Heiraten in Minecraft!? Das ist nicht euer Ernst oder?

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich weiß nicht, ob ich einfach dumm bin aber bei der To Do List steht, dass man in Minecraft heiraten kann. Soll das ein Witz sein? Es gibt so viele wichtige Dinge auf diesem Server, die zu erledigen sind wie z.B. das Pixelgliders Update. Das Heiraten hat auch noch 70 Votes bekommen und ich gehe mal davon aus, dass die meisten es ausgewählt haben, weil sie denken, dass es ein kleiner Spaß ist. Meine Frage ist, ob das jetzt wirklich Ernst gemeint ist?


    LG Erik

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • steht da nicht, dass es ein Event zu Valentinstag sein soll, oder war das wieder was anderes? :D ist was anderes, trotzdem:
    Am Valentinstag fände ich das ganz witzig, aber diese funktion dauerhaft anzubieten wäre ist echt komisch.

  • Hää ja natürlich ist das Ernst gemeint. Die ganzen cuten Minecraft couples brauchen das!!elf11!


    Ich finde es auch äußerst fragwürdig sowas in eine ToDo Liste aufzunehmen, aber wenn viele Leute dafür sind, dass in sowas die Programmierkapazitäten gesteckt werden, dann ist das so. Falls es nur ein Spaß ist (was ich irgendwie nicht denke), dann ist es irgendwie komisch sowas in einer offizielle Liste zu packen.



    Ich denke auch, dass das den Server voranbringt und viele neue User kommen werden, weil man in der Lobby heiraten kann, dies nicht angezeigt wird und man auch sonst nichts davon hat. :D


    Bitte keine Arbeit in sowas stecken, es gibt schon Lobbygames die kaum jemand nutzt, wozu denn noch sowas?

    "caalmytoaster"

    Edited once, last by CallmeToasty: Laut Zerex kein Spaß ().

  • Ist ernst gemeint

    WAS?
    Geht es euch eigentlich noch gut?
    Sind wir jetzt bei Paarship? Das ist ein Minecraft Server.
    Wer hatte bitte so eine Idee? Komplett hirnverbrannt.

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • WAS?Geht es euch eigentlich noch gut?
    Sind wir jetzt bei Paarship? Das ist ein Minecraft Server.
    Wer hatte bitte so eine Idee? Komplett hirnverbrannt.

    Ich denke eher, dass es als "Gag" gemeint ist, ich meine wenn du dir den Beitrag dazu durchliest, kommt es auch so vor als ob das nicht sooo ernst gemeint ist :D
    (Mehr Liebe!! Clan Plugin für Arme)

  • So war das nicht gemeint du Schlaumeier, ich kann selber lesen. Ich meinte, dass es als ""Witziges" "Plugin"" gemeint ist. Also, dass du Vorallem es nicht so ernst nehmen solltest & es mit "Humor" nehmen sollst. Ich meine, wow, was ist denn daran so schlimm? ^^

  • So war das nicht gemeint du Schlaumeier, ich kann selber lesen. Ich meinte, dass es als ""Witziges" "Plugin"" gemeint ist. Also, dass du Vorallem es nicht so ernst nehmen solltest & es mit "Humor" nehmen sollst. Ich meine, wow, was ist denn daran so schlimm? ^^

    Ich spiele Minecraft. Wenn ich eine Frau suche, gehe ich auf eine Datingseite. Beziehungen in Minecraft sind einfach nur lächerlich und das Admins wie @TZimon so etwas unterstützen finde ich einfach nur traurig. Lustig ist das auf jeden Fall nicht.

    Es ist einfach nur ein Spaß Plugin

    Das ist kein Spaß.


    Wenn es dir nicht gefällt musst du einfach für was anderes Abstimmen

    Aha, denkst du also, dass ich dafür abgestimmt habe? Natürlich habe ich für etwas anderes abgestimmt aber der Vorschlag hat trotzdem viele Stimmen. Was soll ich denn jetzt dagegen machen? Ich kann mich hier nur beschweren!

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Hey,
    es wurde halt einfach von mehreren Usern gewünscht, somit wurde es dann von uns auch auf die Liste gesetzt. Dieser Vorschlag kam ja gut an.
    Nun sieht man ja an den Votes, dass dieser Vorschlag immer noch gut ankommt. Ich sehe da kein Problem.


    Pixelgliders Update

    Mag sein dass dieses für dich wichtiger erscheint. Man sieht aber an den Votes, dass viel mehr Leute sich dieses "Plugin" wünschen. Es nennen sich eh viele Leute irgendwas mit Mr und Mrs, da kann man dann sowas auch noch hinzufügen.


    Außerdem wäre es nicht schön als Server, irgendwelche Vorschläge abzulehnen, wo man nicht weiß, ob es Spaß ist oder nicht. Wir gehen nun mal auf die Wünsche der Community ein und man kann es somit nicht allen recht machen.


    Hoffe du kannst meine Meinung verstehen. :)

    ~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

  • Wieso schafft man Modis wie PG, BB oder JD dann nicht ganz ab? :)
    Man könnte aus dem Server doch einen riesen Dating Server machen. <3<3<3
    Die Community findet die Sachen ja super. :)
    Nur weil ein paar kluge Spieler, die eine geistliche Reife von 10 haben für so etwas Voten, muss man den Vorschlag nicht direkt annehmen.
    Ich sage nur Skywars. Vor nem Jahr waren jeden Tag neue Spieler im Forum unterwegs und fragten, ob der Modus bald kommen würde. Die Antwort war immer Nein. Und jetzt aufeinmal wird alles sofort angenommen weil ein paar kleine Kinder dafür sind?

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Nur weil ein paar kluge Spieler, die eine geistliche Reife von 10 haben für so etwas Voten, muss man den Vorschlag nicht direkt annehmen.

    Die geistliche Reife ist irrelevant. Wenn die Mehrzahl der Spieler sich etwas wünscht, dann setzen wir das meistens auch um. Da ist es doch egal, welche Reife sie besitzen. Bei den Votes siehst du ja, dass sie trotzdem einen großen Teil ausmachen.


    Wieso schafft man Modis wie PG, BB oder JD dann nicht ganz ab?

    Weil sie ja teilweise noch gespielt werden. Gibt keine Gründe, die dafür sprechen, alte Modi abzuschaffen.


    Ich sage nur Skywars. Vor nem Jahr waren jeden Tag neue Spieler im Forum unterwegs und fragten, ob der Modus bald kommen würde. Die Antwort war immer Nein. Und jetzt aufeinmal wird alles sofort angenommen weil ein paar kleine Kinder dafür sind?

    Du kannst SkyWars und Heirats-Plugin nicht vergleichen. SkyWars bringt viele (neue) Spieler mit sich. Dieses Heirats-Plugin wird wohl kaum neue Spieler bringen. Da sich aber viele, die schon auf unserem Netzwerk spielen, sich das wünschen, kann man es doch auch einführen.

    ~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

  • So, ich gebe jetzt auch mal meinen "Senf" dazu! :D
    Meiner Meinung nach finde ich es eine echt gute, nette
    und liebevolle Idee. Klar ist es für andere Kindisch was
    dann auch nicht falsch ist. Wie wäre es wenn man bei
    dieser sogennanten "To-Do Seite" noch einen Dislike-Button
    hinzufügt und dann die Differenz aus dem Like also Herz und
    dem Dislike zählt. (Dislike=Dagegen). Trotzdem eine echt sehr
    süße Idee. :*


    LG Tokuni | Johannes

  • &usg=AOvVaw1v4yieehoP1NBzrEWQqEVh -hier kannst du gerne dein Glück versuchen.


    In Minecraft ist das nicht süß sondern lächerlich.
    Das mit der Dislike Funktion finde ich allerdings sehr gut. :)

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Nur weil ein paar kluge Spieler, die eine geistliche Reife von 10 haben für so etwas Voten

    Welche geistliche Reife? Oder meinst du etwa die geistige Reife? Wie auch immer: Nur weil dir gerade ein Vorschlag nicht passt, musst du dich hier nicht auf niedrigstem Niveau dazu einlassen. Akzeptiere doch einfach, dass ein Großteil der Spieler diesen Vorschlag interessant findet - oder zumindest besser als ein anderes Update. Außerdem: Die Spieler, die für ihre Lieblingsvorschläge abstimmen, zeigen deutlich mehr Reife und Niveau als du mit diesem Thread - es ist eben ein Server für die Community und nicht ausschließlich für dich.

  • Hallo!
    Hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber bitte.
    Regt euch über Erderwärmung, die blöden Wahlen oder Flüchtlingskrisen auf. Aber wenn du deine Zeit in so eine Diskussion steckst, lieber Erik, dann bist du nicht besser mit dem Nutzen deiner Zeit dran, als der Dev, der sich um das kümmern muss.


