30 sek regel

• Könnte dieses 30sek regel nich einfach raus genommen werden? Diesen Modus spielen fast nur noch leute die ihn auch halbwegs gut können wodurch jede runde nur ca 2 min geht was echt nervig ist und keinen spaß macht.

• Könntest du bitte kurz erklären, was du unter der 30 sek Regel verstehst, damit auch Spieler ohne Pixelgliders Vorwissen das verstehen ??

• Hallo DragonSlayerJutt
    So wie ich es verstanden habe findest du die 30sek Regel überflüssig, da diese so gut wie nie in Kraft tritt.
    Allerdings muss man sagen dass diese Regel dann auch keinem Spieler schadet oder man potentiell Nachteile durch diese Regel bekommt.
    Ebenso ist zu beachten dass es whs auch etwas die Kraft der Devs beanspruchen (könnte) diese Regeln zu entfernen und es sinnvollere Themen gibt die von den Devs umgesetzt werden sollten als eine Regel die eh nicht greift.

• Naja, was schlägst du vor? Dass alle dann einfach 10min fliegen? Klingt langweilig und demotivierend für neue Spieler welche oft schon leften wenn eine Runde 5min dauert. Ich selbst habe kein Problem mit kurzen Runden, also wenn du keine gute alternative bietest bin ich dagegen.

Edit: Also sorry aber alle die vor mir geschrieben haben...habt ihr seinen Post nicht gelesen oder wollt ihr es nicht verstehen? x)

Hive DeathRun: 20.000 Wins
    Hive SkyWars: 3.500 Wins
    Timolia Splun: 1.000 Wins
    Rewi PixelGliders: 500 Wins
    Gomme BedWars: 900 Wins

• Ich sehe es als sinnlos an den Teil des Modus zu ändern, man sollte lieber den ganzen Modus neu gestalten und die einfachste Möglichkeit dies zu tun, ist dafür bei der TO-DO Liste für das PixelGlider Update zu Voten. Damit könnte der Modi wieder attraktiver gemacht werden und wird hoffentlich wieder öfters gespielt.

• Ich habe selber schon an so einer änliche Idee rumstuduert, doch ich kam zum Schluss, dass die "30 Sekunden Regel" zu entfernen keine gute Kösung wäre. Ich wäre da eher für ein System, bei dem jenachdem wie gut die Spieler sind der Countdown länger ist, könnte man ja zum Beispiel einfach einfügen, dass man den Zeitpunkt anschaut, bei dem der Countdown beginnt, und dann bei Minute 1 => 90 Sekunden Countdown gegeben wird und bei Minute 9.5 => 30 Sekunden Countdown, das, was zwischendrin ist wird mit einem einfachem Dreisatz berechnet. Dadurch dauern die Runden bei guten Spielern nicht immer 1.5 bis 2 Minuten.

-DUGi2222

#PixelGlidersForRewinside3.0