War eine schöne Zeit!

  • Ach man.
    Über 2 Jahre habe ich die Zeit auf den netten Server genossen.
    Doch irgendwann gibt es auch mal ein Ende.


    Wieso ich nun quitten werde, sollte jeder wissen.
    Aber hier nochmal für die Leute die es dennoch nicht wissen, (Schämt euch außerdem!)
    ich finde Bedwars wurde durch das reducen zerstörrt.
    Gerade dass Bedwars nun so in 2 hälften geteilt wird, finde ich auch nicht schön.



    Es ist wirklich schade dass es deswegen endet. Früher dachte ich, mein Ende wird vllt wegen einem Perma ban sein aber das die community es zerstörrt, konnte ich nie ahnen.
    Es gibt aber auch andere Gründe wieso ich abschied sage:
    Die Community.
    Versteht mich nicht falsch, viele Spieler sind mega korrekt doch bei anderen wiederum frage ich mich,
    wieso er minecraft spielt und nicht einfach seine Wut bei CS:GO oder so rauslässt.
    Menschen die dauerhafft Leute beleidigen, weil sie besser sind oder weil sie mit Gold spielen sind wirklich schlimm.
    Und von ihnen gibt es auch wirklich viele.
    (Und ich bin auch kein unschuldslamm, früher als ich noch jünger war habe ich auch immer wieder
    mit wörtern provoziert, aber nie beleidigt.)


    Ich will aber wirklich keinen langen Text schreiben da
    mir seit längeren der Server eh nicht mehr so auf den Herzen liegt und weil ich gerade richtig müde bin.
    Ich will mich hier einfach nur bei ein paar Leuten bedanken für die schöne Zeit:
    @WeAreTeamVodka danke für die schöne Zeit auf Teamspeak, wir haben uns so gut verstanden aber wir werden so und so weiter kontakt haben
    @GehPissenYT für dich gilt das gleiche
    @PrinzVodka danke das ich für dich die thumdnails machen konnte. Dadurch bekam ich einen guten einsteiger einblick bei Photoshop!
    @Respektvoll ich weiß, ich hatte eigentlich nur fast ingame was mit dir zu tun habe mich aber dennoch sehr gut mit dir verstanden!


    Und das wars. Ich weiß sind nicht viele Leute aber die Leute, die mir erstmal am wichtigsten sind.
    Sonst will ich mich nochmal an das wirklich GANZE Team bedanken, dass ihr freiwillig so eine arbeit leistet weil ich mir bewusst bin, wie anstrengend das sein kann.


    Und nochmal einen dank an 3ei dass du es wirklich geschafft hast, Platz 1 zu sein mit diesen skill!
    Ich kenne wirklich keine person, die platz 1 mehr verdient hat als du (NICHT)
    Ich bin leider zu faul um mich auf Platz 1 zu schwitzen.
    Aber vllt schafft es TheOakSapling. Den gönn ich es mehr obwohl ich dich auch hasse <3


    BB


    Werde aber im Forum noch aktiv sein :)

    Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

  • War echt eine schöne Zeit mit dir, ich hoffe unser Kontakt wird wieder mehr und hoffe das man sich jetzt bald mal trifft im realen Leben. Meiner Meinung nach bist du trozdem noch ein netter und ein sehr guter Spieler aus den Top 10! Dann soll endlich jetzt mal 3ei der "Gott" Platz 1 sein ohne das er recht viel spielen muss. Lol



    Tschau <3

    Steam Collector ● Entrepreneur ● Programmer ● Trader ● Investor


    Instagram

    Steam

  • Warst einer der nettesten Top BW Spieler, die ich gekannt habe. ich wünsche dir noch viel Glück im Leben. :)

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Hey!
    Ich finde es auch sehr schlimm das Bedwars einfach in 2 teilen "gerissen" wird.
    Aber die mehrheit hat entschieden und das Rewi Team will auch nur das beste
    für die Leute die auf dem Netzwerk spielen. Ich selber spiele Oneklick und habe
    noch die Reducen mit MouseAbuse ausprobiert. Naja was will man machen es gibt
    bestimmt auch viele andere die das auch wollen...
    Trotzdem Tschau c:


    LG Tokuni | Johannes <3

  • BB, Viel Glück Dir noch obwohl wir uns nur flüchtig kannten

  • Spiegelt genau meine Meinung wieder
    Schade das du gehst, hatten ja das ein oder andere mal Kontakt und du warst echt korrekt!

    /(^_^)/

  • Sorry das ich erst so spät komme, wünsche dir viel Erfolg im Leben GanzKlar. Deine Streams fand ich am besten wo ich aus der Schule kam. Da war ich gleich wieder auf guter Laune. Hätte nie gedacht das ich durch einen Perma ban diesen Server verlassen werde. HGW was du erreicht hast du BW Legende :1f590:

  • Sorry GanzKlar das ich so Spät komme,
    Ich bedanke mich auch bei dir das ich streamod sein durfte und wir uns im Teamspeak immer gut verstanden haben.
    [Bin GehPissen dein streamod gewesen]

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

  • Heii @KnockbackGott
    Was ist den vorgefallen?

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!