clan history (spieler):
    Somit würde man wissen ob jemand lügt bei einer Bewerbung.

halte ich für unnötig, da man eigentlich einen Bewerber annimmt, wenn seine Spielweise gut ist und nicht wenn er in guten Clans war.

• halte ich für unnötig, da man eigentlich einen Bewerber annimmt, wenn seine Spielweise gut ist und nicht wenn er in guten Clans war.

Logisch, wenn man allerdings nach einer bestimmten Position sucht, in BW z.B. Basedefs, dann haben Leute die in guten bzw. mehrern Clans waren mehr Erfahrung als jemand der bisher in keinem Clan war. Außerdem kann man dann überprüfen ob eine Person wirklich in einem Clan war, den er bei seiner Bewerbung angegeben hat.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Hey,
    ich kann dir in allen Bereichen Zustimmen.
    Ich wäre auch begeister, wenn es 2vs2 Rush gäbe.
    @Tobi14601 @Sofaklient

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:
    Spieler seit 12.08.2016 ----> Premium seit 20.11.2016 ----> Spieler seit 20.2.2017 ---> ?

• Hey,
    viele Bereiche überschneiden sich hier. Es wäre gut, wenn Ihr auf den nun offiziell dafür vorgesehenen Thread antworten könntet, da wir so die Vorschläge einfacher sammeln können. Wir werden aus den vorgestellten Ideen ein Konzept erarbeiten und eine möglichst gute Kompromisslösung erarbeiten. :)

MfG,
    Sofaklient

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation