Clanpage von TeamVodka [TeVo] [Elo I]

- SuchtClient
    - Ich war in vielen guten Gomme Clans wie z.b. LumaArmy, ... und bin jetzt auf Rewi umgestiegen und habe hier meinen eigenen Clan den ich aber verlassen möchte da hier alle Leute inaktiv sind.
    - Ich bin momentan sehr aktiv auf Rewi und spiele sehr viel Bedwars um meine Stats zu verbessern .
    - Sehr taktisch klug
    - Ich habe eigentlich schon alle Positionen gespielt von Basedefender bis zu Angreifer oder um in der Mitte Gold zu saven
    - https://rewinside.tv/playerstats/?player=SuchtClient diese wird aber wie gesagt noch eifrig verbessert.
    - Ja, den besitze ich.
    - Ich spiele eher auf Taktik und kann daher nicht so gut reducen /abusen aber save Fastbridge in die Länge oder Höhe natürlich auch Threestack.
    - Ja, ich besitze ein halbwegs gutes Mikrofon.
    - Also ich spiele Bedwars schon seitdem ich Minecrfat spiele (am meisten auf Gomme jetzt auf Rewi) und habe daher auch schon einige Erfahrungen um CWBW Bereich gesammelt
    - Da ich euch als einen der besten Rewi Clans in Bedwars empfinde und ich PrinzVodka mag <3
    - Bisher leider noch mit niemanden

Ich hoffe das ich eure Aufmerksamkeit ein bisschen wecken konnte und würde mich freuen aufgenommen zu werden ;)

Ich kämpfe bis zum Ende, und gehe als Legende TeamVodka #TeVo

Schwitzer

• Guten Tag.
    ING - Name: VxkyJr
    CW Erfahrung: Ja habe ich (eigene Clans, bzw. von freunden)
    Wie aktiv bist du?: 5-6 Stunden in der Woche, am Wochenende länger
    Stell dich in 3 Worten vor: Nett, Sympatisch, Korrekt
    Wie ist dein Ping vom Server?: 20
    Welche Position/en spielst du?: Rusher
    Deine Bedwars Statistik + Link: Platz 1623 weil ich kaum noch Bw Spiele, nurnoch Rush! https://rewinside.tv/User/85642-VxkyJr/#stats
    Besitzt du den Teamspeak Client?: Ja
    Was sind deine Schwächen und Stärken?: Ich kann gut Reducen, alle Bauarten aus Derpbridge und ich bin Taktisch. Ich kann mich aber manchmal nicht richtig Konzentrieren.
    Ist bei dir ein gutes Mikrofon vorhanden?: Ja
    Wie lange spielst du schon Bedwars Clanwars?: ca. 8 Monate
    Warum willst du genau in unseren Clan kommen?: Weil ihr ein guter und Netter Clan seid.
    Hast du mit jemandem aus dem Clan Kontakt? Wenn ja, mit wem?: Nein habe ich nicht.
    Ich habe alle Felder richtig ausgefüllt, und bin mir bewusst, dass nur angenommene Bewerber kontaktiert werden. [Ja]

MESA Supporter | Violectric Member :D

ING: xDeadPhoenikz
    CW-Erfahrung: Tenshi
    Wie Aktiv bist du?: 4h/day
    Stell dich in 3 worten vor: Ihr kennt mich (3 wörter :p)
    Ping: 6-8ms
    Position: kann alles
    TS3: ja
    Kenne viele

-IngName:ShxnyJr
    -Cw Erfahrung : ich spiele oft nur gomme cw da ich in kein rewi clan bin aber ICh finde das ich gut bin
    -Wie aktiv bist du ?: kann jeden tag 4-5 h spielen
    -Stell dich in 3 worten vor : Nett,Erlich,Vertrauensvoll
    -Mein ping liegt zwischen 13-20 ms
    -Welche Position/en spielst du?:rusher,Spleefer
    -Deine Bedwars Statistik + Link:rewinside.tv/playerstats/?player=ShxnyJr
    -Besitzt du den Teamspeak Client?:Ja
    -Was sind deine Schwächen und Stärken?:
    Stärken:Taktisch,kann gut im team spielen,Rushen,Cobwebmlg,
    Schwächen: BowAim,
    Ist bei dir ein gutes Mikrofon vorhanden?: ja
    Wie lange spielst du schon Bedwars Clanwars?: seit ein halben jahr
    Warum willst du genau in unseren Clan kommen?:weil ich finde das der clan sehr kompetent ist und mann gut mit euch zsm Spielen kann
    Hast du mit jemandem aus dem Clan Kontakt? Wenn ja, mit wem?:Mit derKripo und habe ChromaRGB in meiner fl

