Aus den Minigames gebannt

  • ich habe eine frage! Wenn ich normal auf den server zocke schaltet manchmak irgendjemand dei wlan box aus und wieder an. Das ist dann voll nervig weil ich dann für 30 min aus den minigames gebannt werde :( . Gibt es einen weg wieder in die runde zu kommen in der man vorher war ? :)

  • Ne, gibts nicht.
    Du musst dann jetzt wohl die Zeit abwarten. Das liegt daran, dass den der Server nicht genau überprüfen kann ob du aus der Runde rausgehst, dein Internet mit Absicht ausstellst, oder so wie es in deinem Fall Passiert ist. Daher bekommt man diesen Ban und der kann nicht zurückgenommen/entbannt werden.


    LG

  • schaltet manchmak irgendjemand dei wlan box aus und wieder an

    Dann solltest du mal erwähnen, dass dieser irgendjemand das nicht mehr tun sollte. ^^


    Ne, gibts nicht.
    Du musst dann jetzt wohl die Zeit abwarten. Das liegt daran, dass den der Server nicht genau überprüfen kann ob du aus der Runde rausgehst, dein Internet mit Absicht ausstellst, oder so wie es in deinem Fall Passiert ist. Daher bekommt man diesen Ban und der kann nicht zurückgenommen/entbannt werden.


    LG

    [closed][/closed]