Bedwars Runden

• Hey,
    mein Vorschlag wäre wenn die Runden voll sind , das sie dann direkt auf 20 Sekunden runtergehen. Also z.b es sind noch 40 Sekunden , doch die Runde ist voll soll sie direkt auf 20 Sekunden runtergehen. Damit man nicht so lange warten brauch, aber das Premium-Spieler noch 20 Sekunden Zeit habe jmd. raus zu kicken.
    Würde mich über konstruktive Kritik oder weiter Vorschläge freuen.

mfg
    Ille aka. IlleYT

Viele Grüße
    IlleYT

Rewinside.tv Verlauf:
    Spieler seit 12.08.2016 ----> Premium seit 20.11.2016 ----> Spieler seit 20.2.2017 ---> ?

• Vielleicht könnte man dies bei 4x8 einführen, da in der Variante der Countdown wirklich extrem lange dauert, aber in den restlichen Varianten eher nicht, da geht die Zeit voll klar. :(

*signatur bitte einfügen*

• Damit man nicht so lange warten brauch

Da es aber den Vorschlag gab in den Wartelobbys mehr Dinge einzubauen um sich die Zeit zu vertreiben (und dies in der ToDo relativ gut gevotet wird) halte ich es für unnötig dann noch die Wartezeit zu verkürzen.

~ DiePureDummheit | Sascha ;)

• Ich finde das sinnlos weil dann die Premiums weniger Zeit hätten in die Runde zu gehen und daher dann der Premium Rang ein wenig an seinem Sinn verliert.

Erstens hat der Premiumrang deutlich mehr Vorteile als nur das Joinen voller Runden.
    Zweitens ist es bei Bedwars so gut wie nie der Fall, dass kein Schild da ist, das gerade in der Lobbyphase ist. Man kann also immer in eine Runde gehen als Premiumspieler. Da sich die Runden während dieser Lobbyphase von außen betrachtet nicht unterscheiden lassen, ist es ohnehin egal, welches Schild man anklickt. Die Dauer der Phase, in der die Map feststeht, bleibt konstant, sodass unter'm Strich gar kein Nachteil für Premiumspieler entstehen würde.

Grüße

PS: Es wäre schön, wenn Wörter wie "sinnlos" und "unnötig" weniger inflationär gebraucht werden würden. In deinem Satz ist das Wort "sinnlos" völlig inadäquat zur Beschreibung deiner Meinung, insbesondere mit der nachfolgenden Begründung.

Edited 2 times, last by Papa55 ().