PvP Areas

• Hey!

Ich und viele andere der Community in PG warten sehnlichst auf ein Update und waren denke alle sehr erfreut PG wenigstens irgendwo auf der To Do Liste zu sehen!
    Nun sehe ich aber bei was wird euch erwarten folgendes: Eventuelle PvP Einsätze ( Was ist PixelGliders? Was wird euch erwarten? ).

Ich will nur sagen dass mir, wenn das zu einem Update wird vermutlich GAR KEIN Update lieber wäre. Für mich ist PG ein Elytra spiel für Leute die gut damit umgehen können (oder es lernen wollen). Ich spiele es weil es gerade KEIN PvP enthält. In Minecraft bestehen vermutlich 80% der Spiele aus PvP oder haben es wenigstens enthalten (speziell auf deutschen Servern). Ich finde PG sollte von PvP verschont bleiben da meiner Erfahrung nach so etwas auch schnell in einer salty community endet und Invis anschuldigungen etc. UND da PvP einfach nicht zu dem Modus passt. PG ist grade ein sehr individueller Modus bei dem kein anderer beeinflussen kann wie weit du fliegst. PvP würde das ändern!

Es gibt verdammt viele gute Ideen bei den Vorschlägen aber PvP gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

MfG Pon

Hive DeathRun: 20.000 Wins
    Hive SkyWars: 3.500 Wins
    Timolia Splun: 1.000 Wins
    Rewi PixelGliders: 500 Wins
    Gomme BedWars: 900 Wins