Verbesserungsvorschlag für BW nach Einführung des Rush Modus

• Moin,
    da man ja jetzt die Schwitzer von den normalen Spielern abtrennt hat (was ich auf den ersten Blick garnicht so schlecht finde), wäre ich dafür folgende Änderungen im normalen BW einzufügen:

• Bogen volle Haltbarkeit.
    • Den alten 13er Bogen wieder einführen (Stärke 1, Schlag 1).
    • keine Cobweb-Limitierungen.
    • Klickbegrenzung fürs Bauen.

LG Jan.

Bowspammer aus Leidenschaft.

Edited once, last by Deathfinitiv ().

• KleinLukii man kann doch Godbridgen, es heißt nicht, dass es nun unbedingt auf 5 Klicks reduziert wird.
    Außerdem schafft man "Godbridgen" auch mit "One-click" oder "Breezly".

Den Bogen würde ich so lassen wie er jetzt ist, dass man "irgendwann" auch mal gezwungen ist sich einen neuen zu kaufen, oder das Gold auch auszugeben.
    Ich meine die Runden gehen dann auch länger :D

• Wenn das so ist das Verbieten von vielen CPS auf der rechten Maustaste unnötig. Man hat dadurch keinen Vor- oder Nachteil.
    Daher würde ich diesen Punkt von der Liste streichen.

• Hey,
    auch wenn mein Vorschlag für manch einen etwas komisch klingen mag, möchte ich ihn trotzdem machen.
    Da es jetzt ja denm Rush Modus gibt, bin ich der Meinung in "normalen" BW Runden, also denen mit Gold, aussagen wie "Gold Lappen" o.ä. zu verbieten. Ob mit einem Mute o.ä. weiss ich nicht, wobei ich einen Mute dann auch schon wieder zu hart fände.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

MfG

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Hey,
    auch wenn mein Vorschlag für manch einen etwas komisch klingen mag, möchte ich ihn trotzdem machen.
    Da es jetzt ja denm Rush Modus gibt, bin ich der Meinung in "normalen" BW Runden, also denen mit Gold, aussagen wie "Gold Lappen" o.ä. zu verbieten. Ob mit einem Mute o.ä. weiss ich nicht, wobei ich einen Mute dann auch schon wieder zu hart fände.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

MfG

Dass solche Wörter zensiert werden z.b mit einem Anderem Wort ausgetauscht werden.
    --------------- 10. Oktober 2017, 08:43 ---------------
    Fände es noch gut, wenn man die Rettungsplattform auch noch für eisen kaufen könnte. Z.b 9 Eisen. Eine abgeschwächte Form. (schreibe es hier, weil ich sehen will, wie ihr es finden würdet)
    --------------- 10. Oktober 2017, 08:46 ---------------
    oder man halt die Rettungsplattform, wo Gold kostet, verbessern könnte. Z.b: dass man in einem Pol aus Glas landet, wo das Wasser nach 2 sek. Verschwindet. (anstatt dass man eine schwache Form Der Plattform wo man für eisen kaufen könnte)

• Wo ist den die logik nicht alle schwitzer spielen rush weil reducer nervig sind warum sollte man dan alles aendern

Und mit dem bogen dann gehen die runden ja wie auf gomme 5 stunden oder so und das gebe ich mir nicht :D

Bedwars schwitzer aus leidenschaft :D

• Wo ist den die logik nicht alle schwitzer spielen rush weil reducer nervig sind warum sollte man dan alles aendern

Und mit dem bogen dann gehen die runden ja wie auf gomme 5 stunden oder so und das gebe ich mir nicht :D

Das erste kann ich nicht entziffern und zum zweiten sage ich folgendes: Wenn du es dir nicht geben willst, musst du es nicht spielen. :)

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Im Beitrag auf der Startseite stand, das diese Modi evtl. noch einmal aufgeteilt werden. Das heißt dass wir am Ende 4 Modi haben: Bedwars mit Gold, ohne Gold, Rush mit Gold und auch Rush ohne Gold. Dazu sollte bald eine Umfrage kommen [ in 1-2 Monate].

• OneClick fastbridgen ist immernoch das schnellste, eine Clickbegrenzung fände ich nicht nötig.

Das Cobweb bleibt so, wie es ist!

Den Bogen mit voller Haltbarkeit zu machen ist nicht nötig, da er selten kaputt geht und Punch bitte weglassen, da man dort überhaupt keine Chance mehr gegen ihn hat.