Ja, das wahr meine Bewerbung ich würde mich sehr über eine antwort freuen

• Alter: Ich bin derzeit 14 Jahre alt.Dein Ping?: Mein Ping liegt zwischen 12-26.ING - Name: Ingame heiße ich TrephixSG.CW Erfahrung: Ich habe bis jetzt nur GommeCWBW gespielt war aber in recht bekannten Clans (Frosty usw)Wie aktiv bist du?: Ich bin recht aktiv (2-4 H am tag) Kann auch mal mehr sein.Stell dich in 3 Worten vor: Reif, Humorvoll, Schwitzer Welche Position/en spielst du?: Ich spiel Rusher/Basedeff.Deine Bedwars Statistik + Link: rewinside.tv/playerstats/?player=TrephixSGBesitzt du den Teamspeak Client?: Ja.Was sind deine Schwächen und Stärken?: Ich kann Schnell Onestacken schnell Fastbridgen und gute Combos geben.Ist bei dir ein gutes Mikrofon vorhanden?: Ja aber ich weiß nicht wie es heißt.Wie lange spielst du schon Bedwars Clanwars?: Ca 1 Jahr.Warum willst du genau in unseren Clan kommen?: Da ich auf der Clan Suche bin und in den Spieler Chat oft eurer Clan gelobt wurde.Hast du mit jemandem aus dem Clan Kontakt? Wenn ja, mit wem?: Ne leider nicht.Ich habe alle Felder richtig ausgefüllt, und bin mir bewusst, dass nur angenommene Bewerber kontaktiert werden. Ja/Nein: Ja

LOL

Mein Ping: zwischen 17.24 ms
    IG Name: WeissesPulver
    CW Erfahrungen: Ich war in mehreren Clans z.b. HrHr aka. TuxligeLegenden oder in peew aka Free Hugs
    Stelle dich in 3 Worten vor: Symphatisch, Freundlich, Lustig
    Wie aktiv bin ich?: Am Wochenende von 13Uhr bis 2Uhr und unter der Woche von 15Uhr-22Uhr
    Welche Positionen spielst du?: Größenteils Rusher
    BW Stats: https://rewinside.tv/User/84546-WeissesPulver/?#stats
    Besitzt du einen Teamspeak Client?: Ya

Stärken:

-Guter Rusher
    -Kann safe Fastbridgen
    -Gute Hits

Schwächen:

-Bow

Ist bei dir ein Mikrofon vorhanden?: Yes, sir
    W
    ielange spielst du schon Bedwars Clanwars: 1-1,5 Jahre
    Warum willst du genau in unseren Clan kommen?: Da er sehr aktiv ist und kompetente Mitglieder hat
    Hast du mit jemand aus dem Clan Konakt?: Nein, bis jetzt noch nicht :(

Ich habe alle Felder richtig ausgefüllt, und bin mir bewusst, dass nur angenommene Bewerber kontaktiert werden.

Jo!

~der boii.

• Hallo,

Melde dich bitte auf HowToBedwars.de [TS] für ein Testspiel. :)

Steam Collector ● Entrepreneur ● Programmer ● Trader ● Investor

Instagram

Steam

Edited once, last by TeVoLution ().

Dein Ping?: 24
    ING - Name: A8B
    CW Erfahrung: ne
    Wie aktiv bist du?: sehr
    Stell dich in 3 Worten vor: Ehrgeizig, intelligent, kompetent
    Welche Position/en spielst du?: kp
    Deine Bedwars Statistik + Link: https://rewinside.tv/playerstats/?player=A8B
    Besitzt du den Teamspeak Client?: jo
    Was sind deine Schwächen und Stärken?: stärken: movement (GetDown Top10), pvp(SkyWars Platz 17), bow, Taktik(TW Top 40) schwächen: cps
    Ist bei dir ein gutes Mikrofon vorhanden?: ja geht so
    Wie lange spielst du schon Bedwars Clanwars?: noch garnicht lel
    Warum willst du genau in unseren Clan kommen?: weil ich @PrinzVodka mag <3
    Hast du mit jemandem aus dem Clan Kontakt? Wenn ja, mit wem?: spiele manchmal mit paar aus dem clan
    Ich habe alle Felder richtig ausgefüllt, und bin mir bewusst, dass nur angenommene Bewerber kontaktiert werden. Jo

iqugk5fs_png.htm