    Es ist ein kleines, unnötiges Gadget und wenn es die Nutzer wollen, dann kriegen es die Nutzer.
    Einfache Marktwirtschaft. Braucht man nicht mal Betriebswirtschaft haben um das zu verstehen, das ist ganz simpel.
    Was der Verbraucher möchte kommt auf den Markt, Punkt aus. Nutzen oder Nicht-Nutzen (im Grundprinzip) spielt dann für das "Unternehmen", beinahe, keine Rolle mehr, solang es genutzt wird und der Verbraucher (die, die das wollen) zufrieden gestellt ist.
    (Edit: Man beachte, dass ich damit nicht sagen wollte, dass alles umgesetzt wird was ein paar User wollen. Hier geht es rein darum, dass sie das bekommen, was auf der To-Do angeboten und hochgevotet wird!)


    Außerdem sind das 5 StoryPoints, diese füllen kaum ein Update aus und kommen als Mini-Feature unter vielen/oder einem großen Anderen.


    Make love not war.
    MfG, Sasa | Geschmacklos


    Blabla, meine Meinung, blabla. Sollte jeder hier wissen.

  • Hallo!


    Ich möchte anmerken, dass auch ich gegen die Einführung eines solchen Plugins bin. Auf der einen Seite nimmt das Team eine Art Erziehungsauftrag wahr und ersetzt provokante Begriffe im Chat durch harmlose, auf der anderen Seite wird so ein Humbug unterstützt, der das kindliche Gehabe fördert. Erscheint mir etwas ambivalent.


    Dass die Vorschläge nach den Votes der User umgesetzt werden, ist ebenfalls eine schlechte Idee, dazu werde ich aber an anderer Stelle noch ein paar Argumente anführen.


    Abschließend noch kurz etwas zum folgenden Satz:

    Nun sieht man ja an den Votes, dass dieser Vorschlag immer noch gut ankommt.

    Diese Votes sind - wie man durch genaues Betrachten der To-Do-Liste sowie Lesen des folgenden Beitrages gut erkennen kann - verfälscht und nicht aussagekräftig.
    Verbesserungsvorschlag bezüglich der To-Do-Liste


    Grüße

  • wenn es die Nutzer wollen, dann kriegen es die Nutzer.
    Einfache Marktwirtschaft. Braucht man nicht mal Betriebswirtschaft haben um das zu verstehen, das ist ganz simpel.
    Was der Verbraucher möchte kommt auf den Markt, Punkt aus. Nutzen oder Nicht-Nutzen (im Grundprinzip) spielt dann für das "Unternehmen", beinahe, keine Rolle mehr, solang es genutzt wird und der Verbraucher (die, die das wollen) zufrieden gestellt ist.


    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster:



    Alles Sachen die mehr Likes hatten als der Hochzeitsmüll

    Bowspammer aus Leidenschaft.

  • Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster:



    Alles Sachen die mehr Likes hatten als der Hochzeitsmüll

    Abschaffen vom VIP-Rang kommt aber für den Server, soweit ich weiß, nicht in Frage.
    Das mit eZ verbieten ist eine Regeländerung, kein Update für das bei einer ToDo-Liste gevotet werden kann.


    Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Hier wird über das gesprochen, was in der ToDo-Liste steht und da ist das Hochzeits-Ding halt mit am Weitesten vorn.
    Damit hat sich das Ding auch erledigt. ^^
    Mir ist es, um ehrlich meine Meinung zu sagen, total egal ob das kommt oder nicht.
    Aber wenn es viele wollen, dann muss man sich doch nicht darüber aufregen, dass es da drin ist. Denn anscheinend ist es einigen Forennutzern "wichtig", dass das kommt und eine Diskussion darum wie unnötig das PlugIn ist daher mindestens so unnötig wie das PlugIn selbst, denn wenn es keiner haben wollte wäre es da nicht.


    MfG, Sasa | Geschmacklos


    Bla, meine Meinung, bla.

  • Abschaffen vom VIP-Rang kommt aber für den Server, soweit ich weiß, nicht in Frage.
    Das mit eZ verbieten ist eine Regeländerung, kein Update für das bei einer ToDo-Liste gevotet werden kann.


    Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Hier wird über das gesprochen, was in der ToDo-Liste steht und da ist das Hochzeits-Ding halt mit am Weitesten vorn.

    Mir ging es nur darum, dass du (zumindest auf mich) mit deinem ersten Beitrag den Eindruck erweckt hast, dass alles gemacht wird was sich User wünschen. Das ist wohl offensichtlich nicht der Fall. Die von mir aufgelisteten Threads sind alles abgelehnte Vorschläge, die nicht auf der To-Do-Liste stehen, aber mehr Likes hatten als der Hochzeitsthread. Das war nur zur als Gegenbeispiel angedacht.

    Bowspammer aus Leidenschaft.